Startseite » Allgemein » Haarersatz » Studio im Umkreis Dortmund / Hamm
Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #449012] :: Mon, 11 May 2020 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

kennt jemand vielleicht ein gutes, preiswertes Studio im Umkreis Hamm bzw Dortmund ?
Ich bin an sich mit meinem Studio zufrieden, leider ist es aber viel zu teuer.
Ich würde immer nur das Haarsytem zurechtschneiden und die Frisur einschneiden lassen.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451579 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Sun, 05 July 2020 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OG Haarstudio in Hamm odwr Top Haar in Dortmund...machen aber beide nur Contact Skin...wenn es was für dich ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451601 ist eine Antwort auf Beitrag #451579] :: Mon, 06 July 2020 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei OG war ich bis jetzt, da will ich aber weg. Habe aber jetzt 2 in der engeren Auswahl




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451602 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Mon, 06 July 2020 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Og macht auch andere Systeme Smile




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451613 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Mon, 06 July 2020 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir O.C in Düsseldorf empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451618 ist eine Antwort auf Beitrag #451613] :: Mon, 06 July 2020 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, kannte ich garnicht!

Habe mir gerade die Instaseite angeschaut und festgestellt, dass die das ein oder andere Heydecke-Model wohl nun auch als Kunden habe. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451621 ist eine Antwort auf Beitrag #451618] :: Mon, 06 July 2020 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt, ein Stylist von Heydecke arbeitet dort und hat seine Kunden mitgenommen, habe mich über Heydecke bei ihm informiert, mittlerweile mehr Marketing als Qualität, der Stylist von O.C hat es drauf und ist definitiv Vollprofi. O.C. hat auch die Möglichkeit eigene Produkte in Auftrag zu geben....

[Aktualisiert am: Mon, 06 July 2020 19:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451647 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Mon, 06 July 2020 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen die auch Fremdhaarteile?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451654 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Tue, 07 July 2020 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss es nicht, frag mal nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451673 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Tue, 07 July 2020 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich, machen die leider nicht




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451676 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Tue, 07 July 2020 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird eh schwierig wenn du Haarteile selber beziehst jemanden zu finden der nur einschneidet...das wird nichtmal Ihab von dat Haar von Taha machen denke ich

[Aktualisiert am: Tue, 07 July 2020 17:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451679 ist eine Antwort auf Beitrag #451676] :: Tue, 07 July 2020 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mittlerweile ein par Studios mit fairen Preisen in der Nähe gefunden, die das machen.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451681 ist eine Antwort auf Beitrag #451679] :: Tue, 07 July 2020 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann freut mich das für dich wenn du diese Studios gefunden hast und dadurch Geld sparen kann ich tendiere auch dazu mich selbst zu versorgen allerdings habe ich kein Problem damit einmal im Jahr ein oder zwei Haarteile bei der oben genannten Firma zu ordern und einschneiden zu lassen soll jeder experimentieren dürfen und für sich das beste Produkt raussuchen ich bin mit meinem Stylisten um mit den Produkten von O.C. Hairsystems definitiv mehr als zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451684 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Tue, 07 July 2020 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es halt nicht ein, so viel für ein Haarsystem zu zahlen, wenn ich es für 600-700% weniger bekomen kann. Ich würde auch gerne zu OC, aber halt nur zu einschneiden. Den Rest mache ich eh selbst zuhause, also pflege, reinigen, nachbessern usw




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
[INFO]: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm —- Notiz [Beitrag #451686 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Tue, 07 July 2020 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Forum.

Es freut uns zu lesen, dass es neue Anlaufstellen gibt und Du für Dich erst einmal eine gute Wahl getroffen zu haben scheinst.

Schade ist, dass offenbar nicht nur der Stylist aus Hamburg importiert wurde, sondern auch das Preisniveau und bedauerlicherweise vor allem die „markanten“ Haarlinien - könnte natürlich auch womöglich an der gleichen Fabrik liegen ;)

MartinFl, es ist immer wichtig, dass exakt die gleichen Spezifikationen miteinander verglichen werden. Andernfalls kommt schnell wieder das typische Beispiel von Äpfel und Birnen ins Spiel.

Du wirst mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ein French Lace haben und bei ein wenig Glück mitsamt Geschick reichen zwei Stück für ein Jahr aus.

Solltest Du allerdings jemals Swiss oder sogar Ultra Lace probieren, dürfte es, wie bei so vielen, um Dich in Sachen Natürlichkeit à la Hollywood geschehen sein.

Kehrseite der Medaille: vier oder mehr Haarsysteme würdest Du vermutlich bei Deinem aktuellen Ansprechpartner zu besagten Konditionen nicht bereit sein zu erwerben - selbst bei zwei sehen wir einen Sinneswandel auf Dich zukommen, sobald in wenigen Monaten jeder Handgriff sitzt ;)

Das kategorische Verweigern von Dienstleistung führt in der Branche langsam, aber stetig zu einem vermehrten Imageverlust. Das Aufwachen wird für manch einen zu spät kommen. Aber so ist die Realität nun einmal.

Mit ein bisschen Wohlwollen der Alltagsgötter Und kaufmännischem Ruck wird es spät 2020 bis Mitte 2021 eine exklusive Adresse in Deutschland/NRW geben.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: [INFO]: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm —- Notiz [Beitrag #451689 ist eine Antwort auf Beitrag #451686] :: Tue, 07 July 2020 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Stylist hat Heydecke von sich aus verlassen, die Gründe dafür nenne ich nicht, aber es waren jene die mich vor Heydecke ferngehalten haben. Bei imsgesamt 3 oder 4 Bezugsquellen in Fernost mag es sein das es die gleiche Fabrik ist. Ist ja auch kein Geheimnis das es nicht viele gibt in China. Haarlinie ist natürlich umd wurde nacj meinem Wunsch so gesetzt wie sie früher einmal von Natur aus da war. Für neue Produkte bin ich offen, jedoch ziemlich vorsichtig nach einer verpfuschten Haartransplantation in Deutschland. Das hat mich sehr mistrauisch gemacht was meine Hasre oder Haarersatz angeht, ihr könnt mir gerne neue oder alternative Systeme vorschlagen, bin da sehr offen geradde was Haarsysteme angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451692 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Tue, 07 July 2020 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tolle und Locke: ein neues Studio meinst du ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Studio in NRW —- Notiz [Beitrag #451693 ist eine Antwort auf Beitrag #451692] :: Tue, 07 July 2020 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Tue, 07 July 2020 20:44
ein neues Studio meinst du ?
Ja. Inoffiziell ohne Brimbamborium vielleicht schon im August/September. Aber einmal abwarten, was die Welt in der Zwischenzeit für uns alle noch so parat hält ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #451703 ist eine Antwort auf Beitrag #449012] :: Wed, 08 July 2020 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre ja super Smile




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #452197 ist eine Antwort auf Beitrag #451647] :: Fri, 17 July 2020 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einschneiden eines Haarteils ist keine große Sache wenn man entsprechend ausgerüstet ist. Habe mal eine Anleitung hier
veröffentlicht, ist sicher noch zu finden. Lohnt sich nicht dafür viel Geld zu bezahlen, dauert etwa 15 Minuten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #452328 ist eine Antwort auf Beitrag #452197] :: Mon, 20 July 2020 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Fri, 17 July 2020 23:10
Einschneiden eines Haarteils ist keine große Sache wenn man entsprechend ausgerüstet ist. Habe mal eine Anleitung hier
veröffentlicht, ist sicher noch zu finden. Lohnt sich nicht dafür viel Geld zu bezahlen, dauert etwa 15 Minuten.
Ohje, mal sehen was T&L wieder dazu schreibt, wenn die das wieder lesen.
Meiner Meinung kann nach kann man das natürlich machen, genauso wie sich selbst die Haare schneiden. Aber ob das ein gutes Ergebnis wird steht wieder auf einem anderen Blatt.
Desweiteren kannst du ja mal deine Anleitung selbst heraussuchen und einen Link posten. Sonst findet das eh kaum einer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm [Beitrag #452331 ist eine Antwort auf Beitrag #452328] :: Mon, 20 July 2020 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rotfuchs schrieb am Mon, 20 July 2020 19:32

Desweiteren kannst du ja mal deine Anleitung selbst heraussuchen und einen Link posten. Sonst findet das eh kaum einer.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/?SQ=1c4c45128a77e3525614e867db353510&t=search&srch=Anleitung&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND& ;sort_order=REL&author=christian_vienna


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bester Onlineshop für Zweithaar gesucht / ContactSkin Niveau
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe zu Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:19:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01065 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE