Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Testosteronwert eines 80 Jährigen
Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445895] :: Wed, 19 February 2020 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Tag,

Ich habe 3 Jahre lang Finasterid genommen und wegen Impotenz vor 1.5 Jahren abgesetzt.
Da ich immernoch Potenz Probleme hab und allgemein kränklich wirke, sowie nochmal mit Finasterid starten möchte da ich starke Depressionen habe wegen dem Haarausfall, habe ich bei meinem Arzt meinen Testosteronwert bestimmen lassen.
Dieser liegt bei 3.80 ng/ml. Referenz Bereich (3.00-10.00)

Diese Werte sind für einen 25 Jährigen aber definitiv nicht normal... Was soll ich jetzt tun?
Kann ich einfach wieder Fin nehmen oder wird es schlimmer dadurch?
Meine Haare rieseln seit 1 Monat wieder davor hatte ich kaum Haarausfall aber auch keine Potenz..
ich bin ratlos...

[Aktualisiert am: Wed, 19 February 2020 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445897 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Wed, 19 February 2020 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Fotos von deinem Haarstatus sind anfangs immer ein wichtiger Bezugspunkt.

Dein Testosteronwert ist zwar niedrig, aber nicht zu niedrig. Hatte zuletzt auch 4,xx.
Wann wurde dir das Blut abgenommen?
(zirkadianer Rhythmus: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/t/Testosteron.htm)

Dein Testosteronwert und auch dein Haarausfall sind mit 25 eher normal als Impotenz.
Wäre daher sehr skeptisch, was eine weitere Finasterideinnahme angeht.

Und sind dir wirklich erst nach 12-14 Monate nach Fin-Absetzen die Haare wieder vermehrt ausgefallen?
Das wäre erstaunlich, normalerweise geht das spätestens nach 6 Monaten wieder los.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445898 ist eine Antwort auf Beitrag #445897] :: Wed, 19 February 2020 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 19 February 2020 20:39
Hallo. Fotos von deinem Haarstatus sind anfangs immer ein wichtiger Bezugspunkt.

Dein Testosteronwert ist zwar niedrig, aber nicht zu niedrig. Hatte zuletzt auch 4,xx.
Wann wurde dir das Blut abgenommen?


Dein Testosteronwert und auch dein Haarausfall sind mit 25 eher normal als Impotenz.
Wäre daher sehr skeptisch, was eine weitere Finasterideinnahme angeht.

Und sind dir wirklich erst nach 12-14 Monate nach Fin-Absetzen die Haare wieder vermehrt ausgefallen?
Das wäre erstaunlich, normalerweise geht das spätestens nach 6 Monaten wieder los.
Hey danke für deine Antwort
ja erst seit einem Monat geht's wieder bisschen los (70 Haare pro Tag)
ich habe n komischen Haarausfall also keine Geheimratsecken sondern Diffuse Ausdünnung am Oberkopf.
Denkst du minox und Ket können mir 1-2 Jahre Zeit geben damit ich noch 1 Jahr ohne Finasterid hab?
Werde aufjedenfall wieder auf Fin aufspringen müssen da mein Haarausfall mein Leben zerstört...
Ich muss mich mal in Richtung Haarteil informieren aber will meine Haare noch nicht loslassen..
Kp was ich jetzt machen soll..
das Blut wurde mir um 8 Uhr morgens abgenommen... Kann der niedrige Testowert mit Fin zusammenhnägen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445899 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Wed, 19 February 2020 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre halt zu wissen wie dein Testo Wert vor der Einnahme von Fin war. So kann man jetzt halt spekulieren ob dieser Wert von Fin kommt oder nicht. Ein Kumpel von mir hatte einen zu niedrigen Testo Wert und der hat bestimmt noch nie was mit Fin zu tun.

[Aktualisiert am: Wed, 19 February 2020 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445901 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Wed, 19 February 2020 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur sagen das ich vor Fin bei einer kleinen Berührung eine Errektion bekommen habe...

Jetzt garnix...

Kennt ihr dieses,, geile jucken" was man hat wenn man sich einen runterholt oder ähnliches... Das ist bei mir komplett weg.
Kann mit manueller Stimulation zwar ne Errektion bekommen aber es fühlt sich nach nichts an... Ich könnte 1 Stunde ohne zu kommen.
Komisch das ganze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445902 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Wed, 19 February 2020 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gelesen das man mit minox und Ket 2-3 Jahre den Status verbessern und dann halten kann..also über der baseline sein

Denkt ihr das stimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445903 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Wed, 19 February 2020 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem wiege ich 95 kg bei 1.89 und 14% kfa..
Hab starken Bartwuchs..
ich finde das alles sehr komisch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445910 ist eine Antwort auf Beitrag #445903] :: Thu, 20 February 2020 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich habe gelesen das man mit minox und Ket 2-3 Jahre den Status verbessern und dann halten kann..also über der baseline sein

Denkt ihr das stimmt
Das ist eine Sache des Ausprobierens, wie du auf die Mittel ansprichst und wie stark deine AGA verläuft.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445917 ist eine Antwort auf Beitrag #445910] :: Thu, 20 February 2020 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgende Insider-Produkte steigern das Testosteron:

***Zink
***mucuna pruriens (schöner deutscher Name "Juckbohne")
***Bor
***Maca
***Erd-Burzeldorn (Tribulus terrestris)
***Vitamin D
***Lactobacillus Reuteri
***Erd-Burzeldorn (Tribulus terrestris)

Isst du viel Lakritz? Das senkt das Testosteron!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445929 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Thu, 20 February 2020 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst wieder mit FIN anfangen obwohl du trotz Absetzen immer noch unter Impotenz leidest?

Sorry aber jeder vernünftige Mensch, Arzt und User wird dir von einer weiteren Einnahme abraten

Was bringen dir Haare auf dem Kopf wenn du garkeinen Sex Drive geschweige denn einen eine Erektion bekommst mit 25?!

Einen potenten Mann mit Glatze akzeptiert eine Frau eher als einen impotenten, depressiven und ganz eventuell Zeugungsunfähigen. Lass die Finger von dem Zeug bevor du dir dein Leben komplett zerstörst wegen Haaren. Egal ob oral oder topical.

Lieber Glatze oder ein Haarsystem statt lebenslange Impotenz dank Post Finasteride Syndrom

Depression wegen HA sind ganz normal, dafür gibt es Psychologen!

Probier Minox mit Ket, wenn es nicht wirkt nach 6 Monaten vll Microneedling, PRP oder Laser

Was mir geholfen hat bzgl. Potenz und Libido: OPC, Arginin und gelegentlich Tadafinil

Zusätzlich mit Sport anfangen, am besten Fitness - das steigert Nachweislich das Testo eher als Norwoods "Wundermittelchen"

[Aktualisiert am: Thu, 20 February 2020 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445930 ist eine Antwort auf Beitrag #445897] :: Thu, 20 February 2020 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 19 February 2020 20:39


Und sind dir wirklich erst nach 12-14 Monate nach Fin-Absetzen die Haare wieder vermehrt ausgefallen?
Das wäre erstaunlich, normalerweise geht das spätestens nach 6 Monaten wieder los.
Stimmt auch nicht ganz. Bei mir ging es auch erst nach 1,5 Jahren des absetztens los. Jeder Körper ist anders, vor allem bei Leuten die langen nach dem Absetzen noch die Nebenwirkungen haben.

Die meisten Ärzte sagen 2 Jahre bis man zum alten Status zurück kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445967 ist eine Antwort auf Beitrag #445929] :: Thu, 20 February 2020 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Thu, 20 February 2020 15:25
Du willst wieder mit FIN anfangen obwohl du trotz Absetzen immer noch unter Impotenz leidest?

Sorry aber jeder vernünftige Mensch, Arzt und User wird dir von einer weiteren Einnahme abraten

Was bringen dir Haare auf dem Kopf wenn du garkeinen Sex Drive geschweige denn einen eine Erektion bekommst mit 25?!

Einen potenten Mann mit Glatze akzeptiert eine Frau eher als einen impotenten, depressiven und ganz eventuell Zeugungsunfähigen. Lass die Finger von dem Zeug bevor du dir dein Leben komplett zerstörst wegen Haaren. Egal ob oral oder topical.

Lieber Glatze oder ein Haarsystem statt lebenslange Impotenz dank Post Finasteride Syndrom

Depression wegen HA sind ganz normal, dafür gibt es Psychologen!

Probier Minox mit Ket, wenn es nicht wirkt nach 6 Monaten vll Microneedling, PRP oder Laser

Was mir geholfen hat bzgl. Potenz und Libido: OPC, Arginin und gelegentlich Tadafinil

Zusätzlich mit Sport anfangen, am besten Fitness - das steigert Nachweislich das Testo eher als Norwoods "Wundermittelchen"
Aber ohne Scheiss, 100% Zustimmung!

Manchmal frage ich mich echt, ob gewisse Leute noch ganz bei Verstand sind. Sei ein Mann, steh dazu und stell deine Gesundheit mal bitte ÜBER die Haare.
So schlecht kann Glatze bei dir nicht aussehen, wenn du groß und muskulös bist. Was willste mehr?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445968 ist eine Antwort auf Beitrag #445967] :: Fri, 21 February 2020 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 20 February 2020 23:43
blub10 schrieb am Thu, 20 February 2020 15:25
Du willst wieder mit FIN anfangen obwohl du trotz Absetzen immer noch unter Impotenz leidest?

Sorry aber jeder vernünftige Mensch, Arzt und User wird dir von einer weiteren Einnahme abraten

Was bringen dir Haare auf dem Kopf wenn du garkeinen Sex Drive geschweige denn einen eine Erektion bekommst mit 25?!

Einen potenten Mann mit Glatze akzeptiert eine Frau eher als einen impotenten, depressiven und ganz eventuell Zeugungsunfähigen. Lass die Finger von dem Zeug bevor du dir dein Leben komplett zerstörst wegen Haaren. Egal ob oral oder topical.

Lieber Glatze oder ein Haarsystem statt lebenslange Impotenz dank Post Finasteride Syndrom

Depression wegen HA sind ganz normal, dafür gibt es Psychologen!

Probier Minox mit Ket, wenn es nicht wirkt nach 6 Monaten vll Microneedling, PRP oder Laser

Was mir geholfen hat bzgl. Potenz und Libido: OPC, Arginin und gelegentlich Tadafinil

Zusätzlich mit Sport anfangen, am besten Fitness - das steigert Nachweislich das Testo eher als Norwoods "Wundermittelchen"
Aber ohne Scheiss, 100% Zustimmung!

Manchmal frage ich mich echt, ob gewisse Leute noch ganz bei Verstand sind. Sei ein Mann, steh dazu und stell deine Gesundheit mal bitte ÜBER die Haare.
So schlecht kann Glatze bei dir nicht aussehen, wenn du groß und muskulös bist. Was willste mehr?!
Es tut mir leid das ich auf dich verrückt wirke aber ohne meine Haare bin ich garnichts..
das einzige was mir helfen würde sind Haarteile...
ich versuche das ganze jetzt 2-3 Jahre mit Minox und Ket zu verzögern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445976 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Fri, 21 February 2020 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nebenwirkungen die du hattest sollten jeden abschrecken. Hol dir Haarsystem oder sowas, damit bist du dein Problem los. Testo erhöhen kannst du durch Kraftraining und Zink vorallem. Fina wird nicht ewig wirken, wenn nach 5 Jahren die Wikrung nachlässt hast du deine Nws aber keine Haare, daher sei vorsichtig mit dem Zeug.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #445977 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Fri, 21 February 2020 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens der Testowert ist zwischen 8-8.30 Uhr am höchsten, um diese Uhrzeit macht es am meisten Sinn den testowert bestimmen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #446039 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Sat, 22 February 2020 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin entweder bist du ein Troll oder du solltest wirklich eine Therapie beim Psychologen machen. Ohne Haare bist du nichts.... mit so einer Selbstwahrnehmung wirst erhebliche Schwierigkeiten haben ein zufriedenes Leben zu führen.

Du hast nur dieses eine Leben, lass es dir nicht durch FIN zerstören das deinen Hormonhaushalt bereits mit 25 gecrasht hat!!

Alles Gute

[Aktualisiert am: Sat, 22 February 2020 19:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #446053 ist eine Antwort auf Beitrag #445895] :: Sun, 23 February 2020 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Testo Spiegel war wahrscheinlich schon immer niedrig, muss nicht heißen dass das der grund für deine Problematik ist. Kann man nicht sagen weil du vorher nicht gemessen hast, aber meiner zb war immer schon genauso niedrig wie deiner ca. Das ist für mein Körper halt der der Normalwert. Wenn du niedrigen Testo Spiegel hast aber trotzdem starken Bartwuchs, hast du wahrscheinlich wie ich dafür nen höheren dht Spiegel, muss aber nicht, es kann auch einfach sein dass deine Rezeptoren vermehrt auftreten oder sensibler sind. Der Körper kompensiert das irgendwie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Testosteronwert eines 80 Jährigen [Beitrag #446135 ist eine Antwort auf Beitrag #446053] :: Tue, 25 February 2020 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man könnte über folgende Hypothese spekulieren.

Testo niedrig + Dht niedrig -> hohes Potenzial für Potenzprobleme
Testo hoch + Dht niedrig -> geringes Risiko für Potezprobleme
Testo hoch + Dht hoch -> sehr geringes Risiko für Potezprobleme
Testo niedrig + Dht hoch -> geringes Risiko für Potezprobleme

Für einen Aga geplagten ist die Konstellation Testo hoch, Dht niedrig wohl am vorteilhaftesten.
Es gibt aber eben noch viele weitere Faktoren, DNA-Sequenzierung, Rezeptorverteilung, Hormonbalance, Psyche, Anatomie etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Nächstes Thema: Proscar teilen - unterschiedlich große Teile
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:46:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01655 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE