Startseite » Allgemein » Haarersatz » Micro Haarpigmentierung Erfahrungen
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #442681 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 19.11.19 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann allen interessierten auch nur dieses sehr transparente und ehrliche Interview ans Herz legen!

https://www.youtube.com/watch?v=Ch05nLbN5g4&t=281s




Ich hatte selbst eine SMP - nun biete ich nebenbei ebenfalls Mikrohaarpigmentierung an.
www.micro-hairpigmentation.de
Kontakt: Malrol1990@gmail.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #442825 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Fri, 22.11.19 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Movement
Wo warst du?

Also ich hab nächste Woche mal einen Beratungstermin in Landshut bei Scalp-Line.
Evtl. Lass ich mir einfach nur mal den Hinterkopf machen um zu sehen wie es passt/wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #442850 ist eine Antwort auf Beitrag #442825] :: Fri, 22.11.19 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besenstiehl schrieb am Fri, 22 November 2019 08:31
@ Movement
Wo warst du?
Men´s ink in Mailand.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443289 ist eine Antwort auf Beitrag #442825] :: Wed, 04.12.19 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besenstiehl schrieb am Fri, 22 November 2019 08:31
@ Movement
Wo warst du?

Also ich hab nächste Woche mal einen Beratungstermin in Landshut bei Scalp-Line.
Evtl. Lass ich mir einfach nur mal den Hinterkopf machen um zu sehen wie es passt/wirkt.
Hey, wie ist der Termin verlaufen und wie war dein Eindruck von Scalp-Line? Werde wohl selbst bald einen Beratungstermin wahrnehmen, aber andere Meinungen würden mich natürlich auch interessieren. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443346 ist eine Antwort auf Beitrag #443289] :: Fri, 06.12.19 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Sie war nett Laughing
Ne also hat sich schon Zeit genommen, mir alles erklärt, auf meine Fragen eingegangen und viele Bilder gezeigt
von Kunden.
Meine grösste Angst ist halt was wenns scheisse aussieht, aber denke das hat man wo anders auch Rolling Eyes
Gut für den Fall wäre Sie aber versichert.

Und jetzt überleg ich schon seit ner Woche ob ja oder nein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443432 ist eine Antwort auf Beitrag #443346] :: Mon, 09.12.19 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich doch gut an, go for it! Cool
Kenne natürlich deine genauen Umstände nicht, aber laut deiner ersten Nachricht hat dich deine Haarsituation in der Vergangenheit ja schon immens beeinflusst, wieso also nicht den Schritt wagen? Haben dir die Bilder der anderen Kunden zugesagt, bzw. kannst du dich mit dem Look anfreunden/vorstellen? Meiner Meinung nach ist der einzige Haken, abgesehen von minderwertiger Qualität, dass der Buzzcutlook nicht jedem steht. Ich bin Mitte 20 und seit ich vor paar Wochen das erste Video zu SMP gesehen hab steht für mich eine Behandlung fest.

Besenstiehl schrieb am Fri, 06 December 2019 12:22
Hi.

Sie war nett Laughing
Ne also hat sich schon Zeit genommen, mir alles erklärt, auf meine Fragen eingegangen und viele Bilder gezeigt
von Kunden.
Meine grösste Angst ist halt was wenns scheisse aussieht, aber denke das hat man wo anders auch Rolling Eyes
Gut für den Fall wäre Sie aber versichert.

Und jetzt überleg ich schon seit ner Woche ob ja oder nein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443433 ist eine Antwort auf Beitrag #443432] :: Mon, 09.12.19 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hat mich schon immer sehr stark beeinflusst...

Und dieser Buzzcutlook ist diese "harte" Kante am Haaransatz oder?
Das möchte ich nicht und hab ich ihr auch gesagt. Ich möchte einen weicheren Ansatz und das sollte
wohl ihrer Aussage nach auch möglich sein.

Hab heute einen Termin ausgemacht für den 7.1. Ich bin schon bissl nervös Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443434 ist eine Antwort auf Beitrag #443433] :: Mon, 09.12.19 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet der Spaß bei Scalp - Line ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443464 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 10.12.19 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte sei so nett und poste Ergebnisse, wenn du mit der Behandlung fertig bist. Landshut wäre für mich als Oberpfälzer die deutlich komfortablere Lösung im Gegensatz zu Mailand Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443465 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 10.12.19 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@christian_vienna

kostet 1700.- kompletter Oberkopf und Hinten

@Piotr

Ja mach ich Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443469 ist eine Antwort auf Beitrag #443465] :: Tue, 10.12.19 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch vernünftiger als bei Vinci Hair Clinic in Berlin, dort werden für den gesamten Oberkopf € 2.500 - 3.000 verrechnet ***Edit. Keine rufschädigenden Behauptungen!***

[Aktualisiert am: Wed, 18 December 2019 12:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444561 ist eine Antwort auf Beitrag #443465] :: Tue, 14.01.20 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wollte mal hören wie dein Termin verlaufen ist? Lädst du Bilder hoch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444562 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 14.01.20 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha rufschädigende Behauptungen. Ein traurigeres Forum als alopezie.de habe ich noch nie erlebt,
ist eine reine Werbeplattform für irgendwelche Firmen, die ein wenig Geld bezahlen, um hier zu werben.
Lasst euch nicht abzocken Leute und bezahlt kein kleines Vermögen, um euch von Hilfskräften ein paar
Punkte auf dem Kopf tätowieren zu lassen, die nach wenigen Monaten wieder verblassen.

[Aktualisiert am: Tue, 14 January 2020 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444567 ist eine Antwort auf Beitrag #444562] :: Tue, 14.01.20 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Tue, 14 January 2020 00:30

Lasst euch nicht abzocken Leute und bezahlt kein kleines Vermögen, um euch von Hilfskräften ein paar
Punkte auf dem Kopf tätowieren zu lassen, die nach wenigen Monaten wieder verblassen.
Das sind leider falsche Behauptungen. Zumindest wenn du dies auf vinci beziehst. Mag ja sein, dass es teurer als bei anderen Mitbewerbern ist, aber Hilfskräfte werden ganz sicher nicht eingesetzt. Die Pigmentierung wird von geschultem Fachpersonal durchgeführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444571 ist eine Antwort auf Beitrag #444567] :: Tue, 14.01.20 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, ,Fachpersonal' ist relativ, denn SMP ist kein Fach, mitunter lassen sich Kosmetiker darauf einschulen, häufig
ehemalige Tätowierer. Bei mir führten insgesamt 3 verschiedene Damen die Behandlung durch, eine wurde gerade
eingeschult, die hat das noch nicht lange gemacht. Ließ nicht einmal eine Auffrischungsbehandlung machen, wenn
ich an das verschwendete Geld denke, hätte damit 5 Jahre Haarteil mit echten Haaren tragen können. Will SMP
aber nicht verteufeln, für junge Männer mit Haarausfall, die bereits Glatze tragen ist SMP eine sehr gute Alternative,
bloß sollte man ein Unternehmen wählen, das die Behandlung zu einem vernünftigen Preis anbietet. Mittlerweile gibt es
viele Unternehmen, die SMP anbieten, sogar in Wien, dort bezahlt man für den gesamten Oberkopf € 1.300.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vk Haarteil von toplace
Nächstes Thema: An alle mit Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Jan 20 15:36:00 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02045 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE