Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toppik krebserregend und hormonell bedenklich???
Toppik krebserregend und hormonell bedenklich??? [Beitrag #452951] :: Sat, 08 August 2020 08:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Toppik krebserregend?

Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass Toppik 3 sehr bedenkliche und weitere bedenklich Inhaltsstoffe aufweist.

Kann dazu wer was sagen?
Pilos?

Ist es möglich dass die tägl. Anwendung krebserregende u hormonelle Auswirkungen hat?

LG Egal123


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik krebserregend und hormonell bedenklich??? [Beitrag #452954 ist eine Antwort auf Beitrag #452951] :: Sat, 08 August 2020 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nur der erste Wink

Verwendung

Gelborange-S wird als Farbstoff in Lebens- und Arzneimitteln eingesetzt. Unter anderem findet er Verwendung in:

Asia Reis- und Erdnusssnacks
Bubble Teas
Fruchtgummi
Götterspeise
einigen Arzneimitteln zur Kalium-Substitution
Lachsersatz
Medikamente wie ACE-Hemmer[7]
Vetmedin (Arzneimittel für Hunde bei Herzerkrankungen)[8]
Aperol
Färbung von Antiseptika zur Hautdesinfektion um die bereits behandelten Stellen zu kennzeichnen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik krebserregend und hormonell bedenklich??? [Beitrag #452960 ist eine Antwort auf Beitrag #452951] :: Sat, 08 August 2020 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krebs kann in einem basischem Milieu nicht existieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik krebserregend und hormonell bedenklich??? [Beitrag #452962 ist eine Antwort auf Beitrag #452960] :: Sat, 08 August 2020 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Apropos Toppik bzw Haarverdichter:

die hatten die letztens auch bei Hot oder Schrott. Ist bestimmt Online auch irgendwo verfügbar
Konnten wenig damit anfangen, haben es nicht richtig angewandt. Nur einer der Micky oder wie der heisst der benutzt das selbst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Brauche euren Rat!
Nächstes Thema: Pigmentierung schädlich für Follikel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:47:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01336 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE