Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto)
Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #450380] :: Thu, 11 June 2020 15:57 Zum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29996/0/Ich hatte früher schon mal mit Minox (Kirkland) rumbrobiert, aber das hatte keine Wirkung, vielleicht auch weil ich es nur einmal täglich aufgetragen habe.

Jetzt nehme ich absichtlich das teure original Regaine, und das zweimal am Tag + Dermaroller.
Start Foto ist gemacht, update kommt in drei Monaten.

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2020 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #450410 ist eine Antwort auf Beitrag #450380] :: Thu, 11 June 2020 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bleib dran Thumbs Up




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #452494 ist eine Antwort auf Beitrag #450410] :: Fri, 24 July 2020 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste jetzt auf Minox Liquid umsteigen, da der Schaum zu schnell leer war. Ich habe meine Haare auf 3 mm gekürzt, deshalb sieht das ein bisschen nach Shedding aus. Es hat sich aber an dem Status jetzt seit 1,5 Monaten nichts geändert. Weiter gehts...

Ich kann zur Zeit kein Bild als Anhang machen, da steht immer Datei zu groß.

[Aktualisiert am: Fri, 24 July 2020 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #452950 ist eine Antwort auf Beitrag #452494] :: Sat, 08 August 2020 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/30300/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #454274 ist eine Antwort auf Beitrag #450380] :: Sun, 13 September 2020 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/30382/0/

Das Geschmiere hat wohl leider nichts gebracht.
3 Monate sind um. Was mache ich jetzt?
Denke mal am besten damit abfinden, oder?

Dut topisch, Diclo, und Fin habe ich schon durch.

[Aktualisiert am: Sun, 13 September 2020 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #454275 ist eine Antwort auf Beitrag #454274] :: Sun, 13 September 2020 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nocci schrieb am Sun, 13 September 2020 19:36

Das Geschmiere hat wohl leider nichts gebracht.
doch schuppen

es gibt mehr als nur minox

und status halte ist auch etwas

besser schütteres haar kurzgeschnitten

als spiegelglatt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #454281 ist eine Antwort auf Beitrag #450380] :: Mon, 14 September 2020 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich finde schon das ein, wenn auch marginaler, Unterschied zum Ausgangsphoto erkennbar ist.
Die lichte Stelle neben Deiner Tonsur hat sich augenscheinlich verringert.

Ich würde es für weitere 3 Monate testen an Deiner Stelle


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minox Schaum (Regaine) Start für 3 Monate (mit Foto) [Beitrag #454291 ist eine Antwort auf Beitrag #450380] :: Mon, 14 September 2020 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das überhaupt (nur) richtige AGA? Der Verlauf der Lücken sieht ja doch etwas komisch aus, gerade hinter der Haarlinie. Vor allem, weil die Tonsur auch weit oben und nicht mittig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Absetzen, wer hat es getan, wer ist derzeit dabei ?
Nächstes Thema: Minox über 6 Monate ausgeschlichen und jetzt verstärkter Ausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:43:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01344 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE