Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Progesteron+Finasterid
Progesteron+Finasterid [Beitrag #451936] :: Sun, 12 July 2020 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen


hat hier schon einer finasterid genommen und später progesteron?

ist mood-mäßig etwas aufgefallen?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron+Finasterid [Beitrag #451937 ist eine Antwort auf Beitrag #451936] :: Sun, 12 July 2020 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Fin wegen ED vor 7 Wochen abgesetzt.

ca. 3 Wochen später habe ich Progesteron-Creme für etwa 2 Wochen in die Unterarme geschmiert. Mood-Mässig konnte ich in den 2 Wochen nichts feststellen, evtl. auch zu kurz um etwas zu bemerken? Ich hatte jedoch das Gefühl müde davon zu werden.

Der Grund wieso ich es genommen habe war die Hoffnung es könnte mir für Libido / ED-Problematik nützen und dann abgesetzt, da ich unsicher war ob es in meiner Situation überhaupt Sinn machen könnte das zu nehmen oder vielleicht sogar kontraproduktiv sein könnte. Ich habe irgendwie den Wirkmechanismus dahinter noch nicht ganz verstanden....

Falls es etwas bringen könnte, würde ich es wieder nehmen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron+Finasterid [Beitrag #451938 ist eine Antwort auf Beitrag #451936] :: Sun, 12 July 2020 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doppelpost

[Aktualisiert am: Sun, 12 July 2020 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron+Finasterid [Beitrag #451940 ist eine Antwort auf Beitrag #451937] :: Sun, 12 July 2020 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Sun, 12 July 2020 21:01

Ich habe irgendwie den Wirkmechanismus dahinter noch nicht ganz verstanden....
Die Wissenschaft auch nicht, von daher mach dir nichts draus. Wink

Hat sich deine ED-Problematik mittlerweile verbessert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron+Finasterid [Beitrag #451942 ist eine Antwort auf Beitrag #451940] :: Sun, 12 July 2020 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
R129 schrieb am Sun, 12 July 2020 21:08
Nomoredok schrieb am Sun, 12 July 2020 21:01

Ich habe irgendwie den Wirkmechanismus dahinter noch nicht ganz verstanden....
Die Wissenschaft auch nicht, von daher mach dir nichts draus. Wink

Hat sich deine ED-Problematik mittlerweile verbessert?
Ich antworte dir per PN darauf - möchte nicht diesen Thread Hijacken mit meiner Problematik oder mit Diskussionen zu Fin Nebenwirkungen (wird ja immer gerne sehr heiss diskutiert. gibt schon genügend Threads hierzu Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron+Finasterid [Beitrag #451965 ist eine Antwort auf Beitrag #451936] :: Mon, 13 July 2020 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Mood hat sich transdermal nicht verändert und ich habe P4 erst nach dem Absetzen von Fin benutzt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "Gates kapert Deutschland" zerlegt
Nächstes Thema: Was ist mit diesen Leuten nur los?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:23:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03005 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE