Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen?
Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449490] :: Mon, 25 May 2020 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Was ich inzwischen gern mache, kleine Menge Schaumfestiger in der Hand verreiben, in den Haaren möglichst gut verteilen, evtl Föhn geht aber auch ohne, mit einer runden Bürste das Ganze schön dicht reiben. Und fertig stylen mit Haarspray.

Gibt es gute Produkte wo ihr findet das sie sehr optimal die Haare dichter wirken lassen oder macht das nicht allzuviel Unterschied bei dem was man an Schaum nutzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449500 ist eine Antwort auf Beitrag #449490] :: Tue, 26 May 2020 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Haare werden durchs rauskämen des Schaumes etwas dichter. Ob das bei jeder Haarstruktur funktioniert, kann ich eben nicht sagen.
Ich nutze die Haarschaumfestiger und Haarlack Produkte von Schwatkopf/ *3 Wetter Taft. SCHWARZE DOSEN / Mega Stark 5!

[*Name von der Redaktion geändert] Cool

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2020 08:24]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449521 ist eine Antwort auf Beitrag #449490] :: Tue, 26 May 2020 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast dus schom mal mit Prestylern versucht? Funktionieren bei mir besser als Schaum.

-By Vilain Sidekick
-Sea Salt sprays verschiedener Anbieter
-Aveda Thickening Tonic
-Nioxin Diaboost

Nach dem duschen einfach ins feuchte Haar und dann föhnen fúr Volumem und normal stylen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449523 ist eine Antwort auf Beitrag #449490] :: Tue, 26 May 2020 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lassen die prestyler die haare auch dicker wirken?

Also volumen bekomm ich mit föhnen bspw schon ganz gut hin. Aber wenn helles licht kommt, kann man eben etwas durhschauen vorne. Schafft man mit prestylern, dass die haare da auch dichter aussehen?

Mit schaum scheint es tatsächlich etwas blickdichter zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449524 ist eine Antwort auf Beitrag #449490] :: Tue, 26 May 2020 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser als jedenfalls die Salzsprays und nicht so kletschig wie Schaumfestiger ist:

Osis+ Upload Volume


Fällt wohl in die Kategorie Pre-Styler. Rein ins noch leicht feuchte Haar, föhnen und fertig. Für noch mehr Volumen und etwas halt das Volumen Puder „Dust it“ von denen danach ins Haar.

Ja, schon beides für sich sorgt für mehr Blickdichte am Ansatz bei mir.

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2020 15:28]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449525 ist eine Antwort auf Beitrag #449523] :: Tue, 26 May 2020 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Tue, 26 May 2020 15:24
lassen die prestyler die haare auch dicker wirken?

Also volumen bekomm ich mit föhnen bspw schon ganz gut hin. Aber wenn helles licht kommt, kann man eben etwas durhschauen vorne. Schafft man mit prestylern, dass die haare da auch dichter aussehen?

Mit schaum scheint es tatsächlich etwas blickdichter zu werden.
Nicht mit allen Prestylern wirken die Haare deutlich blickdichter. Mit dem Produkt von Aveda und Nioxin werden die wirklich blickdichter, da jedes einzelne Haar dicker wirkt. Mit den anderen beidem gibt es einfach eine gute Basis für das Stylen, ohne die Haare dicker wirken zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen? [Beitrag #449543 ist eine Antwort auf Beitrag #449490] :: Tue, 26 May 2020 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich persönlich finde Haarpuder das beste zum stylen. Benutze von Taff das lilane, hält besser als alles andere was ich benutzt habe und gibts auch noch viel volumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage an alle CS Träger
Nächstes Thema: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:54:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01023 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE