Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » PTD-DBM / Peptide - neuer Behandlungsansatz
PTD-DBM / Peptide - neuer Behandlungsansatz [Beitrag #453120] :: Wed, 12 August 2020 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier behauptet ein koreanische Prof. mal ausnahmsweise, dass nicht DHT der Böse ist. Mal schauen was dabei die nächsten Jahre rumkommt.

https://www.transformyou.com/peptide-ptd-dbm

[Aktualisiert am: Wed, 12 August 2020 13:33]




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PTD-DBM / Peptide - neuer Behandlungsansatz [Beitrag #453124 ist eine Antwort auf Beitrag #453120] :: Wed, 12 August 2020 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


heiße s-koreanische luft...dennen glaube ich schon lange micht mehr Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PTD-DBM / Peptide - neuer Behandlungsansatz [Beitrag #453125 ist eine Antwort auf Beitrag #453120] :: Wed, 12 August 2020 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PTD-DBM / Peptide - neuer Behandlungsansatz [Beitrag #453135 ist eine Antwort auf Beitrag #453124] :: Wed, 12 August 2020 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 12 August 2020 16:12


heiße s-koreanische luft...
Auch Kimchipupse genannt. Surprised Ereilte doch vor nicht allzu langer Zeit eine ähnlich "verheißungsvolle" Flatulenz namens
NGF-574H das Forum. Was wurde eigentlich aus NGF-574H?

Sorry für den Spam Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket Lotion mit Bifon tunen?
Nächstes Thema: Womit kann ich die Neofollics Lotion strecken/verdünnen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:28:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01295 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE