Startseite » Allgemein » Celebrities » Sean Penn
Sean Penn [Beitrag #451745] :: Thu, 09 July 2020 08:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Sean Penn...früher und heute...

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-05/enhanced/webdr04/8/11/grid-cell-21211-1399564068-41.jpg


http://i1.wp.com/pmchollywoodlife.files.wordpress.com/2012/08/sean-ffn_chp_penn_sean_pc2_051812_9096605.jpg?crop=0px%2C0px%2C600px%2C460px&resize=1000%2C750&ssl=1





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #451746 ist eine Antwort auf Beitrag #451745] :: Thu, 09 July 2020 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich haben wir hierfür nen „Prominente und Haarprobleme“-Thread. Nod

Aber der gute Penn scheint tatsächlich im Alter mehr Haare aufm Kopf zu haben. Wink

Bei Ray Liotta ist mir das auch schon aufgefallen, der hatte vor 25 Jahre auch irgendwie weniger Haare, als beispielsweise dann mit 60.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #451754 ist eine Antwort auf Beitrag #451745] :: Thu, 09 July 2020 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer auch immer bei Penn Hand angelegt hat, hat meisterhafte Arbeit geleistet. Zumal das schon lange her sein muss, ich kannte ihn eigentlich immer nur mit dieser Mähne.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #451760 ist eine Antwort auf Beitrag #451754] :: Thu, 09 July 2020 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 09 July 2020 13:56
Wer auch immer bei Penn Hand angelegt hat, hat meisterhafte Arbeit geleistet.
Habe ich auch gedacht, als ich die Vorher/Nachher Fotos gesehen habe.
Wüsste gerne, wer das gemacht hat.

Penn hat fast alle Fotos aus seiner AGA-Zeit aus dem Internet entfernen lassen.

http://www.oocities.org/indianrunner60/TheNewYorkTimes2.jpg




"It is said, that the operation was done by one of the best plastic surgeons of the US. People think this because his hair looks very real and if the photos of his thinning hair didn't exist, most of us wouldn't be aware of the fact that he has actually had a hair transplant."

https://www.hishairclinic.com/the-story-behind-sean-penns-hair-transplant-operation/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #451770 ist eine Antwort auf Beitrag #451754] :: Thu, 09 July 2020 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 09 July 2020 13:56
Wer auch immer bei Penn Hand angelegt hat, hat meisterhafte Arbeit geleistet. Zumal das schon lange her sein muss, ich kannte ihn eigentlich immer nur mit dieser Mähne.
Meisterhaft würde ich jetzt nicht sagen.
Da wurden doch allerhöchstens 1000 Grafts verpflanzt.
Wirkt halt gut, weil der Oberkopf noch sehr voll ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #451961 ist eine Antwort auf Beitrag #451745] :: Mon, 13 July 2020 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meisterhaft weil die Linie super weich und natürlich aussieht. Normalerweise erkenne ich selbst bei wirklich guten Linien so ein paar Ungereimtheiten die keinem Normalsterblichen auffallen.
Bei ihm hätte ich das einfach nicht gedacht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #452259 ist eine Antwort auf Beitrag #451961] :: Sun, 19 July 2020 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da frage ich mich, ob die Promis nach Ihren HT`s alle Fin schlucken oder nichts nehmen, da der Haarausfall nicht weiter voranschreitet. Aber wie sollen die das vorher wissen. Irgendwie scheint es so, als wären die Haarprobleme der Promis nach der ersten HT für immer gelöst oder treffen Nebenwirkungen von Fin keine Promis, die dann absetzen und plötzlich wieder mit gerupften Haaren durch Hollywood geistern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #452260 ist eine Antwort auf Beitrag #452259] :: Sun, 19 July 2020 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sun, 19 July 2020 00:53
da frage ich mich, ob die Promis nach Ihren HT`s alle Fin schlucken oder nichts nehmen, da der Haarausfall nicht weiter voranschreitet. Aber wie sollen die das vorher wissen. Irgendwie scheint es so, als wären die Haarprobleme der Promis nach der ersten HT für immer gelöst oder treffen Nebenwirkungen von Fin keine Promis, die dann absetzen und plötzlich wieder mit gerupften Haaren durch Hollywood geistern.
Naja bei den Promis wird auch viel kaschiert, was überraschend gut geht solange man noch einigermassen Resthaar hat. Gerade im Fall von Sean Penn scheint er einfach starke GHE aber relativ dichtes Resthaar vor der HT gehabt zu haben, welches er evtl. auch ohne Medikamente halten konnte. Nicht jeder mit Aga und GHE bekommt eine Glatze. Bei vielen hört es z.B. einfach bei Norwood 3 auf bzw. geht von da an extrem schleichend (z.B. mit 35 Norwood 3 und mit 50 Norwood 3.5)

Gibt sicher auch viele die nachlegen (man kann ja mehrere HT's machen solange der Donor viel hergibt).
Ich würde vermuten, dass bei den Promis nicht viele Fin oder Minox nehmen. Generell nehmen doch sehr wenig Männer was ernsthaft gegen Aga habe ich das Gefühl? In meinem ganzen Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen Menschen der Fin, Minox oder sonst was nimmt (höchstens probiert man mal irgendwelches Shampoos oder so Wink) .

[Aktualisiert am: Sun, 19 July 2020 01:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #452266 ist eine Antwort auf Beitrag #452260] :: Sun, 19 July 2020 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sollte mal ne Dokumentation geben, indem sie Szenen veröffentlichen, wie sie den ganz großen Promis vor den Filmaufnahmen die Haare richten.
Des wird den Promis natürlich nicht schmecken.
Aber bei den ganzen US Schauspielern, Travolta, Nikolas Cage, Sean Connery , Steven Seagal , Bruce Willis , Patrick Wilson, etc hätte mich des interessiert, wie sie es machen und wie lange sie dafür brauchen.

[Aktualisiert am: Sun, 19 July 2020 09:04]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sean Penn [Beitrag #452294 ist eine Antwort auf Beitrag #452259] :: Mon, 20 July 2020 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sun, 19 July 2020 00:53
da frage ich mich, ob die Promis nach Ihren HT`s alle Fin schlucken oder nichts nehmen, da der Haarausfall nicht weiter voranschreitet. Aber wie sollen die das vorher wissen. Irgendwie scheint es so, als wären die Haarprobleme der Promis nach der ersten HT für immer gelöst oder treffen Nebenwirkungen von Fin keine Promis, die dann absetzen und plötzlich wieder mit gerupften Haaren durch Hollywood geistern.
Ich glaube, viele Promis sind da, was Medikamente angeht, nicht so ziemperlich. Steroide schlucken da ja anscheinend auch viele wie Zuckertabletten, wenn man mal für einen Film "aufpumpen" muss. Allgemein wird glaube ich der Gesundheitsfanatismus in Hollywood überschätzt, da rauchen ja auch viele und sind nach diesem oder jenem süchtig. Z.B. ist Brad Pitt ja auch schwerer Raucher und hat(te) wohl auch Alkoholprobleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Simon Krätschmer (Rocketbeans)
Nächstes Thema: Markus Rothkranz - die ewige Jugend.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:27:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00888 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE