Startseite » Off topic » Off topic allgemein » somatic nucleolus cell transfer .. neuere methoden?
somatic nucleolus cell transfer .. neuere methoden? [Beitrag #452803] :: Mon, 03 August 2020 13:34

zur info
->
https://en.wikipedia.org/wiki/Somatic_cell_nuclear_transfer




hat sich hier im forum schon mal jmd damit befasst?


mich interressiert, ob es in naher Zukunft möglich wäre, die DNA von totem gewebe (toter tierischer zellen..zb knochen, knorpel (konserviert bei ca 4-8 C° .. aber schon im Zersetzungsprozess bzw schon zersetzt))
die DNA in eine andere zelle zu pflanzen..und diese dann im nachhinein zu vermehren oder zum wachstum anregen (mitose/zellteilung)..zb in unbefruchtete eizellen ..als embryo..
am besten in einen bestehenden zellkern (->lt meiner theorie) unter spannung (-> das ist bis dato noch nicht gelungen mW..ich weiss aber hier leider viel zu wenig)









Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist mit diesen Leuten nur los?
Nächstes Thema: EU-SONDERGIPFEL: Deutschland zahlt künftig zehn Milliarden €uro mehr in EU-Haushalt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:06:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00940 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE