Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Serverumzug - kurze Pause für das Forum
Aw: Serverumzug - kurze Pause für das Forum [Beitrag #453244 ist eine Antwort auf Beitrag #453043] :: Sat, 15 August 2020 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, komme erst heute dazu. Habe rechts mal 5 beiträge angeklickt, die zeigten immer den richtigen beitrag




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serverumzug - kurze Pause für das Forum [Beitrag #456057 ist eine Antwort auf Beitrag #449380] :: Sun, 25 October 2020 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 May 2020 22:15

wie es scheint, hat die software ein problem

es häufen sich postings welche 10 fach reingestellt werden, weil die leute vermutlich fehlermeldungen bekommen Arrow

es wird immer schlimmer Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serverumzug - kurze Pause für das Forum [Beitrag #456058 ist eine Antwort auf Beitrag #456057] :: Sun, 25 October 2020 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir gerade auch passiert. Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serverumzug - kurze Pause für das Forum [Beitrag #456076 ist eine Antwort auf Beitrag #447859] :: Mon, 26 October 2020 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann da keine ganz schnelle Antwort versprechen. Der Server ist eigentlich groß und schnell. Werde mal an den MariaDb Einstellungen schauen, die sind nach einem ersten Check noch nicht optimal




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Werde ausgeloggt beim navigieren durch's Forum
Nächstes Thema: Account-PWD Problem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 04:56:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01567 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE