Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Weiße Kopfhaut an Geheimratsecken
Weiße Kopfhaut an Geheimratsecken [Beitrag #443470] :: Tue, 10 December 2019 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze seit einigen Tagen ein Shampoo mit Hexyl Nicotinate, welches meine Stirn, Ohren und Nacken sehr stark erröten lässt.
Die Stellen an meinen Geheimratsecken bleiben jedoch „weiß" bzw. erröten nicht.
Man kann quasi meine alte Haarlinie erkennen, sprich meine Stirn ist komplett rot, dort wo mal Haare waren errötet es nicht.
Den gleichen Effekt habe ich im Sommer, die weißen Stellen werden nicht braun, meine Geheimratsecken sind dementsprechend immer viel heller als der Rest.

Konnte jemand ähnliches bei sich erkennen?
Oder ist das gar normal, weil die Kopfhaut andere Eigenschaften aufweist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiße Kopfhaut an Geheimratsecken [Beitrag #443471 ist eine Antwort auf Beitrag #443470] :: Tue, 10 December 2019 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lfdy schrieb am Tue, 10 December 2019 13:12

Oder ist das gar normal, weil die Kopfhaut andere Eigenschaften aufweist?
genau so ist es






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiße Kopfhaut an Geheimratsecken [Beitrag #443478 ist eine Antwort auf Beitrag #443471] :: Tue, 10 December 2019 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es bei alten Leuten, die die Stirn runzeln. Dort entstehen massive Falten und schlagartig, wo die Glatze anfängt bleibt es straff. Hier kam mal der Gedanke auf, dass die Haut dort durch die Mikroentzündungen vernarbt und somit andere Eigenschaften aufweist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiße Kopfhaut an Geheimratsecken [Beitrag #443479 ist eine Antwort auf Beitrag #443470] :: Tue, 10 December 2019 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie ist das in den Bereichen wo noch Haare wachsen auf dem Kopf? Dort auch alles blass?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse?
Nächstes Thema: Meine neue Rezeptur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Aug 12 02:40:10 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01853 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE