Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #412169 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 28.05.18 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bziehung ist fuer mich nichts. Mit 43 bin ich single und geniesse meine Freiheit! Das ist meine wahre Natur, ungebunden zu sein. Alles andere waere Falsch. Ich war nur einmal in Beziehung fuer 3-4 Jahren und dann war schluss. Die ganze Zeit habe ich an meiner Freiheit und Ungebundenheit gesehnet. Noch im Kindergaren wusste ich "ich heirate nie, es ist nichts fuer mich". Und es bleibt so.
Ich muss keiner Frau dienen und endlose Wuensche erfuellen zu muessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #412177 ist eine Antwort auf Beitrag #412169] :: Mon, 28.05.18 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Frauen lassen sich mit der Zeit äusserlich gehen. Der breite Arsch ist nach den ersten Kinder schon fast die Regel. Da kann man halt nicht will mach wenn man verheiratet ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434213 ist eine Antwort auf Beitrag #355151] :: Sun, 28.04.19 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe seit 3 Jahren eine Glatze bzw. nur noch einen Haarkranz NW 7
Diese hat sich innerhalb von 4 Jahren entwickelt.War damals noch mit meiner Freundin zusammen, als die Glatzenbildung anfing.Ich wusste, dass sie mich eines Tages verlässt, denn sie sagte am Anfang unserer Beziehung,dass sie Männer mit Glatze eklig findet.
Als dann der Haarausfall bei mir einsetzte, merkte ich, dass sie immer weniger Lust auf Sex hatte, durfte sie später auch nicht mehr in Unterwäsche sehen.Tatsächlich hat sie mich später verlassen, als die Geheimratsecken immer höher wurden und hinten die Tonsur einsetzte.
Seitdem sind meine Chancen bei Frauen bei 0.Anfangs war ich noch selbstbewusst und habe Frauen angesprochen, habe aber nur Abfuhren bekommen.Nach etlichen erfolglosen Versuchen hat mich der Mut verlassen.
Mit diesem Thema habe ich abgeschlossen






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434214 ist eine Antwort auf Beitrag #434213] :: Sun, 28.04.19 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze es mal so ein, wenn wir Männer an Haarausfall leiden, ist es ungefähr bei Frauen so, als wenn sie übergewichtig sind. Beide fühlen sich dann in ihrer Haut nicht mehr ( so) wohl.😬😔
In meiner Familie haben meine ganzen Onkels, Cousines und mein Bruder lichtes Haar/ Glatze und alle haben ne Frau.
Ich denke mal, ab nem gewissen Alter achten Frauen bei Männer da nicht mehr so drauf.
Ich vermute einfach mal, dass ne 20 Jährige auch lieber nen Freund mit vollem Haar und guter Figur bevorzugt, und später mit 40+ hat sie dann auch nen Mann mit Glatze oder Bauch.

Ich glaub pauschal, kann man dies eh nie so genau sagen. Viele (junge) Frauen macht es aber wohl (doch) nichts aus, wenn der Mann lichtes Haar hat.

Wichtig ist eben, wie man sich selber fühlt!

Ich bin jetzt 46, und bin mit meiner Gesundheit, Alter und Aussehen im reinen.👌
Ich habs trotzdem mit den Frauen aufgegeben, weil eine Beziehung ( war für mich immer) eine Art von Stress.
Frauen bringen oftmals ihre Probleme mit in die Beziehung.
Würde ich mir also mit 46 jetzt noch ne Frau mit ( anstrengenden) Kindern , Psycho Ex, Geldsorgen, die vielleicht noch ne Wohnung braucht, suchen,
würde der Stress erst richtig anfangen.
Und auf Liebeskummer hab ich schon lange keinen Bock mehr.
Mir gehts als Single im Moment einfach besser.👍




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434215 ist eine Antwort auf Beitrag #434213] :: Sun, 28.04.19 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Sun, 28 April 2019 00:02
Habe seit 3 Jahren eine Glatze bzw. nur noch einen Haarkranz NW 7
Diese hat sich innerhalb von 4 Jahren entwickelt.War damals noch mit meiner Freundin zusammen, als die Glatzenbildung anfing.Ich wusste, dass sie mich eines Tages verlässt, denn sie sagte am Anfang unserer Beziehung,dass sie Männer mit Glatze eklig findet.
Als dann der Haarausfall bei mir einsetzte, merkte ich, dass sie immer weniger Lust auf Sex hatte, durfte sie später auch nicht mehr in Unterwäsche sehen.Tatsächlich hat sie mich später verlassen, als die Geheimratsecken immer höher wurden und hinten die Tonsur einsetzte.
Seitdem sind meine Chancen bei Frauen bei 0.Anfangs war ich noch selbstbewusst und habe Frauen angesprochen, habe aber nur Abfuhren bekommen.Nach etlichen erfolglosen Versuchen hat mich der Mut verlassen.
Mit diesem Thema habe ich abgeschlossen




Schon mal über ein Haarteil nachgedacht? 🤔


Naja, glaubst du echt sie hat dich deswegen verlassen oder eher aus daraus resultierenden fehlenden Selbstwertgefühl?




Täglich: Finasterid 1,25mg
Seit 7/19 25mg Progesteron sublingual 14 on/Off
25mg Clomid
Melanotan 2 für geile Bräune

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434216 ist eine Antwort auf Beitrag #434215] :: Sun, 28.04.19 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Naja, glaubst du echt sie hat dich deswegen verlassen oder eher aus daraus resultierenden fehlenden Selbstwertgefühl?
Beides wäre durchaus möglich, Westo.

Der Satz ist schon bitter! 💀😬😓
Zitat:
Als dann der Haarausfall bei mir einsetzte, merkte ich, dass sie immer weniger Lust auf Sex hatte, durfte sie später auch nicht mehr in Unterwäsche sehen.
Mich würde jedoch ihre Meinung dazu wirklich interessieren!

Zitat:
denn sie sagte am Anfang unserer Beziehung,dass sie Männer mit Glatze eklig findet.
Hand aufs Herz.... wieviel von uns Männern finden übergewichtige Frauen uninteressant, so dass wir sie nicht mal eines Blickes würdigen???

[Aktualisiert am: Sun, 28 April 2019 02:07]




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434221 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 28.04.19 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast schon Recht Sonic. Vorwerfen kann man es eigentlich nicht, jeder ist oberflächlich, der auch was von sich hält...

Wenn man halt ne Glatze bekommt muss halt der Rest stimmen oder Haarteil.




Täglich: Finasterid 1,25mg
Seit 7/19 25mg Progesteron sublingual 14 on/Off
25mg Clomid
Melanotan 2 für geile Bräune

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434227 ist eine Antwort auf Beitrag #434221] :: Sun, 28.04.19 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hätte aber auch was einschmeißen können, oder topisch, bevor die Haare gegangen sind..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434228 ist eine Antwort auf Beitrag #434227] :: Sun, 28.04.19 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid, Minox, beides nix gebracht.
Aber lieber schließe ich mit dem Thema Frauen ab, bevor ich mir so ein Haarteil aufsetze, auch wenn's noch so toll aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434229 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 28.04.19 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn das für dich eine bessere Lösung ist...

Mir ist das Leben zu kurz um auf attraktive Frauen zu verzichten




Täglich: Finasterid 1,25mg
Seit 7/19 25mg Progesteron sublingual 14 on/Off
25mg Clomid
Melanotan 2 für geile Bräune

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Erfolg macht sexy! [Beitrag #434243 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 28.04.19 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts macht mehr sexy als Erfolg. Starte dein Business mach Kohle, lade Frauen zum Essen ein, hole Sie mit deinem tollen Auto ab. Beim Italiener bestellts Du das Essen mit dem passenden Wein dazu, auf italienisch versteht sich. Zu Hause sieht Sie deine Medaillen vom NY-Marathon, Triathlon und Golftunier in Abu Dhabi. Wenn Du Ihr dann noch auf deinem Klavier ein Ständchen bringts, dann weißt Du wie der Abend ausgeht.

Dazu musst Du aber aus deiner Komfortzone rauskommen und alte Zöpfe abschneiden. Sag ja zur Glatze! Ja zum Leben, ja zum Erfolg!

[Aktualisiert am: Sun, 28 April 2019 13:56]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg macht sexy! [Beitrag #434266 ist eine Antwort auf Beitrag #434243] :: Sun, 28.04.19 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nichts macht mehr sexy als Erfolg. Starte dein Business mach Kohle, lade Frauen zum Essen ein, hole Sie mit deinem tollen Auto ab. Beim Italiener bestellts Du das Essen mit dem passenden Wein dazu, auf italienisch versteht sich. Zu Hause sieht Sie deine Medaillen vom NY-Marathon, Triathlon und Golftunier in Abu Dhabi. Wenn Du Ihr dann noch auf deinem Klavier ein Ständchen bringts, dann weißt Du wie der Abend ausgeht.
Ich glaube, ne normale Frau reicht ihm. Er will nicht gleich Scarlett Johansson heiraten.😂
Des ist genau das, was mich so ankotzt! Man muß sich ja sooo verbiegen ( ob mit oder ohne Haare) um ihnen zu gefallen. ( zum Glück sind nicht alle so, die nur auf Luxus abfahren). Trotzdem, da will ich LIEBER KEINE, die nur mein Geld und das Leben im Überfluss liebt. 😋

[Aktualisiert am: Sun, 28 April 2019 17:18]




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434270 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 28.04.19 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sie euch nur wegen geld nimmt ist doch arm

Gutes Aussehen ist außerdem viel leichter als den mega Job zu bekommen

Fitnessstudio, gute Klamotten ggf Haarteil, gute bräune, weiße Zähne

Selbst wenn man nicht der schönste ist, kann man dann trotzdem sehr attraktiv aussehen und das erleichtert es doch enorm




Täglich: Finasterid 1,25mg
Seit 7/19 25mg Progesteron sublingual 14 on/Off
25mg Clomid
Melanotan 2 für geile Bräune

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434279 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 28.04.19 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich nervt das alles auch schon lange. Ich kann das Anspruchsdenken auch nicht mehr leiden. Eigentlich gehts mir gut. Finanziell und so. Und meine Haare sind auch ok wegen Duta. Ich hab keine Lust mich zu verbiegen.
Derzeit lebe ich noch in der Slowakei. Bin aber auf dem Weg zum Wörthersee. Hier zählt nur eins..Kohle Kohle, Kohle.
Ok, ein Grund sind die geringen Einkommen hier. Da ist halt Kohle schon enorm wichtig. Hier in der Kleinstadt gibts eine Lady die ist echt Sahne.
Ich weiss das sie was von mir will. Aber sie ist 'high maintenance'
Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf auf Komplikationen in meinen Leben. Daher reicht es mir mit ihr mal zu quatschen. Das ganze würde im Tal der Tränen enden.
Aber nicht einfach Angebote zum Essen gehen oder abends mal wegzugehen 'diplomatisch' abzulehnen so das sie nicht unangenehm wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434281 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 28.04.19 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, also so hab ich das bisher nicht kennengelernt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jünger bin als ihr oder eben an den Frauen selbst. Diejenigen, die ich treffe, studieren oder haben auch studiert und machen jedenfalls nicht den Eindruck, als hätten sie vor, das Thema Geld mir zu überlassen. Mir anderen Worten, die haben gute Abschlüsse oder sind auf dem Weg dahin. Möglich, dass jemand, der selbst auf absehbare Zeit kein Geld verdient bei denen raus wäre.
Ich hab bspw. auch noch nie erlebt, dass ich bei Dates etwas für sie bezahlen sollte, dh. meiner Erfahrung nach ist unter jungen Leuten getrennte Rechnung total standard. Jedenfalls in den "Kreisen", in denen ich mich bewege, maW gebildete Mittelschicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434282 ist eine Antwort auf Beitrag #434281] :: Sun, 28.04.19 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sun, 28 April 2019 21:06
Hm, also so hab ich das bisher nicht kennengelernt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jünger bin als ihr oder eben an den Frauen selbst. Diejenigen, die ich treffe, studieren oder haben auch studiert und machen jedenfalls nicht den Eindruck, als hätten sie vor, das Thema Geld mir zu überlassen. Mir anderen Worten, die haben gute Abschlüsse oder sind auf dem Weg dahin. Möglich, dass jemand, der selbst auf absehbare Zeit kein Geld verdient bei denen raus wäre.
Ich hab bspw. auch noch nie erlebt, dass ich bei Dates etwas für sie bezahlen sollte, dh. meiner Erfahrung nach ist unter jungen Leuten getrennte Rechnung total standard. Jedenfalls in den "Kreisen", in denen ich mich bewege, maW gebildete Mittelschicht.
Ich denke mal das kommt auch darauf an wo man lebt. München ist nicht Lüneburg. Ich habe in Übersee gelebt. Wenn Du dort einer Frau erzählst du lebst zur Miete...dann war es das. Der Job war idR total unerheblich.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #434295 ist eine Antwort auf Beitrag #434282] :: Sun, 28.04.19 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn Du dort einer Frau erzählst du lebst zur Miete...dann war es das.
Du mußt sagen, du lebst noch bei deinen Eltern. Des mögen sie ganz arg!😂




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445741 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 16.02.20 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bernerzeitung.ch/sonntagszeitung/die-unwiderstehliche-erotik-der-glatze/story/19407916


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445743 ist eine Antwort auf Beitrag #445741] :: Sun, 16.02.20 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sun, 16 February 2020 13:39
https://www.bernerzeitung.ch/sonntagszeitung/die-unwiderstehliche-erotik-der-glatze/story/19407916

aber nur mit einen vollen 3-7 tage bart und den richtigen blick Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445744 ist eine Antwort auf Beitrag #445743] :: Sun, 16.02.20 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Thema übrigens! Wollte ich neulich auch wieder ausgraben. Nod

Zwei Dinge, die uns Männer ein Leben lang beschäftigten!!!
Und nicht ( immer)unbedingt positiv. Wink

-Haar(problem)e und
-Frauen.
Very Happy




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445746 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 16.02.20 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird doch immer schwieriger. Tinder gibt uns vollens den Rest. Nie war es für eine Frau (die halbwegs gut ausschaut bzw schlank ist) einen Typen abzubekommen. Kurz bei Tinder rein und zig Matches. Sie muss nur noch zum Treffpunkt kommen und schon hat sie Ihren Kerl. Und als Mann gewinnst halt auf Tinder nur wenn du was zu bieten hast (Optik oder Status(Geld))

Ergo: Es wird nicht leichter mit der miesen Digitalisierung. Klar, für Schüchterne Jungs ist das auch nicht schlecht. Aber für alle anderen wird's schwierig. Denn: Sprichst du ne Frau im Club oder im Supermarkt an, ist sie vielleicht kurz angetan. Aber kurze Zeit später matched sie wieder paar und du bist vergessen...

Wohl dem der also körperlich was zu bieten hat. Körpergröße, Penis, Haare Rolling Eyes oder eben den Status...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445750 ist eine Antwort auf Beitrag #445746] :: Sun, 16.02.20 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, als Mann hast schlechte Karten auf Singlebörsen. Mußt zahlen, um schreiben zu können, und wenn du die interessanten Frauen anschreibst, haben die vielleicht am Tag schon 100 oder noch mehr Nachrichten einkassiert, während dein Postfach gähnend leer bleibt.
Und Männer sind auf solchen Seiten meist in der Überzahl.
Ist reine Glücksache, das Spiel mit der Liebe.
Apropos Supermarkt...
Ich war gestern im Kaufland, da standen mehrere Polizisten.
Eine sehr junge Polizistin, blond, Anfang 20 ( älter war die nicht), stand da, mit Uniform.
Sah also nicht ausgehfein aus, so wie sich ne Frau zurecht machen würde, wenn se zu einer Party geht. Ganz normal eben.
Ich hab schon lange nicht mehr eine soooo wunderschöne Frau gesehen!!!❤️
Perfekt war die!
Ich wünschte ich hätte im Kaufland ein paar Äpfel oder Bananen geklaut, damit Frau Polizistin mich verhaftet und mich mit Handschellen abgeführt hätte!
Da brat mir doch einer nen Storch, war die klasse.....ppuuuuhhh!!!

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2020 17:28]




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445754 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 16.02.20 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme aus beruflichen Gründen mit, wie das so ist, als Frau auf den einschlägigen Portalen und ich kann euch sagen, es ist wirklich wirklich abstoßend.

100 Nachrichten pro Tag sind noch wenig. Davon ist der Großteil völlig unangebracht (zum Beispiel wird klar ignoriert, welche Vorlieben angegeben werden, bzw. welche Ausschlusskriterien), ebenfalls ein Großteil ist geschmacklos (erste Nachricht direkt Aufforderung zum blasen, oder Hotel Treff oder Bemerkung zum geilen Body), die, die zumindest um Anstand bemüht sind, sind häufig einfach langweilig (hey, was machst du so, wie geht es Blabla).

Und trotzdem reagieren die Leute dann noch pissig, wenn man nicht antwortet, so als ob die Frauen den Männern (die sie nicht kennen) irgwas schulden würden.

Teilweise findet man Ähnliches auch hier.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445756 ist eine Antwort auf Beitrag #445750] :: Sun, 16.02.20 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 February 2020 17:07
Da brat mir doch einer nen Storch, war die klasse.....ppuuuuhhh!!!
so eine haste aber nie für dich allein.
deal with it


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445757 ist eine Antwort auf Beitrag #445750] :: Sun, 16.02.20 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 February 2020 17:07
Eine sehr junge Polizistin, blond, Anfang 20 ( älter war die nicht), stand da, mit Uniform.
Die meisten lernen sich über den Kollegenkreis im Job kennen, häufig auch Krankenschwester<->Arzt, Sekretärin<->Chef, Stewardess<->Pilot usw... Weil sie einfach viel Zeit mit einander verbringen und den gleichen Job teilen, also gewissermaßen gleiche Interessten haben. Schwierig wird es wenn Du in einem reinen Männer-Job arbeitest (oder Studium) ohne Kundenkontakt mit dem Außenstehende wenig anfangen können. z.B. Programmierer - da bleiben dann nur noch Singlebörsen und Du musst aufpassen nicht in die Nerd-Schublade gesteckt zu werden.

Stell dir vor Du wärst der Kollege von der Polizistin und fährst mit Ihr öfter gemeinsam Streife, da gibt es viel Zeit über dies und jenes zu sprechen und sich ggf. näher zu kommen - ganz automatisch!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445759 ist eine Antwort auf Beitrag #445757] :: Sun, 16.02.20 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matte, ja das wäre schön. Wink
Ich arbeite in der Pflege. Bei uns auf der Arbeit sind ca 95% Frauen.
Aber über 90% sind davon für mich uninteressant!
Ich bin eh kein BEZIEHUNGSMENSCH. Mich stresst sowas mehr, als dass es mir was bringt.
Vielleicht ne Wochenendbeziehung, mehr aber auch nicht.
Zusammenziehen wäre für mich der Horror!
Ich komm alleine besser klar.




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445760 ist eine Antwort auf Beitrag #445759] :: Sun, 16.02.20 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bekannter von mir ist hin und wieder in Thailand und meinte, dass dort ein Mangel an Männern herrsche, da die meisten Männer dort nicht hübsch, gay oder transsexuell wären, und die Frauen sich dann richtig ins Zeug legen müßten.
Sind die Thailändischen Frauen dann in Deutschland, und merken dass sie hier von vielen deutschen Männern umworben werden, ändern sie auch ihr Verhalten...

So hat er es jedenfalls erzählt. Deshalb reisen auch soviele Männer, die hier keine abbekommen nach Thailand.
Und transsexuelle „Frauen" scheinen dort noch hübscher zu sein, als die richtigen Frauen selbst.
Verrückte Welt. Nod
Da hab ich LIEBER KEINE, als eine mit dem gewissen „ETWAS"! Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2020 23:16]




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445767 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 17.02.20 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was lernt ihr bitte für Frauen kennen?

Also ich habe ehrlichgesagt keine einzige Frau im Bekanntenkreis, die wegen dem Geld/Status mit ihrem Partner zusammen ist! Auch meine Frau ist garantiert nicht deswegen mit mir zusammen weil sie mehr verdient als ich 😂
Was wollt ihr mit solchen Gold-Diggern?

Manchmal glaub ich wirklich, das liegt am Unterschied zwischen Stadt und Land. Hier aufm Dorf sind die Leute (bzw . Frauen) noch halbwegs normal im Kopf 😜

[Aktualisiert am: Mon, 17 February 2020 09:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445770 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 17.02.20 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld und Status können ein Türöffner sein, weil ja auch häufig gewisse Charaktereigenschaften damit korrelieren. Alles weitere zeigt sich dann trotzdem später.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445783 ist eine Antwort auf Beitrag #445750] :: Mon, 17.02.20 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 February 2020 17:07

Ich wünschte ich hätte im Kaufland ein paar Äpfel oder Bananen geklaut, damit Frau Polizistin mich verhaftet und mich mit Handschellen abgeführt hätte!


genial Laughing Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445784 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 17.02.20 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar Glatze ist nicht schön für jeden aber man kann seien Attraktivität unfassbar steigern mit gutem Kleidungsstil und schönem Körper. Die Meisten die eine Glatze kleiden sich wie 10 Jährige Kinder und sich lauchig, klar sticht dann die Glatze noch mehr zum Vorschein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445816 ist eine Antwort auf Beitrag #445784] :: Tue, 18.02.20 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war 2011 mit ner wirklich tollen Frau zusammen. Sie war 10 Jahre jünger als ich. Sie 28, ich 38. Da man mir meine 38 nicht ansah, sah man den Unterschied bei uns optisch überhaupt nicht. Es war ne Fernbeziehung, und ich war damals auch nicht bereit, Job und meine Wohnung aufzugeben, um zu ihr zuziehen.
Nachdem sie es beendete, war sie nicht lange single, und kam dann mit nem Typen zusammen.
Sie sagte mal dann am Telefon:" Wir wollen uns jetzt ein Haus kaufen"!
Ach dachte ich, woher hatte sie denn auf einmal soviel Geld???? Cool

Ich hab dann das Hochzeitsbild von den beiden gesehen. Er Vollglatze, langer Bart.
Ich meinte dann nur noch zu ihr: Mensch, schön das Foto von dir und deinem Schwiegervater! Cool

Sie hat inzwischen zwei Kinder mit ihm.
Kurz gesagt, Sie hat gemerkt, dass ich für sowas nie geschaffen war!
Dann war wohl das Aussehen bei ihm zweitrangig.

Vor 5 Jahren hatte ich ebenfalls ne Freundin (40), ich war 41.
Sie war optisch toll, schlank, ( egozentrisch) wirkte wie Anfang 30, hatte aber nen super anstrengenden 7 jährigen Sohn. Und der war oft bei ihrem Psycho-Ex Freund, dem das mit uns wohl gar nicht passte.

Irgendwann war mir dann der Zirkus zuviel, wir trennten uns.
Heute hat sie nen Freund mit Glatze, ziemlich „gut beieinander".
Ich kenne ihn, er ist ziemlich gerissenen und selbstbewußt!
Optisch passen sie eher nicht zusammen.

Wenn ich damals hart an der Beziehung gearbeitet hätte, wären wir vielleicht? noch zusammen.
Aber mein Motto ist:
Wenn der Aufwand den Nutzen übersteigt....

Ich bin NICHT bereit mein sorgloses und unkompliziertes Leben aufzugeben, „nur" wegen einer Frau!

Deshalb bin ich zufriedener, ohne sie.
Ja, ich gebe es zu, an Geburtstagen und Familienfeiern, ärgert es mich manchmal,
wenn der Platz neben mir leer bleibt.
Mit dem Luxusproblem kann ich aber sehr gut leben!

[Aktualisiert am: Tue, 18 February 2020 09:04]




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445817 ist eine Antwort auf Beitrag #445784] :: Tue, 18.02.20 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Mon, 17 February 2020 14:19
Klar Glatze ist nicht schön für jeden aber man kann seien Attraktivität unfassbar steigern mit gutem Kleidungsstil und schönem Körper. Die Meisten die eine Glatze kleiden sich wie 10 Jährige Kinder und sich lauchig, klar sticht dann die Glatze noch mehr zum Vorschein.

auf den punkt gebracht! eine glatze zeichnet sich über längeren zeitraum ab.. körper stählen und ein guter kleidungsstil sind die halbe miete.. seine komplette attraktivität auf die kopfhaare zu stützen ist auf dauer ungesund für die psyche.. da muss man einfach den kopf aus dem a**** ziehen wie man so schön sagt und dementsprechend handeln




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445821 ist eine Antwort auf Beitrag #445816] :: Tue, 18.02.20 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 18 February 2020 08:22
Ich war 2011 mit ner wirklich tollen Frau zusammen. Sie war 10 Jahre jünger als ich. Sie 28, ich 38. Da man mir meine 38 nicht ansah, sah man den Unterschied bei uns optisch überhaupt nicht. Es war ne Fernbeziehung, und ich war damals auch nicht bereit, Job und meine Wohnung aufzugeben, um zu ihr zuziehen.
Nachdem sie es beendete, war sie nicht lange single, und kam dann mit nem Typen zusammen.
Sie sagte mal dann am Telefon:" Wir wollen uns jetzt ein Haus kaufen"!
Ach dachte ich, woher hatte sie denn auf einmal soviel Geld???? Cool

Ich hab dann das Hochzeitsbild von den beiden gesehen. Er Vollglatze, langer Bart.
Ich meinte dann nur noch zu ihr: Mensch, schön das Foto von dir und deinem Schwiegervater! Cool

Sie hat inzwischen zwei Kinder mit ihm.
Kurz gesagt, Sie hat gemerkt, dass ich für sowas nie geschaffen war!
Dann war wohl das Aussehen bei ihm zweitrangig.

Vor 5 Jahren hatte ich ebenfalls ne Freundin (40), ich war 41.
Sie war optisch toll, schlank, ( egozentrisch) wirkte wie Anfang 30, hatte aber nen super anstrengenden 7 jährigen Sohn. Und der war oft bei ihrem Psycho-Ex Freund, dem das mit uns wohl gar nicht passte.

Irgendwann war mir dann der Zirkus zuviel, wir trennten uns.
Heute hat sie nen Freund mit Glatze, ziemlich „gut beieinander".
Ich kenne ihn, er ist ziemlich gerissenen und selbstbewußt!
Optisch passen sie eher nicht zusammen.

Wenn ich damals hart an der Beziehung gearbeitet hätte, wären wir vielleicht? noch zusammen.
Aber mein Motto ist:
Wenn der Aufwand den Nutzen übersteigt....

Ich bin NICHT bereit mein sorgloses und unkompliziertes Leben aufzugeben, „nur" wegen einer Frau!

Deshalb bin ich zufriedener, ohne sie.
Ja, ich gebe es zu, an Geburtstagen und Familienfeiern, ärgert es mich manchmal,
wenn der Platz neben mir leer bleibt.
Mit dem Luxusproblem kann ich aber sehr gut leben!
Du bist mein Vorbild, Leute wie dich müsste es viel mehr geben. Warum sich den ganzen Stress mit Frau und Kinder antun wenn man es vermeiden kann ? Lieber als das Leben als Single geniessen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445827 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 18.02.20 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An Sonic's Äußerungen kann man gut erkennen, dass es Ende am des Tages den Frauen auf Sicherheit und Perspektive ankommt. Frauen wollen jemanden der Sie festhält und nicht seine Haare... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445836 ist eine Antwort auf Beitrag #445827] :: Tue, 18.02.20 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 18 February 2020 11:31
An Sonic's Äußerungen kann man gut erkennen, dass es Ende am des Tages den Frauen auf Sicherheit und Perspektive ankommt. Frauen wollen jemanden der Sie festhält und nicht seine Haare... Wink
Eben, ab 35 juckt es keine Frau ob der Mann Haare hat oder nicht, solange man sportlich relativ fit ist, also kein 200kg Mann, und sich nen sicheren Job hat, wird es keine Probleme mit Frauen geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445838 ist eine Antwort auf Beitrag #445827] :: Tue, 18.02.20 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner Erfahrung wollen Frauen jemanden, der mit ihren Lebensplänen kompatibel ist. Haare sind eine nette Zugabe, überdurchschnittlicher Status und Geld sowieso.

Dasselbe gilt im Übrigen auch für Männer, wobei "Haare" durch ästhetisches Äußeres und Jugend zu ersetzen sind.

P.S. Insbesondere, aber nicht nur Frauen, die (noch) keine konkreten Lebenspläne haben, zu denen ein Partner oder auch Partnerin kompatibel sein könnte, streben oft nach einem utopischen Gesamtpaket aus allen erdenklichen positiven Eigenschaften. Und Fristen meist als hyperkritische Singles ihr Dasein. Wink

[Aktualisiert am: Tue, 18 February 2020 12:55]




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 3%, 60mg :: Minoxidil topisch 5%, 3ml .. oral 2,5mg :: Ket-Criniton 2,5ml, E3D :: Dermastamp 0,25 & 1,5mm
NEM :: Zink-Bisglycinat 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter) :: Mivolis Haar Vital

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445974 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Fri, 21.02.20 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht aber nicht nur um Haare....ich sehe viele 20 Jährige mit vollem Haar aber sehen trotzdem älter aus als sie sind. Liegt bei manchen daran dass sie 20 kg Übergewicht haben, andere haben einen ungepflegten Bart und dann gibts manche die sich nicht 'richtig' anziehen. Jugend und Vitalität sind multifaktoriell, besser gesagt polyklausal - versteht mich nicht falsch, Haare sind definitiv einer der wichtigsten Faktoren, aber es spielebn nunmal auch andere Dinge eine Rolle die nicht vernachlässigt werden dürfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445975 ist eine Antwort auf Beitrag #445974] :: Fri, 21.02.20 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nach meiner Erfahrung wollen Frauen jemanden, der mit ihren Lebensplänen kompatibel ist.
👍
So ist es!👍




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445980 ist eine Antwort auf Beitrag #445821] :: Fri, 21.02.20 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 18 February 2020 09:44
Du bist mein Vorbild, Leute wie dich müsste es viel mehr geben. Warum sich den ganzen Stress mit Frau und Kinder antun wenn man es vermeiden kann ? Lieber als das Leben als Single geniessen Smile
[/quote]

Sehe ich auch so. Very Happy
Dazu kommt, dass ohnehin die wenisten Frauen ab Mitte 30 noch richtig gut aussehen. Razz




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: "Absetzen" von Streuhaar
Nächstes Thema: Reaktionen der Männerwelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 02 12:48:24 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03132 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE