Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Von NW6 zu NW0 (NW6 zu NW0)
Aw: Von NW6 zu NW0 [Beitrag #450527 ist eine Antwort auf Beitrag #450434] :: Sat, 13 June 2020 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jozef77 schrieb am Fri, 12 June 2020 13:53
Dut + Minox + Microneedling ist auch mein Regime...der Typ hat nicht mal in einem Jahr sein Haarausfall Rückgängig gemacht Pistole

Keine Ahnung, ob es auch mit der Herkunft zu tun hat.

Das glaubst aber auch nur du.
Der hat genau so viele Haare wie vorher auch.
Nur hat er sie sich lang wachsen lassen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von NW6 zu NW0 [Beitrag #450537 ist eine Antwort auf Beitrag #450434] :: Sat, 13 June 2020 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche hier tun sich nach dem Microneedling sofort das Minoxidil drauf aber ich benutze die 2mm Nadellänge und bin da vorsichtiger und warte lieber 24 Stunden.

[Aktualisiert am: Sat, 13 June 2020 22:10]




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von NW6 zu NW0 [Beitrag #452988 ist eine Antwort auf Beitrag #447499] :: Sun, 09 August 2020 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein ernüchterndes Beispiel nach 2 Jahren.
https://www.reddit.com/r/tressless/comments/i4hwg2/2_year_update_nw_7_nw_3_nw_45_big_4/

Er hatte nach einem Jahr mit Fin, Minox, Ket und Dermaroller schöne Fortschritte gemacht,
https://imgur.com/a/jeMxcBf

doch nach 2 Jahren sind die meisten Zugewinne wieder weg und er hat jetzt eine Haartransplantation machen lassen.

https://imgur.com/a/EEEJuF3

Das ist ja auch das Problem der meisten Studien mit dem Dermaroller. Langzeitstudien gibt es kaum, meist erfolgt ein Vergleich nur nach 6-12 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von NW6 zu NW0 [Beitrag #452989 ist eine Antwort auf Beitrag #452988] :: Sun, 09 August 2020 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Sun, 09 August 2020 14:17
Hier mal ein ernüchterndes Beispiel nach 2 Jahren.
https://www.reddit.com/r/tressless/comments/i4hwg2/2_year_update_nw_7_nw_3_nw_45_big_4/

Er hatte nach einem Jahr mit Fin, Minox, Ket und Dermaroller schöne Fortschritte gemacht,
https://imgur.com/a/jeMxcBf

doch nach 2 Jahren sind die meisten Zugewinne wieder weg und er hat jetzt eine Haartransplantation machen lassen.

https://imgur.com/a/EEEJuF3

Das ist ja auch das Problem der meisten Studien mit dem Dermaroller. Langzeitstudien gibt es kaum, meist erfolgt ein Vergleich nur nach 6-12 Monate.
Bei so einem Status ist Hopfen und Malz verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von NW6 zu NW0 [Beitrag #452991 ist eine Antwort auf Beitrag #452989] :: Sun, 09 August 2020 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Microneedling ist sicherlich kein Wundermittel, jedoch sprechen damit oft User an die auf Minox topisch oder Minox topisch mit Finasterid oral gar nicht angesprochen haben oder eben nach längerer Zeit einfach nicht mehr ansprechen. Dass Gains mit der Zeit verloren gehen ist bei allen Mitteln die nicht weiter angewendet werden der Fall, egal ob Finasterid, Dutasterid, RU, Minoxidil usw. Warum sollte das bei Microneedling anders sein? AGA kann eben nicht oder noch nicht geheilt werden!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Glyphosphat - wie schädlich für die Haare ?
Nächstes Thema: Magnesium - das unterschätzste Supermineral ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:12:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01188 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE