Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Was haltet ihr von FIN Pausen?
Was haltet ihr von FIN Pausen? [Beitrag #449488] :: Mon, 25 May 2020 21:03
Habe wieder angefangen vor 1-2 Wochen 0,5 mg Fin zu nehmen, davor halt eher 0,25mg (obwohl ich davor auch schon 0,5mg mal hatte) Fin aber so generell nehme ich schon 9 Monate Fin.

Die ersten Monate bis Monat 5 oder 6 war alles supi, dichter geworden. Nun werden meine Haare auch mit 0,5 mg Fin leider kaum noch wirklich dicker Sad

Mir ist aufgefallen, desto mehr die Nebenwirkungen weg gehen, desto mehr gehn auch die Haare weg. Vorallem wenn ich mehr Sport treibe und mehr Sonnenlicht abbekomme im Sommer, die Nebenwirkungen sinken aber genauso die Wirkung.

Muss ich vielleicht wegen der sportlichen Aktivität die Fin Dosis auf 1 mg erhöhen?

Habe halt oft ein Unwohlsein und Ängstlichkeit wegen Fin, was ich auch so habe von Natur aus aber mit Fin irgendwie stärker GLAUBE ich.

Hin und wieder mache ich auch mal 1-2 Tage Pausen bei den Einnahmen.

Aber zur eigentlichen Frage: Hilft es eventuell mal länger Fin zu pausieren um die Wirkung vom Fin wieder zu verstärken?! Immerhin hatte ich letztes Jahr von einer Mini Dosis noch Hodenziehen was ich inzwischen kaum noch habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: von dutasterid zu finasterid wechseln, verliere ich meine erfolge?
Nächstes Thema: massiver Haarausfall trotz jahrelanger erfolgreicher Einnahme von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:32:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01191 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE