Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Dünnes Haar? (Dünnes Haar? )
Dünnes Haar? [Beitrag #452760] :: Sun, 02 August 2020 00:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wenn mein Haar Nass ist sieht es sehr dünn aus. Ist das normal? Im trockenen Zustand sieht aber alles normal aus. Hab ich dünnes Haar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünnes Haar? [Beitrag #452761 ist eine Antwort auf Beitrag #452760] :: Sun, 02 August 2020 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Nasse Zustand

[Aktualisiert am: Sun, 02 August 2020 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünnes Haar? [Beitrag #452770 ist eine Antwort auf Beitrag #452761] :: Sun, 02 August 2020 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte noch alles in Ordnung sein.
Ich würde es über Monate/ Jahre gut im Auge behalten. Smile




[Über] 20 Jahre erfolgreich gegen die AGA!!!
Siehe update: ausführlicher und sachlicher Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünnes Haar? [Beitrag #452795 ist eine Antwort auf Beitrag #452770] :: Mon, 03 August 2020 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ja sieht aus als hättest du eher dünneres haar (ganz allgemein). Wie alt bist du denn? Mache regelmäßig Fotos. Mehr Fotos und anderen Lichtverhältnissen könnten auch mehr Aufschluss bringen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünnes Haar? [Beitrag #452798 ist eine Antwort auf Beitrag #452760] :: Mon, 03 August 2020 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allgemein dünnes Haar würde ich das nicht nennen, ehrlich gesagt. Schon gar nicht, wenn das bei so kurzen Haaren nass vorne so dicht ist.

Kann schon sein, dass es hinten etwas dünner wird. Aber wirklich seriös feststellen könnte man das mE bei so einem Zustand im Moment nur mittels Auflichtmikroskop.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünnes Haar? [Beitrag #452799 ist eine Antwort auf Beitrag #452798] :: Mon, 03 August 2020 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Mon, 03 August 2020 08:55
Allgemein dünnes Haar würde ich das nicht nennen, ehrlich gesagt. Schon gar nicht, wenn das bei so kurzen Haaren nass vorne so dicht ist.

Kann schon sein, dass es hinten etwas dünner wird. Aber wirklich seriös feststellen könnte man das mE bei so einem Zustand im Moment nur mittels Auflichtmikroskop.
Naja Das Foto wurde wahrscheinlich im Bad aufgenommen , wo das Licht halt mehr an die Stelle hinten scheint. Draußen aber nicht direkt im Licht wäre es wohl am besten Fotos zu machen, und da am besten gleich aus mehreren Winkeln.




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünnes Haar? [Beitrag #452809 ist eine Antwort auf Beitrag #452760] :: Mon, 03 August 2020 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Wirbel/Tonsurbereich ist auch bei einem intakten Status bei feuchtem Haar immer lichter.

Ob deine Haare dünn sind, kann man schlecht beurteilen, aber DICHT sind sie in jedem Fall und das ist die Hauptsache.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2020 und es gibt immernoch nix als Fin und Minox
Nächstes Thema: Haarausfall durch Kreatin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Aug 08 11:27:27 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01837 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE