Startseite » Allgemein » Celebrities » Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding?
Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449689] :: Thu, 28 May 2020 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin durch Zufall bei einer google Bildersuche in Bezug auf Brillen, auf Ryan Reynolds gestoßen und habe mich beim betrachten einiger Bilder gefragt, ob es sich hier um eine MH oder langsame Alopezie handelt, weil sein Haaransatz an der Stirn bei den letzteren Bildern imo schon ein gutes Stück nach oben gewandert ist.


https://www.google.com/search?q=ryan+reynolds+glasses&rlz=1CATTSD_enDE896&sxsrf=ALeKk02QBWu75Pzjm9u9L577wE5PBWsMgg:1590693053124&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiE5YKzodfp AhVLmqQKHTarCSwQ_AUoAXoECBAQAw&biw=1536&bih=762

Oder liegt das auch an der Frisur und der Brille?

Ich habe auch nämlich auch bei mir den Eindruck, dass eine Brille die Stirn automatisch in die Länge zieht.



[Aktualisiert am: Thu, 28 May 2020 21:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449694 ist eine Antwort auf Beitrag #449689] :: Thu, 28 May 2020 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube der hatte relativ früh eine HT an der Front.

In Filmen wo er noch jünger war hatte er Geheimratsecken (viel stärkere M Form der Haarlinie)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449695 ist eine Antwort auf Beitrag #449689] :: Thu, 28 May 2020 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selber Status wie 2010 würde ich sagen, daher keine AGA.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449696 ist eine Antwort auf Beitrag #449694] :: Thu, 28 May 2020 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Thu, 28 May 2020 22:43
Ich glaube der hatte relativ früh eine HT an der Front.

In Filmen wo er noch jünger war hatte er Geheimratsecken (viel stärkere M Form der Haarlinie)

Schau mal hier:

https://www.plasticsurgerypeople.com/ryan-reynolds-plastic-surgery/

Wenn du runterscrollst, siehst du ein 20 Jahre altes Bild mit deutlicher M-Form der Haarlinie. Kann aber auch einfach sein, dass ihm der Witwenspitz zurückgewandert ist und er deshalb jetzt eine geradere Haarlinie hat...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449697 ist eine Antwort auf Beitrag #449696] :: Thu, 28 May 2020 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst bei Brad Pitt war die Stirn da mal kleiner irgendwie.
Schwer zu beurteilen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449698 ist eine Antwort auf Beitrag #449689] :: Thu, 28 May 2020 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke einfach, das Frisuren bei einer dezenten AGA noch einen verdammt großen Einfluss aufs Erscheinungsbild haben.


Ich habe mit schlecht gegelten, mittellangen Haaren und nicht rasierten Seiten auch einen deutliche, subjektiven/temporären schlechteren Status, als mit Handtuch getrocknetem Haar, nach einer Dusche mit Volumen-Shampoo, nach einer Spitzenkorrektur beim Friseur.


Beim Vergleich zwischen 2003 und 1999 fällt zudem auf, dass er 2003 seine Stirn runzelt.

[Aktualisiert am: Thu, 28 May 2020 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status Ryan Reynolds - Mature Hairline oder Mild Balding? [Beitrag #449699 ist eine Antwort auf Beitrag #449698] :: Thu, 28 May 2020 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber scroll mal weiter runter bei Then and Now, wie unterschiedlich die Stirn da ist.
Auch die Schläfen sind weniger, also ne mature Haarlinie würde ich mal sagen, aber keine HT.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: David Beckham
Nächstes Thema: Prinz Andrew hat mit den Haaren noch mal Glück gehabt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:56:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01020 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE