Startseite » Allgemein » Produktbezug » Arzt im Rhein-Main-Gebiet, der 5mg-Finasterid verschreibt?
Arzt im Rhein-Main-Gebiet, der 5mg-Finasterid verschreibt? [Beitrag #447742] :: Tue, 07 April 2020 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

sollte es das falsche Forum sein, bitte ich um Entschuldigung.
Kennt jemand von euch einen Arzt im Raum "Mainz, Wiesbaden, Frankfurt", der 5mg-Finasterid-Tabletten verschreibt?
Wenn es garnicht anders geht, würde ich mir natürlich auch die 1mg-Tabletten verschreiben lassen, aber - soweit ich weiß - sind die ja deutlich teurer.



Vielen Dank und freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt im Rhein-Main-Gebiet, der 5mg-Finasterid verschreibt? [Beitrag #447747 ist eine Antwort auf Beitrag #447742] :: Tue, 07 April 2020 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gölz in 55286 Wörrstadt (nähe MZ)
Auch Duta





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt im Rhein-Main-Gebiet, der 5mg-Finasterid verschreibt? [Beitrag #447769 ist eine Antwort auf Beitrag #447742] :: Wed, 08 April 2020 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super! Vielen Dank für deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid 5mg 1 A Pharma - Alternative gesucht
Nächstes Thema: Fin Aurobindo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:13:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01462 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE