Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was bin ich für eine Norwood/Ludwig sonst was Skala?  () 1 Bewertung
Was bin ich für eine Norwood/Ludwig sonst was Skala? [Beitrag #455943] :: Fri, 23 October 2020 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Momentan nehm ich jeden 4. Tag 0,5 mg Finasterid, mehr vertrag ich nun mal nicht.

Habe auch schon nachgedacht mir Minoxidil oral zu geben aber weiß nicht so recht...

hin und wieder nutze ich Ket Shampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was bin ich für eine Norwood/Ludwig sonst was Skala? [Beitrag #455944 ist eine Antwort auf Beitrag #455943] :: Fri, 23 October 2020 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was bin ich für eine Norwood/Ludwig sonst was Skala? [Beitrag #455947 ist eine Antwort auf Beitrag #455944] :: Fri, 23 October 2020 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norwood-Hamilton IV, recht diffus.
Zu gute Schläfendreiecke für IVa.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 60mg :: Finasterid oral 1mg/W. :: Minoxidil topisch 5%, 2ml .. oral 2,5mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Waa tun gegen AGA NW
Nächstes Thema: Dating Scores mit unterschiedlichem Look auf einer Dating Site
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 28 17:26:11 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01601 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE