Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren?
Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451883] :: Sat, 11 July 2020 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute falls man FIN responder ist kriegt man dadurch auch wieder mehr volumen und stärke in den Haaren?
und kann es sein das die haare wieder dunkel rauskommen bei mir wie früher bevor ich haarausfall hatte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451901 ist eine Antwort auf Beitrag #451883] :: Sun, 12 July 2020 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare werden leicht dunkler, aber mehr Volumen ist nicht drin.

AGA geplagte Männer haben von Natur aus eher schlechtes feines Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451904 ist eine Antwort auf Beitrag #451883] :: Sun, 12 July 2020 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit dem schlechten feinen haar stimmt schon, und das wird man auch nicht ganz los.

Aber ich bin schon der meinung, dass fin in kombination mit minox bei mir die haare defintiv auch dicker gemacht hat an einigen stellen. Und eben auch deutlich dunkler wie schon angesprochen.

Also würde sagen ja geringfügig mehr volumen ist drin.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451906 ist eine Antwort auf Beitrag #451883] :: Sun, 12 July 2020 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs nie genutzt, aber ich meine dass einige davon dickere Haare bekamen. War jedoch nur ein kleiner Anteil, daher lohnt es sich nicht meiner Meinung nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451916 ist eine Antwort auf Beitrag #451883] :: Sun, 12 July 2020 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die geschwächten Haare können definitiv wieder kräftiger werden und deshalb kann auch das Volumen zunehmen.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451918 ist eine Antwort auf Beitrag #451916] :: Sun, 12 July 2020 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die geschwächten Haare können definitiv wieder kräftiger werden und deshalb kann auch das Volumen zunehmen.
So sieht‘s aus. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451919 ist eine Antwort auf Beitrag #451901] :: Sun, 12 July 2020 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ganze Sinn von FIN ist doch das "Volumen"= Dicke und Anzahl der Haare zu steigern oder mindestens zu erhalten.

Kawabanga schrieb am Sun, 12 July 2020 09:19

AGA geplagte Männer haben von Natur aus eher schlechtes feines Haar.
Wie kommt ihr nur immer wieder auf solche Aussagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451920 ist eine Antwort auf Beitrag #451919] :: Sun, 12 July 2020 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 12 July 2020 13:16
Der ganze Sinn von FIN ist doch das "Volumen"= Dicke und Anzahl der Haare zu steigern oder mindestens zu erhalten.

Kawabanga schrieb am Sun, 12 July 2020 09:19

AGA geplagte Männer haben von Natur aus eher schlechtes feines Haar.
Wie kommt ihr nur immer wieder auf solche Aussagen?
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit dieser Haardichte gesehen, der eine Glatze oder Haarausfall bekam:

https://i.pinimg.com/originals/28/a5/9a/28a59a8a3c34ba57bcf38fe6f6b78c74.jpg

Haartyp ala Novak Djokovic. Voller als Voll Wink

Die meisten AGA Männer haben von Natur aus schon eine schlechte Haardichte.


[Aktualisiert am: Sun, 12 July 2020 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451923 ist eine Antwort auf Beitrag #451920] :: Sun, 12 July 2020 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab sogar mal eine theorie hier, da meinte man je voller das haar desto eher bekommt man eine glatze. Aga hängt ganz bestimmt nicht mit den ausgangszustand zusammen und fin wirkt natürlich positiv auf das volumen. Mehr und dickere haare + zum teil gesündere haare = volumen.




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451924 ist eine Antwort auf Beitrag #451883] :: Sun, 12 July 2020 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein überdurschnittlich hohe Haardichte hat bei einer AGA halt den Vorteil das man noch bis Norwood 3 sehr gut kaschieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451925 ist eine Antwort auf Beitrag #451920] :: Sun, 12 July 2020 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 12 July 2020 13:36

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit dieser Haardichte gesehen, der eine Glatze oder Haarausfall bekam:
...
Die meisten AGA Männer haben von Natur aus schon eine schlechte Haardichte.

Das nennt man selektive Wahrnehmung.

AGA hat nichts mit dem Ausgangsstatus zu tun. Ich bin das beste Beispiel und es gibt Tausende in den HT Foren. Ich empfehle mal einen Blick auf die Ergebnisse der spanischen Kliniken.

Wenn dein Maßstab natürlich ist: 30+ Jährige mit einem super Status bekommen keine AGA...Klar, wer mit 30+ noch keine AGA zeichen hat und Haare wie ein 15 Jähriger, der bekommt auch später weniger Probleme. Aber das gilt auch für Männer mit dünnen Haaren, nur fällt es hier nicht so auf da weniger spektakulär.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451926 ist eine Antwort auf Beitrag #451883] :: Sun, 12 July 2020 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne genug AGA Leute die mit 15/16 Nw0 und sehr voluminöse Haare hatten und mit 24 nun kahl sind, andersherum sehr undichte mit dünnen haaren den selben Status haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451939 ist eine Antwort auf Beitrag #451920] :: Sun, 12 July 2020 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 12 July 2020 13:36
Gasthörer schrieb am Sun, 12 July 2020 13:16
Der ganze Sinn von FIN ist doch das "Volumen"= Dicke und Anzahl der Haare zu steigern oder mindestens zu erhalten.

Kawabanga schrieb am Sun, 12 July 2020 09:19

AGA geplagte Männer haben von Natur aus eher schlechtes feines Haar.
Wie kommt ihr nur immer wieder auf solche Aussagen?
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit dieser Haardichte gesehen, der eine Glatze oder Haarausfall bekam:

https://i.pinimg.com/originals/28/a5/9a/28a59a8a3c34ba57bcf38fe6f6b78c74.jpg

Haartyp ala Novak Djokovic. Voller als Voll Wink

Die meisten AGA Männer haben von Natur aus schon eine schlechte Haardichte.

So einen Status hatte ich mit 17, dass lässt leider absolut keine Rückschlüsse zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kriegt man durch Finasterid wieder mehr volumen in den Haaren? [Beitrag #451941 ist eine Antwort auf Beitrag #451939] :: Sun, 12 July 2020 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Absolut möglich. Hängt wahrscheinlich von mehreren Faktoren ab. Schaue regelmäßig die "Hair Loss Show" auf Youtube, von zwei australischen Haarchirurgen. Dort wurde behauptet, dass Haare die über 50% ihres Durchmessers an Volumen verloren haben, kein Terminal Haar mehr werden können. Das sei die kritische Grenze. Zwar können diese noch dicker/fester werden, aber nicht mehr die ursprüngliche Dicke erreichen.

The Hair Loss Show - Youtube

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir Dutasterid und Minoxidil viel Volumen zurück gegeben haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ciao Leute
Nächstes Thema: Gewichte heben führt zu Kopfhautverspannung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:53:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01007 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE