Startseite » Männer » Minoxidil » Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil
Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454529] :: Mon, 21 September 2020 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich überlege derzeit den letzten topischen Versuch zu unternehmen etwas gegen meinen HA zu tun ->Minox.

Allerdings bin ich schon mit einer ziemlich ausgeprägten Körper und Gesichtsbehaarung ausgestattet.

Ich weiß, dass viele Männer, die vorher relativ wenig Körperbehaarung durch Minox Anwendung auf dem Kopf, am ganzen Körper viel Behaarung zugelegt haben.

Daher 2 Fragen:

1. Muss ich als bereits stark behaartes Exemplar davon ausgehen, dass es bei mir genauso extrem wird oder könnte es auch sein, dass man als bereits behaarter Typ etwas weniger Haare am Körper zulegt, da man quasi schon am Limit ist?

2. Kann man irgendetwas tun außer sorgfältig nur am Kopf auftragen, um den Effekt auf die Körperbehaarung zu reduzieren?




- ket mische
- microneedling 1x Woche 1.5mm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454589 ist eine Antwort auf Beitrag #454529] :: Tue, 22 September 2020 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

es geht irgendwann ins System und du wirst wohl oder übel vermehrten Haarwuchs feststellen, auch an Stellen wo du es eher vermeiden möchtest. Abe rob und wieviel Haare dazu kommen kann keiner sagen.
Auch ob diese nach dem Absetzen wieder verschwinden …

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454622 ist eine Antwort auf Beitrag #454529] :: Tue, 22 September 2020 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Zufall Very Happy
Ich habe Minox für knapp 9 Monate aufgetragen und musste als ohne hin schon behaarter Mensch eine deutliche Zunahme erkennen.
Dies gefiel mir überhaupt nicht, da die Körperbehaarung die ich vor der Minox einnahme hatte mich schon sehr genervt haben
Hab das minox abgesetzt. Auf dauer gesehen finde ich Minox einfach nicht gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454624 ist eine Antwort auf Beitrag #454529] :: Tue, 22 September 2020 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehen die körperhaare wieder weg wenn man minox absetzt ?

[Aktualisiert am: Tue, 22 September 2020 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454683 ist eine Antwort auf Beitrag #454529] :: Wed, 23 September 2020 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannn ich nicht sagen. Da ich meine Körperhaare inzwischen mit Laser entfernen lasse Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454684 ist eine Antwort auf Beitrag #454624] :: Wed, 23 September 2020 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 22 September 2020 16:32
gehen die körperhaare wieder weg wenn man minox absetzt ?
eher nicht

[Aktualisiert am: Wed, 23 September 2020 09:46]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454685 ist eine Antwort auf Beitrag #454683] :: Wed, 23 September 2020 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankfurter123 schrieb am Wed, 23 September 2020 09:31
Kannn ich nicht sagen. Da ich meine Körperhaare inzwischen mit Laser entfernen lasse Very Happy
kurz off topic: aber wirkt der Laser bei dir? Also kommen die Körperhaare echt gar nicht mehr? Auch auf der Brust?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454686 ist eine Antwort auf Beitrag #454684] :: Wed, 23 September 2020 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 23 September 2020 09:45
DetConan schrieb am Tue, 22 September 2020 16:32
gehen die körperhaare wieder weg wenn man minox absetzt ?
eher nicht
warum nicht? würde mich interessieren.... denn am Kopf fallen ja die Haare wenn man mInox absetzt auch meistens wieder aus was man so im Forum liest?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454693 ist eine Antwort auf Beitrag #454529] :: Wed, 23 September 2020 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DIe Haare gehen nicht zurück? Das wäre schrecklich Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454695 ist eine Antwort auf Beitrag #454693] :: Wed, 23 September 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt ja etliche Berichte über Männer, die Minox als Bartwuchsmittel benutzten. Bei den meisten hielten sich die neuen Barthaare auch nach dem Absetzen von Minox. Lässt sich evtl auf die Körperhaare übertragen.

Ich persönlich verwende Minox seit 2015 und kann über keine merkliche Zunahme der Körperbehaarung berichten, obwohl ich vorher auch schon recht behaart war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auskristallisiertes Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil Schaum Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Oct 28 07:22:32 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02592 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE