Startseite » Allgemein » Haarersatz » Was haltet ihr von seiner Entscheidung?
Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 00:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Haltet ihr seine Entscheidung gegen das Haarsystem für begründet? Ist es wirklich so übel?

https://youtu.be/NkSMedh-9qk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453061 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe seine Videos vor einiger Zeit gesehen. Und wenn ich mich recht erinnere war sein größtes Problem, dass die Verklebung nicht so lang hielt. Und zur Verklebung musste er immer zurück ins Studio.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453062 ist eine Antwort auf Beitrag #453061] :: Tue, 11 August 2020 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Video Ru-Power sieht... Very Happy

Sympathischer Typ. Der wahre Albtraum, was er damit erlebt hat.
Den Bart sollte er etwas kürzer tragen, dann sieht er cool aus.
Hat er gesagt, was er gezahlt hat? Glaube nicht....




Über 20 Jahre erfolgreich gegen die AGA!!!
Siehe update: ausführlicher und sachlicher Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453063 ist eine Antwort auf Beitrag #453062] :: Tue, 11 August 2020 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 11 August 2020 08:22

Hat er gesagt, was er gezahlt hat? Glaube nicht....
Steht in den Kommentaren. 450€

Aber ich finde auch, dass er ohne Haare super aussieht und sehr sympathisch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453064 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Aspekte sind selbsterklärend, die man wissen sollte, wenn man zu einem Haarteil greift. Lässt man sich vorher nicht umfassend, kompetent beraten, wird man halt erstmal Lehrgeld zahlen. In seinem Fall waren ihm simple Aspekte scheinbar nicht bewusst und wer keinen Mehraufwand in Kauf nehmen möchte, für dem ist das nichts. Dabei hat er die schwerwiegendsten Gegenargumente mE nicht genannten.
Scheint eine gute Entscheidung zu sein, da ich persönlich sagen muss, dass sein Haarteil mir auch nicht gefallen hat. Farbe zu hell, Front zu dicht etc. Bei Nw5-6 muss alles stimmen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen

[Aktualisiert am: Tue, 11 August 2020 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453065 ist eine Antwort auf Beitrag #453064] :: Tue, 11 August 2020 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar sympathisch ist er mir auch, aber das mit dem Kleber ist doch nicht bei jedem so schlimm oder? Habe ja schon viel in Foren darüber gelesen, aber dass es so schlimm ist nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453070 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich bin zwiegespalten zu dem Thema. Die Aussage,dass das Haarsystem bis zu 4 Wochen halten soll finde ich einfach nicht realistisch. Es wird ja meistens dazu geraten, dass man alle 7-14 Tage das System wechseln soll. Ohne selbst Haarteilträger zu sein, kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht den für ihn richtigen Kleber noch nicht gefunden hat bzw. auch öfter sein Haarsystem hätte wechseln müssen und einen guten Halt zu erzielen.

Natürlich kann ich aber nachvollziehen, dass ihn der Mehraufwand durch Pflege und Vorbereitung auf Events zu viel wurde. Man geht bei einem Haarteil immer einen Trade-off ein. Was mich aber interessieren würde wie das mit der Thematik Staub im Frontbereich. Haben da hier im Forum andere Haarteilträger eine ähnliche Erfahrung gemacht? Man soll die Front ja auch regelmäßig (alle 3 Tage) reinigen. Tritt dieses Problem trotzdem häufig auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453076 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich noch ein Haarteil getragen habe, konnte ich bei einem Lace den „Staub“ mit Alkohol und einem Wattepad recht easy zur Stirn wegstreichen. Natürlich sofern der Kleber noch gut hält und nicht verschmiert ist. Auch habe ich lediglich die Front mit flüssigkleber verklebt, sodass ich diese auch schnell erneuern konnte, in dem ich den Kleber mit Watte gelöst habe und somit kaum Rückstände vorhanden waren. Da kann aber T&L vermutlich noch kompetenter antworten. Mal schauen, ob sie wieder ein paar Infos streuen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453080 ist eine Antwort auf Beitrag #453064] :: Tue, 11 August 2020 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Tue, 11 August 2020 10:20
Viele Aspekte sind selbsterklärend, die man wissen sollte, wenn man zu einem Haarteil greift. Lässt man sich vorher nicht umfassend, kompetent beraten, wird man halt erstmal Lehrgeld zahlen. In seinem Fall waren ihm simple Aspekte scheinbar nicht bewusst und wer keinen Mehraufwand in Kauf nehmen möchte, für dem ist das nichts. Dabei hat er die schwerwiegendsten Gegenargumente mE nicht genannten.
Thumbs Up Sehe ich auch so, er macht großteils Grundsätzlichkeiten zum Problem.
Ein Haarteil muss man bedingungslos wollen, ansonsten - Finger weg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wer sich informiert, weiß mehr --- Notiz/Hinweis [Beitrag #453085 ist eine Antwort auf Beitrag #453064] :: Tue, 11 August 2020 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Tue, 11 August 2020 10:20
Viele Aspekte sind selbsterklärend, die man wissen sollte, wenn man zu einem Haarteil greift. Lässt man sich vorher nicht umfassend, kompetent beraten, wird man halt erstmal Lehrgeld zahlen. In seinem Fall waren ihm simple Aspekte scheinbar nicht bewusst und wer keinen Mehraufwand in Kauf nehmen möchte, für dem ist das nichts.
Zustimmung. Offenbar wusste er vorher nicht, womit er später realistisch im Alltag zu rechnen hat. Klingt nach typischer Problematik einer nicht stattgefundenen, grundehrlichen (Vorab-)Beratung.


Kühle Grüße
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453086 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist das normal, dass einem das ding nachts einfach so von der Platte rutscht oder was?Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453089 ist eine Antwort auf Beitrag #453086] :: Tue, 11 August 2020 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Tue, 11 August 2020 19:43
Also ist das normal, dass einem das ding nachts einfach so von der Platte rutscht oder was?Very Happy
„Normal“ passiert das nicht. Bei nachlässiger Pflege und nicht „haarteilgerechtem Verhalten allerdings schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453090 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Tue, 11 August 2020 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat sich viel zu wenig damit befasst. Meiner Meinung nach alles Anfängerfehler, die sich verhindern lassen.




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453098 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Wed, 12 August 2020 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe selbst kein Haarsystem und mich bisher auch nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt, aber im Video kommt es so rüber als wäre er an einen schlechten Friseur geraten der ihn auch kaum oder falsch beraten hat.
Aber im Endeffekt scheint ihm die ganze Sache geholfen zu haben seinen Haarstatus zu akzeptieren und fühlt sich jetzt wohl, von daher war die Sache wenigstens nicht völlig umsonst für ihn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453099 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Wed, 12 August 2020 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=SkfR_zpA_Ns

In dem Video zeigt er nochmal wie der Kleber sich löst. Sind dies denn normale Erscheinungen oder spricht das dafür dass der falsche Kleber verwendet wurde oder erst zu spät der Kleber erneuert worden ist. Des Weiteren fällt auf dass an der Front schon viele Haare ausgefallen sind und die "Folie" glänzt. Ist es normal, dass das Haarsystem nach bestimmter Zeit so "sichtbar" wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: So gut wie nie simple Ja-Nein-Antworten ;) [Beitrag #453109 ist eine Antwort auf Beitrag #453099] :: Wed, 12 August 2020 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt bei der Thematik Haarersatz sehr wenig glasklare Ja-Nein-Antworten. Es verhält sich vielmehr wie in der Juristerei: Kommt stets auf den Einzelfall an, der natürlich zuerst ausgiebig geprüft werden muss.

Wenn Du ernsthaftes Interesse an Haarsystemen hast, stolper' nicht in die gleiche Falle wie der Youtuber - lass Dich einfach professionell beraten. All Deine Fragen können auf diese Weise anschaulich beantwortet werden und Du wirst die Logik hinter/von Haarersatz an sich besser verstehen, so dass hinterher vieles selbsterklärend ist

Kühle Grüße
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 12 August 2020 10:44]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453118 ist eine Antwort auf Beitrag #453076] :: Wed, 12 August 2020 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast du aufgehört ein Haarteil zu tragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453122 ist eine Antwort auf Beitrag #453118] :: Wed, 12 August 2020 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Wed, 12 August 2020 12:08
Warum hast du aufgehört ein Haarteil zu tragen?
Wen meinst du ?




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453144 ist eine Antwort auf Beitrag #453122] :: Thu, 13 August 2020 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr hat gemeint er hätte früher Haarsystem getragen. Mich hätte interessiert, warum er sich nun dagegen entschieden hat. Was für mich ein echter Dealbreaker ist, ist dass Kampfsport damit nicht möglich ist, man lässt sich dadurch einsperren und all diese Pflege. Ich glaube für mich ist eine Haarpigmentation der richtige Weg oder die Glatze einfach aktzeptieren bin relativ groß und mache regelmäßig Kraftsport, so schlimm wird es mit den Dates schon nicht werden hatte die Haare schonmal als Millimeterschnitt und es kam im grunde gut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453145 ist eine Antwort auf Beitrag #453122] :: Thu, 13 August 2020 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr hat gemeint er hätte früher Haarsystem getragen. Mich hätte interessiert, warum er sich nun dagegen entschieden hat. Was für mich ein echter Dealbreaker ist, ist dass Kampfsport damit nicht möglich ist, man lässt sich dadurch einsperren und all diese Pflege. Ich glaube für mich ist eine Haarpigmentation der richtige Weg oder die Glatze einfach aktzeptieren bin relativ groß und mache regelmäßig Kraftsport, so schlimm wird es mit den Dates schon nicht werden hatte die Haare schonmal als Millimeterschnitt und es kam im grunde gut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453166 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Thu, 13 August 2020 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, schwierig zu definieren. War eher eine ‚psychische Entscheidung‘, die ich im Zuge meiner Reiseplanung durch Südamerika dann getroffen bzw. durchgezogen habe. Konnte es vom Kopf einfach nicht handeln, dass ich mit meiner neuen Haarpracht unvorstellbar gut bei Frauen ankam, ich dies aber nicht genießen konnte, da ich mich nicht authentisch gefühlt habe. Vereinfacht gesagt: eine Frau mit Push Up hat Angst den BH auszuziehen. Dazu muss man aber sagen, dass ich noch relativ viel Resthaar habe und mir den Stress bei einer 1 jährigen Reise nicht antun wollte.
Wenn ich weniger Haare habe und tatsächlich eine kahle Platte bekomme, werde ich aber wohl zum Haarteil wieder greifen und offen damit umgehen, das für mich eh als Voraussetzung gilt. Von einer Micropig. halte ich noch nicht so viel. Sieht bei natürlichen Lichteinfällen einfach nicht so natürlich aus und im zunehmenden Alter kann die Fülle der Punkte komisch aussehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarersatz keine Lösung für jeden [Beitrag #453202 ist eine Antwort auf Beitrag #453145] :: Fri, 14 August 2020 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was für mich ein echter Dealbreaker ist, ist dass Kampfsport damit nicht möglich ist,
Nein, diese Aussage kann in dieser Form nicht getroffen werden.


Zitat:
man lässt sich dadurch einsperren und all diese Pflege. Ich glaube für mich ist eine Haarpigmentation der richtige Weg oder die Glatze einfach aktzeptieren bin relativ groß und mache regelmäßig Kraftsport, so schlimm wird es mit den Dates schon nicht werden hatte die Haare schonmal als Millimeterschnitt und es kam im grunde gut an.
Ja, gemessen an Deinen geäußerten Gedanken und damit verbundenen Rückschlüssen solltest solltest von Haarsystemen als kosmetische Lösung Abstand nehmen. Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit dürftest Du damit später nicht glücklich bzw. überfordert werden.

Haare sind schön, keine Frage, aber sicherlich nicht das Wichtigste. Lebensqualität findet nicht zwangsläufig auf dem Kopf statt ;)

Kühle Grüße
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453433 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Wed, 19 August 2020 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist kampfsport möglich? (Boxen)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453435 ist eine Antwort auf Beitrag #453166] :: Wed, 19 August 2020 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich hab mir hier im Forum sagen lassen, dass es kein Problem sei sein Haarsystem auf Weltreise mitzunehmen. Und ich glaub wenn man ein Haarsystem trägt und das nicht das einzige ist was die Frau an einem mag, wenn man z.b. einen guten Körper hat oder eine gute persönlichleit sollte man auch keine Angst davor haben ihr irgendwann von dem Haarsystem zu erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Boxen? [Beitrag #453437 ist eine Antwort auf Beitrag #453433] :: Wed, 19 August 2020 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Wed, 19 August 2020 10:51
Also ist kampfsport möglich? (Boxen)
Ja, klar.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von seiner Entscheidung? [Beitrag #453534 ist eine Antwort auf Beitrag #453052] :: Fri, 21 August 2020 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool, bin halt Student und hab kein Geld für 10 Haarsysteme im Jahr;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haaransatz bei Haarteil nach Ausfallen der Haare sichtbar?
Nächstes Thema: Auftragen Acryl / Silikonkleber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Sep 19 21:31:17 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02731 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE