Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz
Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz [Beitrag #449703] :: Fri, 29 May 2020 02:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

für mich wird mittelfristig ein NW6 Level als natürlicher Zustand unvermeidbar sein.
Da man den gesamten Kopf mit einer HT nicht wieder voll bekommt, werde ich wohl auf ein Haarteil zurückgreifen.
Ich frage mich jedoch, ob ich mir die Haarlinie nicht transplantieren lassen sollte.
Dahinter könnte ich dann ein Haarteil tragen und müsste mir keine Sorgen bezüglich der Natürlichkeit des Ansatzes machen. Außerdem könnte ich auf günstigere Haarteile zurückgreifen, da der Ansatz nicht realistisch aussehen muss.

Würde gerne eure Meinungen dazu hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz [Beitrag #449704 ist eine Antwort auf Beitrag #449703] :: Fri, 29 May 2020 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal bei den Youtuber Bartman, der hat deine idee umgesetzt und das ergebnis ist von echten haaren nicht zu unterscheiden.. Wenn ich eine Glatze hätte, würde ich mir die Haarlinie und gleich den schläfenbereich transplantieren lassen und dann das Haarteil ansetzten. Sonst sehen die meisten Systeme komisch aus. Natürliche haarlinie, aber der schläfenbereich bis zu den ohren gerutscht.. "Temporal points" ist hier das Stichwort.

[Aktualisiert am: Fri, 29 May 2020 02:32]




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   [INFO]: Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz --- Kommentar [Beitrag #449726 ist eine Antwort auf Beitrag #449703] :: Fri, 29 May 2020 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich frage mich jedoch, ob ich mir die Haarlinie nicht transplantieren lassen sollte.Dahinter könnte ich dann ein Haarteil tragen und müsste mir keine Sorgen bezüglich der Natürlichkeit des Ansatzes machen.
Ja, besser im Sinne von natürlicher geht es zum aktuellen (Wissenschafts-)Stand der Dinge nicht.


Zitat:
Außerdem könnte ich auf günstigere Haarteile zurückgreifen, da der Ansatz nicht realistisch aussehen muss.
Na, diesen "Spargedanken" solltest Du gleich wieder auf Eis legen. Mach' es "richtig" oder lieber gar nicht. Alles Andere ist (unnötiges) Lehrgeld ;)


Mit freundlichen Grüßen und einer extra Portion Wohlbefinden in diesen Tagen
Tolle & Locke-Team

[Aktualisiert am: Fri, 29 May 2020 12:16]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz [Beitrag #449755 ist eine Antwort auf Beitrag #449703] :: Fri, 29 May 2020 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten.
Freut mich zu hören, dass ihr das auch als sinnvollste Lösung anseht.

Stimmt, die Schläfen sind wichtig, die müssten auch mit transplantiert werden. Dort habe ich auch schon einen leichten Rückgang feststellen können.

Der Spargedanke macht meiner Meinung nach evtl. trotzdem Sinn, da man dann z.B. French Lace statt Swiss Lace tragen könnte.
Das System würde dann länger halten und man würde dadurch Geld sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz [Beitrag #449762 ist eine Antwort auf Beitrag #449703] :: Fri, 29 May 2020 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Beim Heydecke YT Channel gibts auch welche die noch "relativ" viel Haar vorne haben und sich dann ein HT draufsetzen lassen. Die paar Haare die die da vorne stehen lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen
Nächstes Thema: Auswirkungen Covid 19
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:08:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02205 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE