Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 [Beitrag #446608 ist eine Antwort auf Beitrag #446607] :: Tue, 10 March 2020 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht's bei deiner Partnerin aus? Hormonelle Verhütungsmittel schon länger abgesetzt, kein PCOS?

L-Carnitin, Lycopen, Selen, Vitamin C, D und E könnten deinen Schwimmern ein bisschen mehr Antrieb geben. Die Gesamtspermienzahl ist ja nicht niedrig, das klappt schon noch. Wink




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #446624 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Tue, 10 March 2020 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitamin B, C, D, E supplementiere ich durchgehend mit Pausen. Selen und L-Carnitin hören sich interessant an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #448236 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sun, 19 April 2020 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

Corona-Zeit = Glatzen-Zeit. Haare dürften bei 9 mm gerade wieder sein. Trage immer noch 1x täglich Minox mit Fin auf. Die Bilder sind mit Minox Rückstanden.

Hab weiterhin mit Schwindel Benommenheit zu kämpfen, wobei ich das immer noch auf fehlenden Schlaf schiebe, unser kleiner schläft immer noch in unserem Bett und ich pennen selten eine Nacht durch. Er war leider 3 Nächte im Krankenhaus, da wurde es gefühlt bei mir zumindest besser.

Haben Ende April Termin in der Kinderwunsch Klinik, dort hoffe ich auf ein zweites Spermiogramm und auch mal auf nen kompletten Test meines Hormonstatus.

Suplementiere jetzt zusätzlich Selen und Carnitin wegen den Spermien nicht wegen den Haaren.

Ansonsten fühle ich mich fitter den je, 10 km in 50 Minuten laufen etc.

Es bleibt spannend. Erwäge derzeit Fin gegen RU zu tauschen, bzw. Fin für 1 Jahr Oral zu nehmen und anschließen mit tropischen Sachen zu halten,Fin Oral war die Besserung enorm.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 19 April 2020 08:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #448243 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sun, 19 April 2020 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tsquared: "fertililitätschancen massiv hereabgesezt" vom Februar 2020
klingt natürlich nicht so toll. da hattest du fin bereits wieder oral genommen,
oder?

und verstehe ich dich richtig, dass bei dir fin oral deutlich besser wirkt als
fin topisch? wie hattest du fin topisch jeweils aufgetragen? mit minox (dauerhaft)
oder mit ket (dauerhaft oder wieder abgewaschen?) und gab es jeweils
gefühlte unterschiede in der wirkung?

wieviel fin nimmst du oral? gab es hier unterschiedliche wirkungen aus deiner
sicht je nach menge?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #448247 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sun, 19 April 2020 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War von 2010 - 2014 auf Fin oral, dann abgesetzt wegen Libido Problemen. Ab 2015 dann KET Lotion nach pilos und ab 2017 mit Fin. ab 2018 umstieg auf Minox mit Fin, alles topisch. Zeugung erfolgte somit in der zeit von KET only.

Es gab zwar durch Fin + Minox eine Verbesserung aber leider nie so wie bis Ende 2014 mit Fin Oral. In meinem Beitrag von September 2018 steht das auch nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #448600 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Fri, 01 May 2020 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pausiere seit 25.04.20 erstmal, da das Prozedere der künstlichen Befruchtung beginnt. Mir wird Blut entnommen und es folgen mehrere Spermiogramme demnächst. Sollte es sich positiv entwickeln kann ich zwar leider nicht beurteilen ob es an der Pause liegt oder an der supplementierung von Selen und carnitin, was mir aber dann auch egal ist, Hauptsache die Sache ist abgeschlossen.

Benommenheit würde Ich als unverändert beschreiben, im freien ist nichts zu bemerken in Gebäuden leider immer wieder schlechter, auch zu Hause... Es bleibt ein Rätsel. mal kann ich nicht mal ohne Anstrengung 3 Seiten scannen und das andere mal Aufnahmefähig wie ein schwamm

Was ich aber definitiv feststellen kann, mein rechtes Auge ist nicht mehr trocken?! Jemand ne Erklärung dafür?


[Aktualisiert am: Fri, 01 May 2020 08:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449268 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Tue, 19 May 2020 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

seit Ende April die Pause, leider der Status auch nicht prickelnd...

Wollte die Befruchtungssache ja abwarten und damn mit FIN Oral einsteigen. Hab nun auch RU daheim liegen und überlege evtl. Gleich in Kombination mit Minox zu starten.

Hab gerade schiss, dass sich das nicht mehr erholt...

Vorschläge?


  • Anhang: 190520.jpg
    (Größe: 826.28KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449588 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Wed, 27 May 2020 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Planänderung Exclamation

Meine Frau ist auf natürlichem Wege schwanger geworden und die Zeugung erfolgte vor ca. 2-3 Wochen Smile Anscheinend lag es doch nicht am Finasterid, weil so schnell kann es dann doch auch nicht gehen. Confused Ich denke es war bei meiner Frau einfach Kopfsache und als sie von der künstlichen Befruchtung die Termine hatte, hat es bei ihr einfach klick gemacht. Die einzigen Sachen die ich seit dem Spermiogramm supplementiere sind EAA, L-Carnitin und Selen, vielleicht trug das auch seinen Teil dazu bei. Wie dem auch sei, ich freue mich riesig und werde logischerweise kein Spermiogramm mehr machen.

Meine Gedanken kreisen nun darum wie es bei mir weitergehen soll, irgendwie hab ich gerade ein total schlechtes Gefühl mir FIN Oral einzuwerfen was ja der Hauptplan war. Minox + RU, weiß ich auch nicht... Oder doch gleich auf 3mm gehen?! Ich lass das ganze sacken und werde dann entscheiden.

[Aktualisiert am: Wed, 27 May 2020 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449685 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Thu, 28 May 2020 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Leute, ich gebe Minox mit RU 5% 2ml täglich eine Chance.

Habt ihr Bedenken wegen Rückständen auf dem Kopfkissen? Der kleine pennt noch mit im Bett und ich wollte es immer vor dem Bett gehen auftragen.


  • Anhang: 28052020.jpg
    (Größe: 900.21KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449686 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Thu, 28 May 2020 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Leute, ich gebe Minox mit RU 5% 2ml täglich eine Chance.

Habt ihr Bedenken wegen Rückständen auf dem Kopfkissen? Der kleine pennt noch mit im Bett und ich wollte es immer vor dem Bett gehen auftragen.


  • Anhang: 28052020.jpg
    (Größe: 900.21KB, 186 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449690 ist eine Antwort auf Beitrag #449686] :: Thu, 28 May 2020 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Thu, 28 May 2020 21:43

Habt ihr Bedenken wegen Rückständen auf dem Kopfkissen? Der kleine pennt noch mit im Bett und ich wollte es immer vor dem Bett gehen auftragen.
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449691 ist eine Antwort auf Beitrag #449690] :: Thu, 28 May 2020 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl minox oder RU oder beiden? Und wie lange, dauert es, bis da ein Kleinkind wieder rauflegen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449700 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Thu, 28 May 2020 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Wenn du Ru nehmen möchtest dann nimm es morgens.!So bleibt genug Zeit zun trocknen.Ru ist und bleibt ein Research Chemical,wenn auch eins mit guter Wirkung. Wink

Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449712 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Fri, 29 May 2020 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok shit, das erschwert die Sache. Morgens auftragen finde ich mit styling schwierig...

Wie lange muss die Einwirkzeit sein, bis die Wirkung nicht mehr durch Haare waschen beeinträchtigt wird? Beispiel 18 Uhr auftragen - 22 Uhr waschen.

Anbei noch ein Bild von gestern mit anderem Licht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449739 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Fri, 29 May 2020 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand nen Anhaltspunkt zur Einwirkzeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449741 ist eine Antwort auf Beitrag #449739] :: Fri, 29 May 2020 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mit Minox mixt, und auf der sicheren Seite sein möchtest dann sollten es schon 3Std sein.

Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449742 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Fri, 29 May 2020 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch was.....

Eine reduzierte Aufnahme von Minoxidil in den Körper wird durch gleichzeitige Anwendung einer Betamethason(Kortison)-haltigen Creme oder ein Abwaschen innerhalb von 4 Stunden nach Applikation bewirkt. Somit dürfte die Wirkung der Minoxidil-Lösung reduziert sein, vermutlich auch durch Befeuchten der Haare.

Also sogar 4 Std worüber man aber Streiten könnte...

Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #449743 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Fri, 29 May 2020 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte Pilos das vielleicht noch untermauern? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #450131 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sun, 07 June 2020 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU + Minox seit über eine Woche, Nebenwirkung trockenes rechtes Auge, hatte ich allerdings eh mit Minox only. Hatte 2 mal ein kurzes Stechen am Herzen bzw. Linken Brustbereich, kann aber auch sehr von Verspannungen, Liegestütze kommen, da ich es nicht definitiv dem Herzen zuordnen kann.

Trag ne Sportuhr 24/7 dabei gibt es keinerlei Auffälligkeiten, bin letzte Woche auch erst persönliche Bestzeit gelaufen.

Das auftragen natürlich ultra nervig, insbesondere sich dann nicht mehr in die Haare fassen, nicht auf ein Kissen legen, Einwirkzeit einhalten usw.

Es bleibt spannend...


  • Anhang: 070620.jpg
    (Größe: 890.45KB, 218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #450136 ist eine Antwort auf Beitrag #450131] :: Sun, 07 June 2020 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Prozent ru nimmst du und wieviel ml?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #450138 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sun, 07 June 2020 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 % bei ca 2 ml

Gehe jetzt aber auf 3,5 % runter, da ich insgesamt nur 5 gramm bestellt habe

[Aktualisiert am: Sun, 07 June 2020 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #450656 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Mon, 15 June 2020 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss pausieren, mir zieht es immer noch im Brustbereich, insbesondere links. Ich schließe das Herz mittlerweile nicht mehr aus. Hab zwar sonst keine Beschwerden, aber solange ich es nicht definitiv auf Verspannungen zurück führen kann wars das für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #451418 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Tue, 30 June 2020 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Stechen ist nun weg, seit wann kann ich nicht genau sagen, eventuell kam es wirklich von Verspannungen, Muskelkater. Hab die letzten Wochen auch immer 14 Stunden wegen Bau gearbeitet und starte deswegen ab heute wieder mit 3,5 % RU/Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #451603 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Mon, 06 July 2020 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe.

Meine Benommenheit ist immer noch ein auf und ab, ohne das bislang etwas gefunden wurde. War nun tatsächlich bei einer Heilpraktikern, die meinte evtl. Ist meine Nebenniere erschöpft aufgrund Stress. Ich persönlich fühle zwar nichts in Richtung Burnout aber würde das trotzdem gerne anhand eines Hormon Bildes checken lassen.

Meine Frage, welche Hormonwerte soll ich bestimmen lassen? Ich dachte jetzt an Cortisol, Testo, DHT, DHEA, P4. Weitere essenzielle Sachen notwendig, gerne auch in Verbindung mit Haarausfall?!

Was kostet sowas überhaupt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #451604 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Mon, 06 July 2020 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe.

Meine Benommenheit ist immer noch ein auf und ab, ohne das bislang etwas gefunden wurde. War nun tatsächlich bei einer Heilpraktikern, die meinte evtl. Ist meine Nebenniere erschöpft aufgrund Stress. Ich persönlich fühle zwar nichts in Richtung Burnout aber würde das trotzdem gerne anhand eines Hormon Bildes checken lassen.

Meine Frage, welche Hormonwerte soll ich bestimmen lassen? Ich dachte jetzt an Cortisol, Testo, DHT, DHEA, P4. Weitere essenzielle Sachen notwendig, gerne auch in Verbindung mit Haarausfall?!

Was kostet sowas überhaupt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #451605 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Mon, 06 July 2020 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe.

Meine Benommenheit ist immer noch ein auf und ab, ohne das bislang etwas gefunden wurde. War nun tatsächlich bei einer Heilpraktikern, die meinte evtl. Ist meine Nebenniere erschöpft aufgrund Stress. Ich persönlich fühle zwar nichts in Richtung Burnout aber würde das trotzdem gerne anhand eines Hormon Bildes checken lassen.

Meine Frage, welche Hormonwerte soll ich bestimmen lassen? Ich dachte jetzt an Cortisol, Testo, DHT, DHEA, P4. Weitere essenzielle Sachen notwendig, gerne auch in Verbindung mit Haarausfall?!

Was kostet sowas überhaupt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #451606 ist eine Antwort auf Beitrag #451605] :: Mon, 06 July 2020 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Wert ist grundlegend interessant:
https://www.endokrinologikum-aesculabor.de/leistungsverzeichnis/hormone/parameter/androstandion-glucuronid.html

M.W. so im Mittel 30€ pro Wert. Kommt darauf an, welcher.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #453486 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Thu, 20 August 2020 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle das Bild mal kommentarlos rein und freue mich auf Feedback. Haare sind nass fotografiert


  • Anhang: 190820.jpg
    (Größe: 778.90KB, 280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #453487 ist eine Antwort auf Beitrag #453486] :: Thu, 20 August 2020 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feucht =|= nass
Wink

Schaut gut aus.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #457703 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Fri, 11 December 2020 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikation derzeit Minox mit 3,5 RU ca. 4-5 mal pro Woche. Foto frisch nach dem Friseur.


  • Anhang: 111220.jpg
    (Größe: 797.25KB, 223 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #457704 ist eine Antwort auf Beitrag #457703] :: Fri, 11 December 2020 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich so aus, als ob dein Regime die Haare hält. Thumbs Up
Je nach Lichtquelle oder wie die Haare liegen, sieht der Status auf dem Bild mal etwas besser oder minimal schlechter aus.

[Aktualisiert am: Fri, 11 December 2020 07:37]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #457755 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sat, 12 December 2020 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es leider nicht mehr objektiv beurteilen 🙈
Das einzige was ich feststelle, die Tonsur hinten schimmert immer leicht durch, auch beim styling. Das war unter Fin definitiv anders. Mal sehen was die Zeit bringt, ich hoffe sehr auf Breezula


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459550 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sat, 30 January 2021 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute es ist soweit, ich bin seit heute wieder auf Fin, letzte orale Einnahme war 2014.

Warum das Ganze?

1. Zuletzt auf RU, Minox - Haare zwar besser aber nicht ausreichend, fraglich ob RU wirkt.

2. Ich kann das Topical wahrscheinlich auch nicht so anwenden wie erforderlich. Ich kann die Haare nicht stylen und mir das Ganze dann auf die Birne schmieren. Somit ist der Zeitraum von 8-16 Uhr schon mal raus. Ab 16 Uhr hab ich zwei kleine Kinder zu Hause mit denen ich kuscheln, spielen, etc will und nicht ständig aufpassen will, dass die damit in Kontakt kommen. Auch Nachts ist nicht möglich, ein Kind schläft bei uns im Bett...

3. Hat mir Fin damals 2011 meine Jugend gerettet. Mein Selbstbewusstsein war wirklich auf der Höhe. Wahrscheinlich hätte ich sonst auch nicht meine Frau kennengelernt. Leider spielen Haare halt doch ne Rolle, sonst wäre ich schon längst auf Glatze.

Mein Plan ist nun mit ca. 0,5 mg pro Tag zu starten. Ich setze später auf Breezula und dass ich dies dann nachts schmieren kann - bis dahin sollte jedes Kind in seinem Bett sein Very Happy

Falls Nebenwirkungen auftreten plane ich erst weiter, wenn ich zur Not kommt ein mm-Schnitt. Hatte ich in den Lockdowns schon und was soll ich sagen, ja es wäre ok - ich werde auch so geliebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459551 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sat, 30 January 2021 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute es ist soweit, ich bin seit heute wieder auf Fin, letzte orale Einnahme war 2014.

Warum das Ganze?

1. Zuletzt auf RU, Minox - Haare zwar besser aber nicht ausreichend, fraglich ob RU wirkt.

2. Ich kann das Topical wahrscheinlich auch nicht so anwenden wie erforderlich. Ich kann die Haare nicht stylen und mir das Ganze dann auf die Birne schmieren. Somit ist der Zeitraum von 8-16 Uhr schon mal raus. Ab 16 Uhr hab ich zwei kleine Kinder zu Hause mit denen ich kuscheln, spielen, etc will und nicht ständig aufpassen will, dass die damit in Kontakt kommen. Auch Nachts ist nicht möglich, ein Kind schläft bei uns im Bett...

3. Hat mir Fin damals 2011 meine Jugend gerettet. Mein Selbstbewusstsein war wirklich auf der Höhe. Wahrscheinlich hätte ich sonst auch nicht meine Frau kennengelernt. Leider spielen Haare halt doch ne Rolle, sonst wäre ich schon längst auf Glatze.

Mein Plan ist nun mit ca. 0,5 mg pro Tag zu starten. Ich setze später auf Breezula und dass ich dies dann nachts schmieren kann - bis dahin sollte jedes Kind in seinem Bett sein Very Happy

Falls Nebenwirkungen auftreten plane ich erst weiter, wenn ich zur Not kommt ein mm-Schnitt. Hatte ich in den Lockdowns schon und was soll ich sagen, ja es wäre ok - ich werde auch so geliebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459566 ist eine Antwort auf Beitrag #459551] :: Sun, 31 January 2021 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Sat, 30 January 2021 22:27

Falls Nebenwirkungen auftreten plane ich erst weiter, wenn ich zur Not kommt ein mm-Schnitt. Hatte ich in den Lockdowns schon und was soll ich sagen, ja es wäre ok - ich werde auch so geliebt.
Das ist ein wichtiger Punkt. Es mag sein, dass Haare bei der Partnerwahl am Anfang helfen... aber es ist doch auch erstaunlich wie wenig es Frauen dann in einer Beziehung dann wirklich interessiert.

Meine Frau hat mal zu mir gesagt „ich verstehe überhaupt nicht, warum du dir um deine Haare so viele Sorgen machst - das ist mir völlig egal.“ Ich glaube sie findet meine Haarsorgen unattraktiver als eine Glatze.

Und ich würde RU absetzen mit Kindern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459607 ist eine Antwort auf Beitrag #459566] :: Mon, 01 February 2021 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Sun, 31 January 2021 12:02


Und ich würde RU absetzen mit Kindern
Ich würde mit RU garnicht erst anfangen wenn ich mal Kinder haben will


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459608 ist eine Antwort auf Beitrag #459607] :: Mon, 01 February 2021 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Mon, 01 February 2021 13:16
kleptos schrieb am Sun, 31 January 2021 12:02


Und ich würde RU absetzen mit Kindern
Ich würde mit RU garnicht erst anfangen wenn ich mal Kinder haben will
Ich würde damit erst gar nicht anfangen ob Kinder oder nicht: nicht zugelassenes Mittel-Kaum Erfolgsgeschichten-Keine Studie.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459618 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Mon, 01 February 2021 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gebe euch recht, aber jetzt ist es wie es ist und ich mache das beste daraus bzw steigere mich da jetzt nicht rein weil ich es angewendet habe.

Das einzige was immer noch offen ist, ist meine sporadische Benommenheit bei der ich noch nicht weiter bin, was ich allerdings 2021 angehen will. Nächster Termin wird beim Orthopäden sein. Ich kann auch kein Schema ausmachen, es kommt und geht wie es will...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #459683 ist eine Antwort auf Beitrag #459566] :: Tue, 02 February 2021 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Sun, 31 January 2021 12:02
Tsquared. schrieb am Sat, 30 January 2021 22:27

Falls Nebenwirkungen auftreten plane ich erst weiter, wenn ich zur Not kommt ein mm-Schnitt. Hatte ich in den Lockdowns schon und was soll ich sagen, ja es wäre ok - ich werde auch so geliebt.
Das ist ein wichtiger Punkt. Es mag sein, dass Haare bei der Partnerwahl am Anfang helfen... aber es ist doch auch erstaunlich wie wenig es Frauen dann in einer Beziehung dann wirklich interessiert.
Deswegen beträgt die Scheidungsquote auch 50%, wobei in 80% der Scheidungsfälle die Frau die Scheidung einreicht.

Razz




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch [Beitrag #463191 ist eine Antwort auf Beitrag #418360] :: Sun, 09 May 2021 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bisschen über 3 Monate auf Fin - ca 4,75 mg pro Woche. Kann mir zur Zeit einige Haare rausziehen, ich denke durch das Absetzen von Minox.


  • Anhang: 090521.jpg
    (Größe: 565.52KB, 118 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Topisches Dutasterid nicht systemisch?
Nächstes Thema: Mein Resulat nach 2.5 Jahren Finasterid - Vorher / Nachher Foto
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:12:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE