Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #445415 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 07 February 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Wenn's schlechter wird musste ja eh ne ht in Erwägung ziehen, von daher kannste auch noch abwarten wie die statusentwicklung sein wird.

Aber bei dem aktuellen stand ne ht mit lächerlichen 300 grafts in Erwägung zu ziehen ist doch nonsens




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #445416 ist eine Antwort auf Beitrag #445415] :: Fri, 07 February 2020 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und findest du dass es schlechter ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #445463 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 09 February 2020 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Basis deiner bilder: nein




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #446010 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sat, 22 February 2020 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn was sich hier für Leute rum treiben. Ich finde es unglaublich, dass diesem Typ überhaupt so oft geantwortet wurde. Jeder der wirklich unter Aga leidet muss sich bei diesem Thread ja völlig verarscht vorkommen. Dann gibt er 4 Jahre Ruhe und fängt dann wieder an rumzuheulen obwohl keinerlei Veränderung und top Haarstatus. Und das mit 43. Ich hatte nicht mal mit 10 so eine gute Haarlinie. Zeigt mir wieder mal, dass man dieses Forum so selten wie möglich betreten sollte, am besten gar nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #446040 ist eine Antwort auf Beitrag #446010] :: Sat, 22 February 2020 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon Mal was von diffusem Haarausfall gehört? Mein Problem sind nicht Geheimratsecken sonder die Dichte und die hat in den letzten 6 Monaten sehr abgenommen. Das Forum ist nicht nur für NW6 sondern auch für Leute die ihre Haare behalten wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #446067 ist eine Antwort auf Beitrag #446010] :: Sun, 23 February 2020 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
figurehead schrieb am Sat, 22 February 2020 09:44
Wahnsinn was sich hier für Leute rum treiben. Ich finde es unglaublich, dass diesem Typ überhaupt so oft geantwortet wurde. Jeder der wirklich unter Aga leidet muss sich bei diesem Thread ja völlig verarscht vorkommen. Dann gibt er 4 Jahre Ruhe und fängt dann wieder an rumzuheulen obwohl keinerlei Veränderung und top Haarstatus. Und das mit 43. Ich hatte nicht mal mit 10 so eine gute Haarlinie. Zeigt mir wieder mal, dass man dieses Forum so selten wie möglich betreten sollte, am besten gar nicht...
Thumbs Up




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #446118 ist eine Antwort auf Beitrag #446040] :: Mon, 24 February 2020 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sat, 22 February 2020 19:33
Das Forum ist nicht nur für NW6 sondern auch für Leute die ihre Haare behalten wollen.
Schon klar, aber allein schon dass du dir 2017 trotz vollem Haar ein Haarteil (!) besorgen wolltest zeigt ja wie völlig verzerrt deine eigene Wahrnehmung ist. Das erinnert ja fast schon an Magersüchtige, die sich selber als zu dick empfinden obwohl sie nur noch Haut und Knochen sind.
Normalerweise müsste man dir einen Psychotherapeuten empfehlen, aber das wird dich vermutlich eh nicht interessieren...

[Aktualisiert am: Mon, 24 February 2020 19:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte)
Nächstes Thema: Testosteronwert eines 80 Jährigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:23:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03878 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE