Startseite » Allgemein » Alternativ » Studie Alternative Zwiebelsaft ?
Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444022] :: Sat, 28 December 2019 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ist dieses Thema schonmal diskutiert worden ?

https://www.instyle.de/beauty/vollere-haare-mit-zwiebelsaftvll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444024 ist eine Antwort auf Beitrag #444022] :: Sat, 28 December 2019 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, noch nie.
aber wozu auch ? zwiebelsaft ist alternativlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444028 ist eine Antwort auf Beitrag #444024] :: Sat, 28 December 2019 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sat, 28 December 2019 16:09
zwiebelsaft ist alternativlos.


alternativlos





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444031 ist eine Antwort auf Beitrag #444024] :: Sat, 28 December 2019 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sat, 28 December 2019 15:09
nein, noch nie.
Kann ich mir nicht vorstellen, sowas hat Norwood doch mit Sicherheit schon mal vorgeschlagen..!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444032 ist eine Antwort auf Beitrag #444031] :: Sat, 28 December 2019 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 28 December 2019 16:36
snowry schrieb am Sat, 28 December 2019 15:09
nein, noch nie.
Kann ich mir nicht vorstellen, sowas hat Norwood doch mit Sicherheit schon mal vorgeschlagen..!?
ist sicher einer seiner 100 multi accounts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444034 ist eine Antwort auf Beitrag #444032] :: Sat, 28 December 2019 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein mich gibt es wirklich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444048 ist eine Antwort auf Beitrag #444022] :: Sun, 29 December 2019 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/401988/?srch=zwiebel#msg_401988

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444049 ist eine Antwort auf Beitrag #444032] :: Sun, 29 December 2019 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sat, 28 December 2019 17:01
dreg schrieb am Sat, 28 December 2019 16:36
snowry schrieb am Sat, 28 December 2019 15:09
nein, noch nie.
Kann ich mir nicht vorstellen, sowas hat Norwood doch mit Sicherheit schon mal vorgeschlagen..!?
ist sicher einer seiner 100 multi accounts.
Wieviele hast du eigentlich? Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444052 ist eine Antwort auf Beitrag #444049] :: Sun, 29 December 2019 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 29 December 2019 11:56

Wieviele hast du eigentlich? Wink
keinen.
ich glaub es gibt auch generell nur 1 oder 2 user hier die meine einstellung teilen (und das auch nur zum teil). ist halt so
wo hast du jmd hier entdeckt wo du meinst das ist doch n doppelaccount von dem user ? Frage

[Aktualisiert am: Sun, 29 December 2019 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #444053 ist eine Antwort auf Beitrag #444022] :: Sun, 29 December 2019 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wieviele hast du eigentlich? Wink
meint bestimmt mich Laughing

zumindest ist er unverwechselbar, einzeiler mit zwinker....

obwohl ..... Pilos Shocked

joo jetzt kein stress, sonst wird dieser bahnbrechende Thread auch noch zu gemacht, das kann keiner wollen... Wink




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #448865 ist eine Antwort auf Beitrag #444022] :: Thu, 07 May 2020 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, man müsste einen Weg finden günstig und einfach die PGE2 analogue rauszufiltern. T1 und T2 sind fatty acids, wenn man die rausfiltern könnte ohne die ganzen wasserlöslichen Mist der stinkt, wäre einem schon sehr geholfen. https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/27190/0/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie Alternative Zwiebelsaft ? [Beitrag #449948 ist eine Antwort auf Beitrag #444022] :: Wed, 03 June 2020 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox + Fin+ RU Topisch
Nächstes Thema: minoxidl alopexy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 04:16:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00968 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE