Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev?
Gast
Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #449854] :: Mon, 01 June 2020 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kennt einer von euch Dr. Tsvetelin Zarev bzw. hat sogar Erfahrungen mit diesem Arzt?
Er scheint in der Klinik "Galatea Clinic" in Bulgarien tätig zu sein.

Seine Arbeit, sofern von ihm durchgeführt, hat mich sehr beeindruckt. Preislich für die Arbeit ebenfalls ok, denke ich.

Mich wundert nur, dass dieser vielgelobte Arzt kaum Referenzen zu haben scheint, außer einen Youtube- Kanal und einem Instagrammprofil.

Ich beabsichtige selbst eine Haartransplantation zum Beginn des nächsten Jahres und befinde mich momentan in der "Informationsphase". Daher würde es mich selbstverständlich freuen, einen vorherigen Erfahrungsaustausch zu haben mit anderen Personen, die bereits Kontakt zu ihm oder der Klinik hatten, in der er tätig ist.

Beste Grüße ins Forum, Irgendjemand


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #449858 ist eine Antwort auf Beitrag #449854] :: Mon, 01 June 2020 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was verstehst du unter Referenzen?
Wenn er viel gelobt wird ist das die Referenz würde ich sagen. Es gibt ja keine Expertenjury die ein Ärzte Ranking erstellt.

[Aktualisiert am: Mon, 01 June 2020 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #449859 ist eine Antwort auf Beitrag #449854] :: Mon, 01 June 2020 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir sagt der Name nichts, obwohl ich mich intensiv mit dem Thema HT auseinandergesetzt habe.
Es gibt ein Forum für Haartransplantationen, ich würde an deiner Stelle dort suchen / fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #449862 ist eine Antwort auf Beitrag #449858] :: Mon, 01 June 2020 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich an der Stelle etwas zu kurz gefasst. Wie gesagt, bis auf seine Hompage wurde ich nur bei Youtube und Instagram fündig, wo er als "Koryphäe" seines Gebietes angepriesen wird. Die Youtube Kommentarspalte ist halt wenig aussagekräftig...

Freuen würden mich natürlicherweise Erfahrungs- und Ergebnisberichte, die etwas ausführlicher sind als irgendwelche Zweizeiler. Verglichen mit vielen anderen Usern hier bin ich vermutlich ein Laie, was die Bewertung erfolgreich umgesetzter Haartransplantationen angeht, doch wundert mich der geringe Bekanntheitsgrad bei seinen veröffentlichten Ergebnissen.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #449863 ist eine Antwort auf Beitrag #449859] :: Mon, 01 June 2020 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war eigentlich der Plan, danke für den Hinweis.

[Aktualisiert am: Mon, 01 June 2020 23:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #449864 ist eine Antwort auf Beitrag #449854] :: Mon, 01 June 2020 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thread kann geschlossen werden. Verschoben in anderes Unterforum.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Vorheriges Thema: Zusammenhang Kollagenabbau/Falten
Nächstes Thema: Seborrhoisches Ekzem?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Jul 10 02:34:15 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02108 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE