Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird?
Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

ich habe eine recht grundsätzliche Frage:
Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird?
Interessant wäre hier insbesondere wie weit die Seiten abrutschen, da von der Höhe der Seiten ja die Größe der potentiell zu bepflanzende Fläche abhängt.

Der Hintergrund ist, dass ich (27 Jahre alt) quasi in 3 Monaten von Norwood 1,5-2 auf 2-3 abgerutscht bin und das Tempo des Haarausfalls echt extrem ist. Ich dachte zuerst es wäre nur ein langsames Zurückgehen an der Front aber mittlerweile dünnt auch das Deckhaar massiv aus.

Da keine Frisur mehr so recht passt, habe ich jetzt mit Medis angefangen. Minox oral (2mg -5mg) vor 5 Wochen und Fin (0,25mg) diese Woche. Grundsätzlich würde ich allerdings lieber auf Medis verzichten, wegen möglichen NW. Daher überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre den HA hinzunehmen und eine HT anzusteuern.

Beim derzeitigen Status ist eine HT unsinnig, da der Status noch zu gut ist. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich bei Norwood 6 stehen bleiben könnte und eine HT dann kein gutes Ergebniss erzielen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452828 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abgesehen davon dass wir Bilder zum Beurteilen brauchen, wie viele Haare fallen am Tag runter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452829 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Derzeit so 150-200 würde ich schätzen, sind mittlerweile allerdings auch viele dabei, die keine volle Wachstumsphase gehabt haben und die übersieht man dann leicht. Ich hatte bis vor einer Woche
auch eine ziemliche Shedding Phase wegen Minox. Allerdings war die Dichte vorher auch nicht berauschend.
Von oben kann man recht gut ein klar abgestecktes Areal sehen, die Frage ist halt, ob man klar sagen kann, dass es dabei bleibt oder in Zukunft abrutschen kann, obwohl man an den oberen Seiten bisher keine Probleme feststellen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452834 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dax schrieb am Tue, 04 August 2020 16:43
Hallo Community,

ich habe eine recht grundsätzliche Frage:
Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird?
Interessant wäre hier insbesondere wie weit die Seiten abrutschen, da von der Höhe der Seiten ja die Größe der potentiell zu bepflanzende Fläche abhängt.


Denke, dass kann kein Mensch voraussehen. Ich hatte mit 30,31 noch dichtes Haar, sogar 6mm Kurzhaar Frisur. Innerhalb von wenigen Jahren massive Ausdünnung am Oberkopf. Ohne Fin hätte ich jetzt eine totale Glatze am Oberkopf. Es rasselte auf einmal nur so runter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452835 ist eine Antwort auf Beitrag #452829] :: Tue, 04 August 2020 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaue dir deinen Vater an, dann weisst du ungefähr wo die Reise hingeht.
Eine HT ohne Medis ist zudem nicht zu empfehlen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452838 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater hat jetzt mit über 70 Jahren eigentlich einen top Haarstatus. Ich würde sagen Norwood 3, wobei sein Deckhaar dicht ist, halt etwas diffus auf Grund des Alters. Denke ich orientiere mich eher an meinem Großvater mütterlicherseits, der war mit etwas über 20 bei Norwood 6. Hatte halt gehofft eher nach meinem Vater zu kommen.

Was die Medis angeht: Minox vertrage ich gut, keine einschränkeden Nebenwirkungen, allerdings vermehrt Bodyhair was ich auf die Dauer glaube ich eher störend fände. Topisch wirkt es bei mir leider nicht und ohne DHT Blocker ist es glaube ich auch keine Dauerlösung.

Fin finde ich irgendwie eher schwierig auf Grund des Nebenwirkungspotentials, da ich da das Risiko nicht richtig abschätzen kann. Außerdem halten eine dauerhafte Fin Medikation ja irgendwie auch nur die wenigsten aus. Gefühlt setzt ein großer Teil der User hier Fin irgendwann ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452840 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Tue, 04 August 2020 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen hatte ich halt die Idee den HA einfach so zu nehmen wie er ist und, um sich dann von einer guten Klinik eine konservative Haarlinie gestalten zu lassen.

Einige erzielen ja auch mit durchaus überschaubaren Graftanzahlen verblüffende Ergebnisse. Das bringt aber wenig, wenn man am Ende Norwood 6 ist und die Seiten oder die Tonsur abrutschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452940 ist eine Antwort auf Beitrag #452835] :: Fri, 07 August 2020 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 04 August 2020 18:25
Schaue dir deinen Vater an, dann weisst du ungefähr wo die Reise hingeht.
Eine HT ohne Medis ist zudem nicht zu empfehlen.
Schaut euch lieber die Verwandtschaft mütterlicherseits an.
Die Mutter gibt hauptsächlich den Haarausfall weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452942 ist eine Antwort auf Beitrag #452940] :: Fri, 07 August 2020 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hair Ausfall schrieb am Fri, 07 August 2020 15:15
Blackster schrieb am Tue, 04 August 2020 18:25
Schaue dir deinen Vater an, dann weisst du ungefähr wo die Reise hingeht.
Eine HT ohne Medis ist zudem nicht zu empfehlen.
Schaut euch lieber die Verwandtschaft mütterlicherseits an.
Die Mutter gibt hauptsächlich den Haarausfall weiter.
Meine Mutter hat volles Haar, warum hab ich dann Haarausfall ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452944 ist eine Antwort auf Beitrag #452942] :: Fri, 07 August 2020 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452945 ist eine Antwort auf Beitrag #452944] :: Fri, 07 August 2020 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 07 August 2020 19:04
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.
Totaler Quatsch. Mein Vater hat vollstes Haar bis jetzt im hohem Alter. Bei meiner Mutter sieht man jedoch eine starke Ausdünnung am Oberkopf.

Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie wenig AGA doch verbreitet ist. Heute war wieder so ein Norwood Ausschau Tag.
Typen mit einer Glatze, Tonsur machten vielleicht 5-10 % aller Männer aus. Und ich sah heute hunderte Typen vorbeilaufen.

Egal welches Alter von jung bis ins mittlere hohe Alter (60) die wenigsten hatte eine Platte am Kopf.

Muss ehrlich eingestehen...war schon ziemlich deprimierend und dann kochte wieder Wut hervor Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452947 ist eine Antwort auf Beitrag #452942] :: Fri, 07 August 2020 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 07 August 2020 17:27
Hair Ausfall schrieb am Fri, 07 August 2020 15:15
Blackster schrieb am Tue, 04 August 2020 18:25
Schaue dir deinen Vater an, dann weisst du ungefähr wo die Reise hingeht.
Eine HT ohne Medis ist zudem nicht zu empfehlen.
Schaut euch lieber die Verwandtschaft mütterlicherseits an.
Die Mutter gibt hauptsächlich den Haarausfall weiter.
Meine Mutter hat volles Haar, warum hab ich dann Haarausfall ?
Ist bei mir genauso. Außerdem hat mein Halbbruder Väterlicher seits einen ähnlichen AGA Verlauf wie ich und mein Vater damals.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #452961 ist eine Antwort auf Beitrag #452945] :: Sat, 08 August 2020 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 07 August 2020 19:23
Blackster schrieb am Fri, 07 August 2020 19:04
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.
Totaler Quatsch. Mein Vater hat vollstes Haar bis jetzt im hohem Alter. Bei meiner Mutter sieht man jedoch eine starke Ausdünnung am Oberkopf.

Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie wenig AGA doch verbreitet ist. Heute war wieder so ein Norwood Ausschau Tag.
Typen mit einer Glatze, Tonsur machten vielleicht 5-10 % aller Männer aus. Und ich sah heute hunderte Typen vorbeilaufen.

Egal welches Alter von jung bis ins mittlere hohe Alter (60) die wenigsten hatte eine Platte am Kopf.

Muss ehrlich eingestehen...war schon ziemlich deprimierend und dann kochte wieder Wut hervor Neutral
Ich sehe in meiner Ausbildung ständig Kunden mit AGA. NW3+ ist weit verbreitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453024 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Mon, 10 August 2020 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja NW3+ wäre ja schön. Ist eigentlich ein guter Status, je nach Kopfform kann das echt cool aussehen und wenn man ne HT will geht das auch noch NW6 ist da ne ganz andere Nummer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453032 ist eine Antwort auf Beitrag #453024] :: Mon, 10 August 2020 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dax schrieb am Mon, 10 August 2020 19:25
Naja NW3+ wäre ja schön. Ist eigentlich ein guter Status, je nach Kopfform kann das echt cool aussehen und wenn man ne HT will geht das auch noch NW6 ist da ne ganz andere Nummer.
Da magst du Recht haben, aber sind wir nicht alle für Nw0 prädestiniert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453035 ist eine Antwort auf Beitrag #452945] :: Mon, 10 August 2020 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 07 August 2020 19:23
Blackster schrieb am Fri, 07 August 2020 19:04
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.
Totaler Quatsch. Mein Vater hat vollstes Haar bis jetzt im hohem Alter. Bei meiner Mutter sieht man jedoch eine starke Ausdünnung am Oberkopf.

Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie wenig AGA doch verbreitet ist. Heute war wieder so ein Norwood Ausschau Tag.
Typen mit einer Glatze, Tonsur machten vielleicht 5-10 % aller Männer aus. Und ich sah heute hunderte Typen vorbeilaufen.

Egal welches Alter von jung bis ins mittlere hohe Alter (60) die wenigsten hatte eine Platte am Kopf.


Mögliche Gründe: Haarteile sind weit verbreitet, Kaschierfrisuren, Kopfform, Transplantationen(erkennt man bei einer guten nur, wenn man den Mensch kennt) und die eigene Unzufriedenheit, die zur selektiven Wahrnehmung führt..

Wir reden hier aber auch von Leuten mit angeschlagenenem Status(NW2-4) die du dort in großer Summe beobachtet hast, oder? Richtige Vollplätte mit Haarkranz bekommen wirklich nur die wenigsten.



[Aktualisiert am: Mon, 10 August 2020 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453692 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Wed, 26 August 2020 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt NW 3 oder 4 wäre schön, dann kann man sich easy ne konservative Haarlinie basteln lassen (Kleingeld vorausgesetzt). NW 6 ist da schon eher bescheiden was die Aussichten ansieht. Insbesondere, wenn man dieses Ausfallmuster quasi schon mit Mitte/Ende 20 erkennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453711 ist eine Antwort auf Beitrag #452945] :: Thu, 27 August 2020 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 07 August 2020 19:23
Blackster schrieb am Fri, 07 August 2020 19:04
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.
Totaler Quatsch. Mein Vater hat vollstes Haar bis jetzt im hohem Alter. Bei meiner Mutter sieht man jedoch eine starke Ausdünnung am Oberkopf.

Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie wenig AGA doch verbreitet ist. Heute war wieder so ein Norwood Ausschau Tag.
Typen mit einer Glatze, Tonsur machten vielleicht 5-10 % aller Männer aus. Und ich sah heute hunderte Typen vorbeilaufen.

Egal welches Alter von jung bis ins mittlere hohe Alter (60) die wenigsten hatte eine Platte am Kopf.

Muss ehrlich eingestehen...war schon ziemlich deprimierend und dann kochte wieder Wut hervor Neutral
Komisch das ich fast überall Leute mit ausgedünntem Haar und Ghes sehe.
Und ich rede hier nur von den Jungen (18-35).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453713 ist eine Antwort auf Beitrag #453711] :: Thu, 27 August 2020 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Thu, 27 August 2020 17:06
Kawabanga schrieb am Fri, 07 August 2020 19:23
Blackster schrieb am Fri, 07 August 2020 19:04
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.
Totaler Quatsch. Mein Vater hat vollstes Haar bis jetzt im hohem Alter. Bei meiner Mutter sieht man jedoch eine starke Ausdünnung am Oberkopf.

Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie wenig AGA doch verbreitet ist. Heute war wieder so ein Norwood Ausschau Tag.
Typen mit einer Glatze, Tonsur machten vielleicht 5-10 % aller Männer aus. Und ich sah heute hunderte Typen vorbeilaufen.

Egal welches Alter von jung bis ins mittlere hohe Alter (60) die wenigsten hatte eine Platte am Kopf.

Muss ehrlich eingestehen...war schon ziemlich deprimierend und dann kochte wieder Wut hervor Neutral
Komisch das ich fast überall Leute mit ausgedünntem Haar und Ghes sehe.
Und ich rede hier nur von den Jungen (18-35).
Richtig, die Wenigsten haben Nw0.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #453991 ist eine Antwort auf Beitrag #452838] :: Sat, 05 September 2020 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dax schrieb am Tue, 04 August 2020 19:40
Mein Vater hat jetzt mit über 70 Jahren eigentlich einen top Haarstatus. Ich würde sagen Norwood 3, wobei sein Deckhaar dicht ist, halt etwas diffus auf Grund des Alters. Denke ich orientiere mich eher an meinem Großvater mütterlicherseits, der war mit etwas über 20 bei Norwood 6. Hatte halt gehofft eher nach meinem Vater zu kommen.

Was die Medis angeht: Minox vertrage ich gut, keine einschränkeden Nebenwirkungen, allerdings vermehrt Bodyhair was ich auf die Dauer glaube ich eher störend fände. Topisch wirkt es bei mir leider nicht und ohne DHT Blocker ist es glaube ich auch keine Dauerlösung.

Fin finde ich irgendwie eher schwierig auf Grund des Nebenwirkungspotentials, da ich da das Risiko nicht richtig abschätzen kann. Außerdem halten eine dauerhafte Fin Medikation ja irgendwie auch nur die wenigsten aus. Gefühlt setzt ein großer Teil der User hier Fin irgendwann ab.
Ich fürchte du hast recht. Es wird des öfteren von Plateaubildung und Nebenwirkungen bei Langzeiteinnahme berichtet.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454021 ist eine Antwort auf Beitrag #452835] :: Sun, 06 September 2020 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 04 August 2020 18:25
Schaue dir deinen Vater an, dann weisst du ungefähr wo die Reise hingeht.
Eine HT ohne Medis ist zudem nicht zu empfehlen.
Muss nicht jeder Fall einzeln betrachtet werden? Ich war bei 3 renommierten Haartransplantärtzen in Konsultation und keiner von denen hat mir zu Fin geraten.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454023 ist eine Antwort auf Beitrag #454021] :: Sun, 06 September 2020 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eventuell damit du bald wieder vorbeischaust Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454053 ist eine Antwort auf Beitrag #454023] :: Sun, 06 September 2020 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiener1983 schrieb am Sun, 06 September 2020 13:45
Eventuell damit du bald wieder vorbeischaust Laughing
Eigentlich nicht denn das waren ja wie gesagt seriöse HT ärzte mit weltweiter Anerkennung.Aber ohne Fin muss man schon damit rechnen von Zeit zur Zeit nachzulegen.Für mich aber immer noch besser als dieses Zeug reinzupfeifen.Ist halt ne Frage des Budgets.

[Aktualisiert am: Sun, 06 September 2020 22:57]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454059 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Mon, 07 September 2020 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja bei Norwood 6 oder 5- reichen meines wissens ja auch die max. mögliche Anzahl der möglichen Grafts nicht aus, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen.

Bei Norwood 3 wohl eher kein Problem.

Deswegen ja auch meine ursprünliche Frage wann man prognostizieren welchen Status man mal haben wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454061 ist eine Antwort auf Beitrag #454059] :: Mon, 07 September 2020 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dax schrieb am Mon, 07 September 2020 00:32
Naja bei Norwood 6 oder 5- reichen meines wissens ja auch die max. mögliche Anzahl der möglichen Grafts nicht aus, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen.

Bei Norwood 3 wohl eher kein Problem.

Deswegen ja auch meine ursprünliche Frage wann man prognostizieren welchen Status man mal haben wird.
Das kannst du leider nie wissen. Irgendwann mit 30 oder 35 kannst du sehen obs nach Vater oder einem Opa geht und dann schauen was er für einen Status hat. Ist natürlich keine Garantie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454143 ist eine Antwort auf Beitrag #454061] :: Tue, 08 September 2020 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Mon, 07 September 2020 07:38
Dax schrieb am Mon, 07 September 2020 00:32
Naja bei Norwood 6 oder 5- reichen meines wissens ja auch die max. mögliche Anzahl der möglichen Grafts nicht aus, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen.

Bei Norwood 3 wohl eher kein Problem.

Deswegen ja auch meine ursprünliche Frage wann man prognostizieren welchen Status man mal haben wird.
Das kannst du leider nie wissen. Irgendwann mit 30 oder 35 kannst du sehen obs nach Vater oder einem Opa geht und dann schauen was er für einen Status hat. Ist natürlich keine Garantie.
Ich steuere jetzt auf die 40 zu. Ich glaub da kann man schon eine Prognose wagen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454147 ist eine Antwort auf Beitrag #452945] :: Tue, 08 September 2020 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 07 August 2020 19:23
Blackster schrieb am Fri, 07 August 2020 19:04
Stimmt natürlich, aber wenn der Vater ne AGA bekommt, dann der Sohn zu 90% auch.
Totaler Quatsch. Mein Vater hat vollstes Haar bis jetzt im hohem Alter. Bei meiner Mutter sieht man jedoch eine starke Ausdünnung am Oberkopf.

Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie wenig AGA doch verbreitet ist. Heute war wieder so ein Norwood Ausschau Tag.
Typen mit einer Glatze, Tonsur machten vielleicht 5-10 % aller Männer aus. Und ich sah heute hunderte Typen vorbeilaufen.

Egal welches Alter von jung bis ins mittlere hohe Alter (60) die wenigsten hatte eine Platte am Kopf.

Muss ehrlich eingestehen...war schon ziemlich deprimierend und dann kochte wieder Wut hervor Neutral
Ich weis dass du das immer sagst. Ich finde jedoch dass nahezu jeder HA bekommt. So jetzt auf die 40 zu haben über die Hälfte schon keine gute Haare mehr, so mein Eindruck




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454148 ist eine Antwort auf Beitrag #454059] :: Tue, 08 September 2020 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dax schrieb am Mon, 07 September 2020 00:32
Naja bei Norwood 6 oder 5- reichen meines wissens ja auch die max. mögliche Anzahl der möglichen Grafts nicht aus, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen.

Bei Norwood 3 wohl eher kein Problem.

Deswegen ja auch meine ursprünliche Frage wann man prognostizieren welchen Status man mal haben wird.
So gegen 35-40 Jahre glaube ich kann man sicherer sagen nach welchen Verwandten du dich orientierts




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann kann man prognostizieren wie sich der HA ohne Medis entwickeln wird? [Beitrag #454150 ist eine Antwort auf Beitrag #452827] :: Tue, 08 September 2020 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist dann halt schwierig, wenn man mit 35 merkt, dass man schon NW 6 ist Smile
Deswegen derzeit Fin topisch, obs was bringt keine Ahnung, aber Versuchen kann man es ja mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: grundlegende Frage zu DHT
Nächstes Thema: Testosteron blocken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:00:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02917 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE