Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil kann nicht gut sein (.)
Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446058] :: Sun, 23 February 2020 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Leute ich möchte niemanden die Motivation nehmen.
Aber ich habe mich stundenlange informiert, ich habe Sowohl auf Deutschen als auch auf ausländischen Seiten gelesen, das Minoxidil NICHTS bringen soll...
Man kann nichtmal erklären wie es wirkt.
Shedding ist mMn der Haarausfall der durch Minoxidil nochmal verstärkt wird.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, um Gottes Willen, aber in dem Fall möchte ich euch appelieren, bitte traut der Pharmaindustrie nicht!!!!
Leute die solche Medikamente herstellen wollen nicht unsere Haare stabilisieren, sondern man möchte unsere Geldbeutel plündern, indem man uns weissmachen will, das man es sein Leben lang verwenden muss. Kein Wunder das bei den Minoxidilherstellern die Kassen klingeln, wenn ich hier schon lese das manch einer es seit Jahren schon verwendet. Richtig lächerlich, die machen ihre Kohle mit dem Leid eines anderen Menschen, dabei kann man als Hersteller nichtmal erklären wie es wirkt, als Argument liesst man immer das es bei Tierversuchen geklappt haben soll. Meiner Meinung nach ist es eine reine Abzocke, die Mutter Natur ist halt nunmal so, wer Haare verliert muss es als Schicksal hinnehmen (was noch lange kein Weltuntergang ist). Und dann gibt es noch Finasterid, der Feind deines Pipis, Finger weg davon !!!!

Und wenn es etwas geben sollte was ohne Nebenwirkung zu Haarneuwuchs führt, werden wir Otto Normalos es nie in die Hände bekommen, weil durch Minoxidil macht man mehr Kohle da man es ja bis zum Tod am besten nehmen soll.

Lasst euch nicht verarschen !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446099 ist eine Antwort auf Beitrag #446058] :: Mon, 24 February 2020 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bitte soll den jetzt neu daran sein das die Pharmaindustrie Geld verdienen möchte? Das machen die nicht weil sie sozial eingestellt sind. Je besser ein Medikament wirkt desto erfolgreicher und mehr Umsatz. Zudem gibt es genug User, bei denen Minoxidil erfolgreich wirkt. Und ja, man sollte es ein Leben Lang einnehmen um die Wirkung zu erhalten. Du musst auch ein Leben lang essen um nicht zu verhungern Laughing. Zudem kann man durch jedes Medikament Nebenwirkungen bekommen, muss aber nicht. Ebenso wie einseitiges Essen. Warum sollte ein Medikament ohne Nebenwirkungen, das erfolgreich gegen Haarausfall eingesetzt werden kann, nicht auf den Markt gebracht werden? Der Umsatz wäre mit Sicherheit höher als mit Minox. Frage

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446104 ist eine Antwort auf Beitrag #446058] :: Mon, 24 February 2020 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Bullshit. Minoxidil wirkt sehr wohl. Wer es nicht glaubt kann man "Werwolfskinder Spanien" googeln


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446106 ist eine Antwort auf Beitrag #446099] :: Mon, 24 February 2020 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaaaa wenn du der Meinung bist das es wirkt dann nehms halt zu dir, jeden Tag bissle alkohol aufn schädel, jawohllll, da freut sich der Hersteller von Regaine Smile)

Ahja da ich gottseidank immer optimistisch bin, werde ich es mit Naturkräutwr versuchen, ich hab da einen ärztlichen Rat eines Doktors aus Kuba erhalten, der zwar im Ruhestand ist, aber mir zahlreiche Tipps gegeben hat, Minoxidil ist dort „unbekannt". Ich starte ein 12 Wochen experiment, und ihr werdet allle sehen was am Ende rauskommt Wink))

Ich gebe nicht auf !!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446108 ist eine Antwort auf Beitrag #446106] :: Mon, 24 February 2020 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessio27 schrieb am Mon, 24 February 2020 16:02
Jaaaa wenn du der Meinung bist das es wirkt dann nehms halt zu dir, jeden Tag bissle alkohol aufn schädel, jawohllll, da freut sich der Hersteller von Regaine Smile)

Ahja da ich gottseidank immer optimistisch bin, werde ich es mit Naturkräutwr versuchen, ich hab da einen ärztlichen Rat eines Doktors aus Kuba erhalten, der zwar im Ruhestand ist, aber mir zahlreiche Tipps gegeben hat, Minoxidil ist dort „unbekannt". Ich starte ein 12 Wochen experiment, und ihr werdet allle sehen was am Ende rauskommt Wink))

Ich gebe nicht auf !!
Hallo Alessio, das ist super Einstellung, aber keiner hier hat aufgegeben, wir arbeiten auch daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446109 ist eine Antwort auf Beitrag #446104] :: Mon, 24 February 2020 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Mon, 24 February 2020 15:42
So ein Bullshit. Minoxidil wirkt sehr wohl. Wer es nicht glaubt kann man "Werwolfskinder Spanien" googeln
https://rp-online.de/panorama/ausland/werwolf-kinder-in-spanien-falsches-medikament-hat-boese-nebenwirkungen_aid-45439411

Oral scheint es tatsächlich hervorragend zu wirken.
Topisch wirkt es aber nur bei den wenigsten. Vermutet wird, weil ein Großteil der Menschen das Enzym in der Kopfhaut nicht besitzt, um es in die aktive Minox-Form umzuwandeln. Oral wird Minox aber in der Regel gut abgebaut und dann im ganzen Körper verteilt.
Damit hat man zwar wieder volles Kopfhaar, jedoch auch starkes Körperhaar. Will man das? Ich nicht. Evtl. könnte man mit einem Antiandrogen gegensteuern, ich bezweifel aber dass das was bringt. Die Kinder wurden ja auch zum Werwolf, obwohl sie so gut wie keine Androgene produzieren.

Man kennt den Wirkmachanismus sehr wohl: Es stimuliert große Mengen an Stickoxid (NO), was die Gefäße weit stellt und die Muskeln entspannt.
Zusätzlich wird Fibrose und Verkalkung abgebaut. Minox fördert auch Stammzellen.

Das alles wird aber der NO-Produktion zugeschrieben. Im Prinzip sollten ähnliche Mittel, die NO fördern, auch funktionieren. Aber für die Pharma ist natürlich nur Minox patentierbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446112 ist eine Antwort auf Beitrag #446108] :: Mon, 24 February 2020 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tmm yakisiklim benim Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446129 ist eine Antwort auf Beitrag #446109] :: Mon, 24 February 2020 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 24 February 2020 16:40
blub10 schrieb am Mon, 24 February 2020 15:42
So ein Bullshit. Minoxidil wirkt sehr wohl. Wer es nicht glaubt kann man "Werwolfskinder Spanien" googeln
https://rp-online.de/panorama/ausland/werwolf-kinder-in-spanien-falsches-medikament-hat-boese-nebenwirkungen_aid-45439411

Oral scheint es tatsächlich hervorragend zu wirken.
Topisch wirkt es aber nur bei den wenigsten.
Und gleich direkt der nächste Bullshit. Klar wirkt oral besser, wie auch bei Finasterid, aber topical wirkt nicht "bei den wenigsten". Es gibt haufenweise Studien und Erfolgsgeschichten in Foren über Jahre bis Jahrzehnte. Bei etwa 30% wirkt es, was nicht wenige sind. Es ist und bleibt unangefochtener Platz 2, nur kann es eben zu Nebenwirkungen führen. Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten!!!

Aber ja du hast recht was die Antiandrogene bei Kindern angeht, trotzdem bleibt es Platz 2

Alessio, poste doch mal Bilder von deinem Haarstatus jetzt und nach der Kräuterkur. Niedergelassener Arzt aus Kuba der nie was von Minox gehört hat klingt so seriös wie Omas Rat sich Bier mit Eiern auf den Kopf zu schmieren, aber ich bin für jeden dokumentierten Bericht trotzdem dankbar Razz

[Aktualisiert am: Mon, 24 February 2020 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446130 ist eine Antwort auf Beitrag #446129] :: Tue, 25 February 2020 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Mon, 24 February 2020 23:01
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 24 February 2020 16:40
blub10 schrieb am Mon, 24 February 2020 15:42
So ein Bullshit. Minoxidil wirkt sehr wohl. Wer es nicht glaubt kann man "Werwolfskinder Spanien" googeln
https://rp-online.de/panorama/ausland/werwolf-kinder-in-spanien-falsches-medikament-hat-boese-nebenwirkungen_aid-45439411

Oral scheint es tatsächlich hervorragend zu wirken.
Topisch wirkt es aber nur bei den wenigsten.
Und gleich direkt der nächste Bullshit. Klar wirkt oral besser, wie auch bei Finasterid, aber topical wirkt nicht "bei den wenigsten". Es gibt haufenweise Studien und Erfolgsgeschichten in Foren über Jahre bis Jahrzehnte. Bei etwa 30% wirkt es, was nicht wenige sind. Es ist und bleibt unangefochtener Platz 2, nur kann es eben zu Nebenwirkungen führen. Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten!!!

Aber ja du hast recht was die Antiandrogene bei Kindern angeht, trotzdem bleibt es Platz 2

Alessio, poste doch mal Bilder von deinem Haarstatus jetzt und nach der Kräuterkur. Niedergelassener Arzt aus Kuba der nie was von Minox gehört hat klingt so seriös wie Omas Rat sich Bier mit Eiern auf den Kopf zu schmieren, aber ich bin für jeden dokumentierten Bericht trotzdem dankbar Razz
Bei 70% wirkt Minox topisch nicht. Wink
Laut perfecthairhealth soll Minox oral (je nach Dosis) eine Wirkung von 100,0% haben.
https://perfecthairhealth.com/oral-minoxidil-best-dose-men/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #446131 ist eine Antwort auf Beitrag #446129] :: Tue, 25 February 2020 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Mon, 24 February 2020 23:01
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 24 February 2020 16:40
blub10 schrieb am Mon, 24 February 2020 15:42
So ein Bullshit. Minoxidil wirkt sehr wohl. Wer es nicht glaubt kann man "Werwolfskinder Spanien" googeln
https://rp-online.de/panorama/ausland/werwolf-kinder-in-spanien-falsches-medikament-hat-boese-nebenwirkungen_aid-45439411

Oral scheint es tatsächlich hervorragend zu wirken.
Topisch wirkt es aber nur bei den wenigsten.
Bei etwa 30% wirkt es, was nicht wenige sind. Es ist und bleibt unangefochtener Platz 2, nur kann es eben zu Nebenwirkungen führen. Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten!!!

Die 30% gelten für das 2% Minoxidil.

Bei 5% sind wir bei einer Erfolgsrate von 45%.
Auch wenn ich dir da zustimme das Norwood ***Edit. Keine Beleidigungen***
Gruß

[Aktualisiert am: Thu, 27 February 2020 09:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #447394 ist eine Antwort auf Beitrag #446130] :: Tue, 31 March 2020 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo gibt's das Zeug denn für die orale Einnahme zu kaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kann nicht gut sein [Beitrag #447408 ist eine Antwort auf Beitrag #447394] :: Tue, 31 March 2020 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
In Deutschland legal eigtl nirgends. Hab 5mg aus Belgien von Dr. Bisanga aber ich bekomme schon von 2% topisch Minox Herzrasen, da spare ich mir den Ritt mit 5mg oral

Hier im Forum gibts einige die die Lösung schlucken

[Aktualisiert am: Tue, 31 March 2020 16:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trichosol und Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil und Ich - Mein Weg zur alten Haarpracht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:23:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02052 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE