Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ärzte für Haarausfall in Trier und Umgebung
Ärzte für Haarausfall in Trier und Umgebung [Beitrag #446253] :: Fri, 28 February 2020 08:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

da meine Behandlung mit Minox only plus ket Shampoo erst sehr positiv verlaufen ist, aber so langsam an ihre Grenzen stößt und der Haarausfall nicht mehr komplett kompensiert werden kann, wollte ich mal fragen ob es hier eine Liste von kompetenten Ärzten die sich mit Haarausfall befassen gibt?
Am liebsten hätte ich einen in Trierer Umgebung. Richtung Köln wäre notfalls vereinzelt auch machbar.
Die Suche über die Suchfunktion hat da leider nicht viel ergegeben.

Warum möchte ich nun zu einem Arzt?

Naja meine AGA verläuft nicht ganz typisch, der Oberkopf dünnt sich im allgemeinen aus. Geheimratsecken habe ich zwar, allerdings noch keine sehr großen, an der tonsur ist ebenso kein größerer Haarausfall als beim Rest zu erkennen. Deswegen würde ich gerne die Ursache klären und nötige Schritte einleiten. Was noch zu erwähnen wäre, aber nicht unbedingt einen Zusammenhang haben muss, ist, dass ich mit 28 schon fast komplett weiße Haare habe und das ich im Bart öfter an kreisrundem Haarausfall leide.


Danke schon mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ärzte für Haarausfall in Trier und Umgebung [Beitrag #446265 ist eine Antwort auf Beitrag #446253] :: Fri, 28 February 2020 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dünnen die Seiten ebenfalls aus, oder ist nur der Oberkopf betroffen?

Ist zweiteres der Fall handelt es sich aller Voraussicht nach trotzdem um AGA. Wenn der ganze Kopf vom HA betroffen ist, ist es durchaus möglich dass es andere Ursachen gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Leute ich kann nicht mehr, hab keine Lebensqualität mehr :(
Nächstes Thema: Diane 35 topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:29:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00840 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE