Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445981 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Fri, 21 February 2020 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie auch die Männer.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445982 ist eine Antwort auf Beitrag #445980] :: Fri, 21 February 2020 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Fri, 21 February 2020 13:06
DetConan schrieb am Tue, 18 February 2020 09:44
Du bist mein Vorbild, Leute wie dich müsste es viel mehr geben. Warum sich den ganzen Stress mit Frau und Kinder antun wenn man es vermeiden kann ? Lieber als das Leben als Single geniessen Smile
Sehe ich auch so. Very Happy
Dazu kommt, dass ohnehin die wenisten Frauen ab Mitte 30 noch richtig gut aussehen. Razz [/quote]

Jap das sind eh die besten, mit Mitte 35 aussehen wir mit 50 aber sich dann beschweren wenn der Mann keine Haare auf dem Schädel hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #445992 ist eine Antwort auf Beitrag #445982] :: Fri, 21 February 2020 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Du bist mein Vorbild, Leute wie dich müsste es viel mehr geben. Warum sich den ganzen Stress mit Frau und Kinder antun wenn man es vermeiden kann ? Lieber als das Leben als Single geniessen Smile
Sehe ich auch so. Very Happy
Dazu kommt, dass ohnehin die wenisten Frauen ab Mitte 30 noch richtig gut aussehen. Razz
Jap das sind eh die besten, mit Mitte 35 aussehen wir mit 50 aber sich dann beschweren wenn der Mann keine Haare auf dem Schädel hat Very Happy
Passt nur so halb zum Thema, aber ich musste gerade dran denken.
Mein Vater hat mir wenige gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben, aber diesen habe ich "befolgt":
"Wenn du eine Frau attraktiv findest und heiraten willst, schau dir ihre Mutter an. Falls sie ihrem Alter entsprechend gut und vielleicht sogar jünger aussieht, dann schlag zu." Smile

Und mein seltenes Exemplar von Frau drängt mich sogar fast dazu, alles abzusetzen, weil ihr ein gesunder, abgeglatzter Kerl lieber ist, als einer, der seine Zeit mit Topical-Brauen und hier im Forum verbringt. Man muss seinem Partner aber bekanntlich nicht jeden Wunsch erfüllen...




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446008 ist eine Antwort auf Beitrag #445992] :: Sat, 22 February 2020 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist sehr witzig mit mir und meinem jüngeren Bruder (41).
Wir sind total unterschiedlich, in unsrem Verhalten und Aussehen. Trotzdem pflegen wir ein sehr, sehr gutes Verhältnis!
Meinem Bruder sind schon leider mit 17 die Haare ausgefallen ( mit den GHE fing es an).
Es schien ihm aber total egal zu sein!
Als er seine erste Freundin vor 19 Jahren kennen lernte, fragte er mich damals, warum ihm so viele Haare ausfielen.
Er nahm ne Zeit lang Fin, danach Minox, aber ohne Erfolg.
Er hat schon bestimmt ca 8-10 Jahre eine „Frisur" wie Jason Statham.
Mein Bruder ist null eitel ( im Gensatz zu mir), er ist zufrieden mit seinem Leben, macht auf mich einen ausgeglichenen Eindruck.
Seine Frau ist attraktiv, Mitte 30, sehr schlank und ihr ist es egal, wie wenig Haare er hat ( dies hat sie mir mal erzählt.)
Die Ehe funktioniert, drei gesunde Kinder gingen in der Zeit hervor.
Auch in seinem Job hat er viel erreicht.
Ich muß sagen, ich bewundere ihn sehr, das Thema Haarausfall hat ihn nie tangiert.
Zwar hatte er bisher nur eine Frau Freundin in seinem Leben, und diese dann geheiratet.
Beide gehen auch hin und wieder auf Eheseminare.
Ich würde als großer Bruder seine Ehe (ab 2007 ) als „läuft sehr gut" bezeichnen.
Mit mehreren Frauen hab ich eben mehr Erfahrung. Er dagegen,mit einer langen Beziehung/ Ehe.
Ich würde das ganze Unterfangen als Glück oder Pech in der Liebe bezeichnen.
Aber auch, weil ich ihn als erfolgreich und selbstsicher einschätze.
[ Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass mein Bruder heute auf Fotos wie mein Großvater mütterlicherseits ausschaut, und ich nach meinem Vater komme, als er Ende 30 war]

[Aktualisiert am: Sat, 22 February 2020 08:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446011 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sat, 22 February 2020 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Interessante ist auch als mir vor 5 Jahren die Haare ausfielen, habe ich total gechillt darauf reagiert habe. Da dachte ich mir ''hmm ok, ist halt so'', ich konnte sie durch einige Mittel wieder nachwachsen lassen und als ich wieder den Zustand hatte den ich haben wollte, dachte ich mir 'Oh fuck ich will meine Haare nie wieder verlieren' - keine Ahnung wie man auf so einen Meinungsumschwung kommt.

[Aktualisiert am: Sat, 22 February 2020 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446034 ist eine Antwort auf Beitrag #446008] :: Sat, 22 February 2020 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 22 February 2020 08:40
Es ist sehr witzig mit mir und meinem jüngeren Bruder (41).
Wir sind total unterschiedlich, in unsrem Verhalten und Aussehen. Trotzdem pflegen wir ein sehr, sehr gutes Verhältnis!
Meinem Bruder sind schon leider mit 17 die Haare ausgefallen ( mit den GHE fing es an).
Es schien ihm aber total egal zu sein!
Als er seine erste Freundin vor 19 Jahren kennen lernte, fragte er mich damals, warum ihm so viele Haare ausfielen.
Er nahm ne Zeit lang Fin, danach Minox, aber ohne Erfolg.
Er hat schon bestimmt ca 8-10 Jahre eine „Frisur" wie Jason Statham.
Mein Bruder ist null eitel ( im Gensatz zu mir), er ist zufrieden mit seinem Leben, macht auf mich einen ausgeglichenen Eindruck.
Seine Frau ist attraktiv, Mitte 30, sehr schlank und ihr ist es egal, wie wenig Haare er hat ( dies hat sie mir mal erzählt.)
Die Ehe funktioniert, drei gesunde Kinder gingen in der Zeit hervor.
Auch in seinem Job hat er viel erreicht.
Ich muß sagen, ich bewundere ihn sehr, das Thema Haarausfall hat ihn nie tangiert.
Zwar hatte er bisher nur eine Frau Freundin in seinem Leben, und diese dann geheiratet.
Beide gehen auch hin und wieder auf Eheseminare.
Ich würde als großer Bruder seine Ehe (ab 2007 ) als „läuft sehr gut" bezeichnen.
Mit mehreren Frauen hab ich eben mehr Erfahrung. Er dagegen,mit einer langen Beziehung/ Ehe.
Ich würde das ganze Unterfangen als Glück oder Pech in der Liebe bezeichnen.
Aber auch, weil ich ihn als erfolgreich und selbstsicher einschätze.
[ Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass mein Bruder heute auf Fotos wie mein Großvater mütterlicherseits ausschaut, und ich nach meinem Vater komme, als er Ende 30 war]

Witzig. Mein Vater volles Haar. Sein Jüngerer Bruder HA. Mein Bruder ( älter) volles Haar, ich HA. Ich nenne es daher gern "der Fluch des zweitgeborenen". Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446037 ist eine Antwort auf Beitrag #446034] :: Sat, 22 February 2020 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VAlesk, ich hab 4 Cosuines ( alle vier haben Glatze lichtes Haar).
Zwei weitere Cousines, sind beide auch kahl.
Ich hab noch zwei weitere Cousines, da hat der Ältere mit 60! So gut wie volles Haar. Der Jüngere mit Ende 50 ist kahl!
Von meinen 11 Cousines haben nur noch 3 volles Jahr ( der Älteste 60), der Rest alles AGA Kandidaten.
Aber es sind alle, bis auf einer, verheiratet!!! + mein jüngerer Bruder.
Und ihre Frauen stört wohl eine Glatze beim Mann nicht.

[Aktualisiert am: Sat, 22 February 2020 19:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446051 ist eine Antwort auf Beitrag #446037] :: Sun, 23 February 2020 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich wundert es wie viele cousins du hast Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446399 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 02 March 2020 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus weiblicher Perspektive muss ich anmerken, dass Glatze für mich absolut kein No-Go ist. Zwei meiner Ex-Freunde trugen Glatze/Haarteil anfangs und beide sind mir vor allem durch ihren speziellen Humor und Auge gefallen und das wir dahingehend kompatibel sind. Die Frage, welches Auto er fährt oder wie viel er verdient hat bei mir auch noch nie eine Rolle gespielt. Ich glaub die meisten Frauen wünschen sich einfach ne symphatische Seele an ihrer Seite Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mdels klappt es nicht... [Beitrag #446411 ist eine Antwort auf Beitrag #446399] :: Tue, 03 March 2020 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anita, ich denke auch, dass die meisten Frauen dieser Ansicht sind....
Und es macht dann auch noch mal nen großen Unterschied, in welcher Altersklasse sie denkt. Mit 40 hat sie bestimmt andere Vorstellungen und Ansprüche, wie mit 20.

Mit 45+ gibts den den „Waschbrettbauch" -und mit vollem „Haar-Typ „eher weniger.

[Aktualisiert am: Tue, 03 March 2020 08:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446418 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 03 March 2020 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man sich hier die Beiträge durchliest, frage ich mich echt, ob ich hier in so einem sexistischen PUA-Forum gelandet bin Rolling Eyes
Mir ist die Frisur bei einem Mann sowas von egal. Das Gesamtbild muss stimmen. Humor ist zum Beispiel auch ziemlich sexy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446421 ist eine Antwort auf Beitrag #446418] :: Tue, 03 March 2020 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
frage ich mich echt, ob ich hier in so einem sexistischen PUA-Forum gelandet bin Rolling Eyes
Aus der Sicht der Frau würde mich das Thema auch mal interessieren:
„Mit den Männern klappt es nicht."
Oder habt ihr das Problem nicht bzw seltener? Wink

Und ich bin überzeugt, so wie viele Männer sich unattraktiv finden, [weil sie vielleicht zu wenige Haare haben], denken Frauen über sich, sie seien zu dick ?!( obs wirklich so ist, steht auf nem anderen Blatt). Proud

[Aktualisiert am: Tue, 03 March 2020 12:36]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446422 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 03 March 2020 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hab das Problem natürlich auch. Und ich würde auch lügen, wenn ich mich nach gescheiterten Dates nicht fragen würde, ob es vielleicht daran lag, dass ich nicht attraktiv genug bin oder er meinen Humor oder was auch immer kacke fand.

Das hatte ich mit Anfang 20 noch relativ stark, mittlerweile komm ich aber deutlich besser damit zurecht. Nicht weil ich denke, dass ich wunders wie attraktiv wär, aber schlicht und ergreifend, weil es von der Art her wirklich schlimmere Zeitgenossen gibt. Klingt vermutlich auch überheblich, mein ich aber eher im Sonne von: Man kann es schon ganz gut mir aushalten Wink Und wenn derjenige das anders sieht, dann ist das ja auch völlig legitim. Es gibt ja noch mehr symphatische Seelen auf dieser Welt Wink

Ich befürchte allerdings, dass Instagram etc sein übriges dazu tut, dass die Menschheit immer kritischer wird, was Äußeres angeht. In 20 Jahren geht man wahrscheinlich tatsächlich davon aus, dass Frauen geschminkt aufwachen und Männer von grünen Smoothies ein SixPack und einen mega Bart.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446475 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 05 March 2020 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Titel heißt es ja "Mädels", also geht es eher um jüngere Leute.

Paradoxerweise geht der Fokus, wegen der sozialen Medien, mehr auf das Äußerliche und weniger auf das Soziale.

Körperkult Junge Menschen im Fitnessrausch | Doku | SRF DOK
https://www.youtube.com/watch?v=vw6QUf5V_JM

So gesehen sehe ich zwei Möglichkeiten für junge Männer mit AGA.

1. Kahlschlag und Fitnessstudio etc..
2. Haarteil und Bildung




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #446480 ist eine Antwort auf Beitrag #446475] :: Thu, 05 March 2020 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Im Titel heißt es ja "Mädels", also geht es eher um jüngere Leute.
Stimmt, da hier der Großteil an jüngeren Leuten anzutreffen ist, könntest du Recht haben.
Aber hier sollten doch Frauen mit 45 + auch nicht ausgegrenzt werden.👍

Ich hatte neulich zwei schöne Dates mit einer sehr interessanten Dame ( zwei Jahre jünger als der Sonic], und ich würde sie auch noch als Mädel bezeichnen.😉

Und blöd gefragt, bis wieviel ist man eigentlich jung? Wink
Ist eben auch ne reine Einstellungssache. Ein 65 jähriger wurde einen 45 natürlich noch als jung bezeichnen. Nod

Und ganz ehrlich, dieses Thema ist klasse! Thumbs Up
Und ich meine dies gar nicht sarkastisch oder zynisch.
Wenn ich zurückdenke, hat die Liebe/ Frauen immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Schon ab 15/ 16 Jahren!
Ich hatte gute und schlechte Zeiten.
War oft single, dann wieder in Beziehungen oder Affairen. Auch wenn ich mich hin und wieder destruktiv über meine Erfahrungen mit der Frauenwelt geäußert habe, bin ich froh um JEDE Beziehung, die ich in nicht ganz 30 Jahren hatte!

Und egal, ob ich nun volles Haar oder keines habe, ich durchtrainiert oder nicht, ein „perfektes Gesicht", eine schöne Nase, Pickel, Zanspange etc etc hatte,
die Optik macht nur nen gewissen Teil dabei aus.
Über dieses Thema ( Beziehungen/Liebe) kann man grübeln und nachdenken, es wird nie langweilig und bleibt oftmals auch ein Kampf.
Liebeskummer, den wir doch schon alle schmerzlich durchleben mußten!!!

Es wird immer ein großer Teil und wichtiges Thema ( für mich) neben Wohlstand, Geld, Gesundheit, Job etc sein.
Und viele Frauen werden sich dieselben Gedanken und Sorgen machen, wie wir Männer...

Bin ich gut genug für ihn/ sie? Was ist wenn er/ sie mich doch zu unattraktiv findet???

Ich hab wirklich mords Respekt, vor Paaren, die es (ein Leben lang?) durchziehen: Beziehung, Ehe, Kinder und an diesem ( schwierigen) Vorgang dran arbeiten, dass dieser auf Dauer beständig bleibt. Thumbs Up
Ich gebe zu, ich wäre damit gänzlich überfordert.
Deshalb noch mal von mir ganz klar,
Gutes Thema! Thumbs Up



[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2020 08:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454071 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch bin ich chancenlos bei den Frauen.Ich hätte so gerne eine Partnerin.
Ich weiß, dass es ausnahmslos an meiner Glatze liegt.Habe halt diese typische Opa-Glatze, die mich insgesamt auch unattraktiv erscheinen lässt.
auch wieder mit einem Kumpel abends auf Tour, da haben uns(ihn) 2 Frauen angesprochen.Er hat eine von ihnen am gleichen Abend abgeschleppt.Die Freundin von ihr hat noch nicht mal ein einziges Wort mit mir gesprochen.Beide haben sogar leise über mich abgelästert, dass ich hässlich bin ich nd sich schlapp gelacht.Das letzte Mal Sex hatte ich mit meiner Ex, sie schlief nochmal aus Mitleid mit mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454073 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch bin ich chancenlos bei den Frauen.Ich hätte so gerne eine Partnerin.
Ich weiß, dass es ausnahmslos an meiner Glatze liegt.Habe halt diese typische Opa-Glatze, die mich insgesamt auch unattraktiv erscheinen lässt.
auch wieder mit einem Kumpel abends auf Tour, da haben uns(ihn) 2 Frauen angesprochen.Er hat eine von ihnen am gleichen Abend abgeschleppt.Die Freundin von ihr hat noch nicht mal ein einziges Wort mit mir gesprochen.Beide haben sogar leise über mich abgelästert, dass ich hässlich bin ich nd sich schlapp gelacht.Das letzte Mal Sex hatte ich mit meiner Ex, sie schlief nochmal aus Mitleid mit mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454074 ist eine Antwort auf Beitrag #454073] :: Mon, 07 September 2020 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 13:36
Immer noch bin ich chancenlos bei den Frauen.Ich hätte so gerne eine Partnerin.
Ich weiß, dass es ausnahmslos an meiner Glatze liegt.Habe halt diese typische Opa-Glatze, die mich insgesamt auch unattraktiv erscheinen lässt.
auch wieder mit einem Kumpel abends auf Tour, da haben uns(ihn) 2 Frauen angesprochen.Er hat eine von ihnen am gleichen Abend abgeschleppt.Die Freundin von ihr hat noch nicht mal ein einziges Wort mit mir gesprochen.Beide haben sogar leise über mich abgelästert, dass ich hässlich bin ich nd sich schlapp gelacht.Das letzte Mal Sex hatte ich mit meiner Ex, sie schlief nochmal aus Mitleid mit mir.


Immerhin hattest du mal welchen. Da gibt es welche, die stehen ewig an und kommen nicht dran - bis der Laden dann geschlossen hat.

Die Erfahrung die du an dem besagten Abend gemacht hast, kannte ich früher selbst nur zu gut.

Deprimierend wird es aber erst dann so richtig , wenn (hübsche) Frauen dir gegenüber aufgeschlossen sind und dich auch häufig berühren. Umarmung hier, Getätschel da und du ihnen nur aus ungeschickter Körperssprache und eigenem Verhalten das Gefühl vermittelst, verzweifelt needy zu sein. Dann biste ein Creep und unten durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454076 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hardy84,
Da du nach deiner Aussage so die typische Opa Glatze trägst, empfehle ich dir, da anzusetzen und einen kompletten 1 - 2 mm Buzzcut zu machen!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454078 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-2 mm abrasieren steht mir auch nicht wirklich.
Ich brauche einfach Haare😩
Früher mit vollem Haar hatte ich super Chancen bei Frauen.
Und jetzt ist das alles vorbei


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454083 ist eine Antwort auf Beitrag #454078] :: Mon, 07 September 2020 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:01
1-2 mm abrasieren steht mir auch nicht wirklich.
Ich brauche einfach Haare😩
Früher mit vollem Haar hatte ich super Chancen bei Frauen.
Und jetzt ist das alles vorbei

Hol dir doch Haarteil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454084 ist eine Antwort auf Beitrag #454083] :: Mon, 07 September 2020 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat deine Ex dich wegen der Glatze verlassen ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454085 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Haarteil hab ich auch schon hinter mir
War so ein Teil zum Einweben.Letzten Herbst süße Maus kennengelernt.Hab‘s geschafft sie bei mir Zuhause bis auf den Slip auszuziehen.Als wir uns im Bett küssten ging sie mir durch die Haare.
Ihr schockierter Blick, als sie merkte, dass das keine echten Haare waren😳
Sie war echt angewidert, hat sich schnell angezogen und ist abgehauen.
Nie wieder Haarteil!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454086 ist eine Antwort auf Beitrag #454078] :: Mon, 07 September 2020 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:01
1-2 mm abrasieren steht mir auch nicht wirklich.
Ich brauche einfach Haare😩
Früher mit vollem Haar hatte ich super Chancen bei Frauen.
Und jetzt ist das alles vorbei
Wie alt bist du denn? Hältst du es für ausgeschlossen, dass eher deine negative Selbstwahrnehmung hinderlich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454089 ist eine Antwort auf Beitrag #454085] :: Mon, 07 September 2020 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:58
Das mit dem Haarteil hab ich auch schon hinter mir
War so ein Teil zum Einweben.Letzten Herbst süße Maus kennengelernt.Hab‘s geschafft sie bei mir Zuhause bis auf den Slip auszuziehen.Als wir uns im Bett küssten ging sie mir durch die Haare.
Ihr schockierter Blick, als sie merkte, dass das keine echten Haare waren😳
Sie war echt angewidert, hat sich schnell angezogen und ist abgehauen.
Nie wieder Haarteil!
Was hört sich an wie ein Film Shocked

Wie alt war sie denn ? Hört sich für mich sehr kindisch an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454091 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
34 war sie.Hätte ich es ihr vorher gesagt, hätte ich bestimmt keine Chance gehabt.
Ich glaube nicht, dass Frauen auf so Haarteile stehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454096 ist eine Antwort auf Beitrag #454071] :: Mon, 07 September 2020 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 13:26
Immer noch bin ich chancenlos bei den Frauen.Ich hätte so gerne eine Partnerin.
Ich weiß, dass es ausnahmslos an meiner Glatze liegt.Habe halt diese typische Opa-Glatze, die mich insgesamt auch unattraktiv erscheinen lässt.
auch wieder mit einem Kumpel abends auf Tour, da haben uns(ihn) 2 Frauen angesprochen.Er hat eine von ihnen am gleichen Abend abgeschleppt.Die Freundin von ihr hat noch nicht mal ein einziges Wort mit mir gesprochen.Beide haben sogar leise über mich abgelästert, dass ich hässlich bin ich nd sich schlapp gelacht.Das letzte Mal Sex hatte ich mit meiner Ex, sie schlief nochmal aus Mitleid mit mir.
wie groß bist Du?

Foto von Gesicht und Glatze parat?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454097 ist eine Antwort auf Beitrag #454076] :: Mon, 07 September 2020 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Mon, 07 September 2020 15:43
@hardy84,
Da du nach deiner Aussage so die typische Opa Glatze trägst, empfehle ich dir, da anzusetzen und einen kompletten 1 - 2 mm Buzzcut zu machen!
und coolen Bart dazu...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454098 ist eine Antwort auf Beitrag #454085] :: Mon, 07 September 2020 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 16:58
Hab‘s geschafft sie bei mir Zuhause bis auf den Slip auszuziehen.
War es ein String? ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454099 ist eine Antwort auf Beitrag #454091] :: Mon, 07 September 2020 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ne Haartransplantation kommt auch nicht mehr in Frage ?
Sonst wirds ja frauentechnisch echt düster in Zukunft, obwohl das ja total oberflächlich ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454100 ist eine Antwort auf Beitrag #454091] :: Mon, 07 September 2020 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 17:30
34 war sie.Hätte ich es ihr vorher gesagt, hätte ich bestimmt keine Chance gehabt.
Ich glaube nicht, dass Frauen auf so Haarteile stehen
Was mit 34 macht sie so einen Theater Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454101 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem liegt doch ganz woanders. Ich nehme mal an, dass du Baujahr 84 bist. In dem Alter haben Haare lange nicht mehr so einen Stellenwert wie mit Anfang 20. Wie sieht es beruflich aus? Machst du Sport? Mal über deinen Kleidungsstil Gedanken gemacht? Gibt doch so viele Faktoren die beim Dating, insbesondere jenseits der 30er Jahre, eine Rolle spielen.
Ansonsten Haarteil und das nächste mal beim dritten Date das Thema ansprechen. Würde mal behaupten, dass es im Schnitt jeder dritten Latte ist, sofern du anderweitig überzeugst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454102 ist eine Antwort auf Beitrag #454073] :: Mon, 07 September 2020 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 13:36
Immer noch bin ich chancenlos bei den Frauen.Ich hätte so gerne eine Partnerin.
Ich weiß, dass es ausnahmslos an meiner Glatze liegt.Habe halt diese typische Opa-Glatze, die mich insgesamt auch unattraktiv erscheinen lässt.
auch wieder mit einem Kumpel abends auf Tour, da haben uns(ihn) 2 Frauen angesprochen.Er hat eine von ihnen am gleichen Abend abgeschleppt.Die Freundin von ihr hat noch nicht mal ein einziges Wort mit mir gesprochen.Beide haben sogar leise über mich abgelästert, dass ich hässlich bin ich nd sich schlapp gelacht.Das letzte Mal Sex hatte ich mit meiner Ex, sie schlief nochmal aus Mitleid mit mir.
Bei einem gewissen Anteil der Frauen wird man mit Glatze sofort aussortiert. Vor allem eher oberflächlige Frauen.

ABER

Es gibt Frauen denen es total egal ist, was du auf dem Kopf hast Wink Ich habe 2 Freunde mit Vollglatze Norwood 6
Die haben 0 Probleme Frauen zu bekommen und was für Frauen Cool

Was die beide Typen haben ist einfach eine starke Lebensfreude, dass zieht Menschen magisch an. Die beiden Typen akzeptieren sich wie Sie sind.
Auch habe ich Kollegem die volles Haar , gut aussehen und trotzdem selten bis nie Frauen haben.

Denke , des ist extrem individuell. Wink

Ich sags dir mal aus meiner Sicht:
Die Haare waren bei mir noch nie ein Auswahlkriterium bei den Frauen.

Hatte Frauen mit vollen dicken Haaren, aber auch Frauen mit extrem dünne schwache Haare. War mir vollkommen egal.

Was mich anzog war die Aura, die Ausstrahlung des Menschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454104 ist eine Antwort auf Beitrag #454102] :: Mon, 07 September 2020 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonst hast du immer behauptet es gibt keine Glatzen in dem Alter und jetzt NW6 im Freundeskreis, schon klar Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454105 ist eine Antwort auf Beitrag #454104] :: Mon, 07 September 2020 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 07 September 2020 19:17
Sonst hast du immer behauptet es gibt keine Glatzen in dem Alter und jetzt NW6 im Freundeskreis, schon klar Smile
Bin jenseits der 30 Wink Ich habe gesagt es gibt weniger ja. Ist eine Tatsache Wink Mit dem Alter steigt die Anzahl der Männer mit Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454106 ist eine Antwort auf Beitrag #454101] :: Mon, 07 September 2020 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Mon, 07 September 2020 18:59
Wie sieht es beruflich aus?

Gibt doch so viele Faktoren die beim Dating, insbesondere jenseits der 30er Jahre, eine Rolle spielen.
Sollte dies denn eine Rolle spielen? Will man solche "Kletten" damit anlocken?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454107 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hol dir nochmal haarteil, das ist das einzige was helfen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454109 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 07 September 2020 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Kleidungsstil ist schon ok, finde ich und sagen meine Freunde.Habe eine normale,eher sportlich schlanke Figur, bin aber nur 1,70 groß.
Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.Bei Parship erfolgt die Verabschiedung direkt nach der Fotofreigabe, bei Tinder kommen keine Likes, geschweige denn ein Match
Eine Haartransplantation Nacht bei mir keinen Sinn mehr, da hab ich mich beraten lassen.Habe NW6.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454111 ist eine Antwort auf Beitrag #454109] :: Mon, 07 September 2020 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
bin aber nur 1,70 groß. Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.
Das kann schon ein Problem sein, gerade im Norden Deutschlands, wo die Durchschnittsgröße junger Erwachsener 1,84m beträgt. Nicht umsonst gilt die männliche Körpergröße als das wichtigste Attraktivitätsmerkmal beim Mann.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454112 ist eine Antwort auf Beitrag #454109] :: Mon, 07 September 2020 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hardy84 schrieb am Mon, 07 September 2020 19:49
Mein Kleidungsstil ist schon ok, finde ich und sagen meine Freunde.Habe eine normale,eher sportlich schlanke Figur, bin aber nur 1,70 groß.
Die Größe war nie ein Problem.Selbst auf Dating-Portalen habe null Chancen.Bei Parship erfolgt die Verabschiedung direkt nach der Fotofreigabe, bei Tinder kommen keine Likes, geschweige denn ein Match
Eine Haartransplantation Nacht bei mir keinen Sinn mehr, da hab ich mich beraten lassen.Habe NW6.
Tinder sollte man nicht überbewerten, als Mann bekommt man immer deutlich weniger Matches. Jetzt mal ehrlich was erwartest du als Tipp ? Man erkennt ganz klar, dass du Haare willst und da bleibt dann nur Haarteil übrig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann meinen Status nichtmal eine Woche halten
Nächstes Thema: Umgang mit Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:27:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01976 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE