Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Berechnung von Grafts (Wie viele Grafts wäre bei mir notwendig?)
Berechnung von Grafts [Beitrag #451594] :: Sun, 05 July 2020 23:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

beschäftige mich seit geraumer Zeit mit HT.

Vorab wäre es natürlich interessant zu wissen, was mich der Spaß circa kosten würde.
Hab online bereits geschaut, konnte aber nicht wirklich einen passenden HT Rechner für mich finden.

Hoffe Ihr könnt mir anhand der Bilder sagen mit wie vielen Grafts ich ungefähr rechnen müsste.

Kurz noch zu mir, falls wichtig.
31 J, m, Haarausfall seit 3 Jahren, liegt in der Familie.

Vielen Dank für eure Hilfe. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Berechnung von Grafts [Beitrag #451600 ist eine Antwort auf Beitrag #451594] :: Mon, 06 July 2020 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt darauf an was du möchtest. Falls du einfach eine solide Haarlinie willst an der Front und der Bereich hinten dir egal ist ca. 3500 Grafts. Macht bei einem guten Chirurgen in der Schweiz/Belgien (da sitzen die Profis) mit ca. 5 Euro pro graft 17'500 Euro.
Falls du den kompletten Oberkopf willst wirst du ca. 5000 Grafts brauchen, sprich ca. 25'000 Euro. Meine persönliche Einschätzung.

Es gibt natürlich auch alternative Kliniken, wo du mit 2000-3500 Euro zurecht kommst, von denen rate ich aber ab.

Es gibt hier ein Forum für Haartransplantationen, dort kannst du dich einlesen und wirst besser bedient mit deinen Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Berechnung von Grafts [Beitrag #451620 ist eine Antwort auf Beitrag #451594] :: Mon, 06 July 2020 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du sonst schon was ausprobiert ? Diffuse und "erst 3 Jahre" - in EN Foren habe viele User mit Minox/Fin/Dermaroller starken Erfolg erzielt - nur so nebenbei Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Berechnung von Grafts [Beitrag #451622 ist eine Antwort auf Beitrag #451620] :: Mon, 06 July 2020 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
user421 schrieb am Mon, 06 July 2020 19:00
Hast du sonst schon was ausprobiert ? Diffuse und "erst 3 Jahre" - in EN Foren habe viele User mit Minox/Fin/Dermaroller starken Erfolg erzielt - nur so nebenbei Nod
Ich denke auch, dass da noch einiges geht. Trotzdem denke ich wird er das kosmetisch beste Resultat mit einer Kombi von HT und Medikamenten erreichen. Ich würde in dieser Situation die Front transplantieren und um den Rest zu halten/ evtl hinten zu verdichten medikamentös behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Berechnung von Grafts [Beitrag #451638 ist eine Antwort auf Beitrag #451594] :: Mon, 06 July 2020 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eure netten Antworten.

Hatte schon immer sehr lichtes Haar, was mich noch nie wirklich gestört hat. Daher ging das doch relativ flott die letzten Jahre. Smile
Daher brauch ich auch kein volles Haar. Störend ist eher die Front Smile

Hab halt nur immer Alpecin benutzt, was gefühlt gut war, aber den Haarausfall nicht wirklich gestoppt hat.

Das mit den Medikamenten und Rollern werd ich auf jeden Fall mal probieren, Danke für die Tipps schonmal, gerne mehr Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plötzlicher Zusammenbruch der Front?
Nächstes Thema: Epigenetik - Märchen Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:52:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02492 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE