Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Jemand Erfahrungen mit Viarey?
Jemand Erfahrungen mit Viarey? [Beitrag #447793] :: Thu, 09 April 2020 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

mir wurde gerade das Produkt "viarey" angepriesen, welches nach ca. 3 Monaten den erblich bedingten Haarausfall stoppen soll. Anscheinend wird das Produkt bereits stark in Italien vertrieben (Frisöre etc) und soll nun auch in Deutschland unter den haarausfallgeschädigten Mann gebracht werden. Ich bin recht skeptisch und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es sich hierbei um ein wirkungsvolles Produkt handelt. Mich würde mal interessieren wie ihr das seht und ob hier tatsächlich schon jemand mit dem Produkt in Berührung gekommen ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrungen mit Viarey? [Beitrag #447797 ist eine Antwort auf Beitrag #447793] :: Thu, 09 April 2020 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://md-sportmarketing.com/produkt/anti-hairloss-men/

https://de.wikipedia.org/wiki/Campesterin

Hohe Molmasse und das teure Geld nicht wert.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrungen mit Viarey? [Beitrag #447807 ist eine Antwort auf Beitrag #447793] :: Thu, 09 April 2020 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da kannst du auch Zwiebeln nehmen...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wasser Filter
Nächstes Thema: Erblich bedingter haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:26:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01040 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE