Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Crinition - 2019 - Beitrag
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #451281 ist eine Antwort auf Beitrag #451280] :: Sat, 27 June 2020 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt das Zeug bei dir was und wenn ja in welcher Hinsicht? Kopfhautschuppen, Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #451284 ist eine Antwort auf Beitrag #451281] :: Sat, 27 June 2020 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 27 June 2020 19:54
Bringt das Zeug bei dir was und wenn ja in welcher Hinsicht? Kopfhautschuppen, Haarausfall?
gegen schuppen scheint es etwas zu helfen und beruhigt... HA wohl eher kaum...




//Duta 0,1mg/Tag (Pause), Dermovate Scalp (nach Bedarf), Pirocton Shampoo & Lotion, Zink Lotion( & Teebaum/Oregano/Lavendel), Shampoos: Ciclopirox, Miconazol, Ket, Steinkohlenteer (immer mal wieder wechseln) // Zink 30mg, Pilze: Reishi, Hericium, Agaricus, Darmreinigung, Vitamin C hochdosiert, Viola Tricolor Tinktur, Chinesische Kräuter // Pregabalin, Ketotifen, Fexofenadin, Montelukast, Cannabis, Benzos //

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #451285 ist eine Antwort auf Beitrag #451278] :: Sat, 27 June 2020 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sat, 27 June 2020 20:44
Fliesengott schrieb am Sat, 27 June 2020 19:42
In der kopfhautkur ist aber offenbar nur Rosmarinextrakt.

Gibt es denn eine alternative Lotion mit mindestens 6,5% Rosmarinöl?

Oder könnte ich auch dieses Rosmarinöl mit lv41 in ein Haarwasser mischen?

https://www.dragonspice.de/naturkosmetikRohstoffe/Aetherische-Oele/R-T/Rosmarinoel-Cineol-Typ.html?listtype=search&searchparam=Rosmarin
wirkt denn der Extrakt nicht Question Confused Frage
vielleicht, wenn mehr drin wäre


[Aktualisiert am: Sat, 27 June 2020 20:42]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #451330 ist eine Antwort auf Beitrag #451257] :: Sun, 28 June 2020 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 27 June 2020 17:38
Nomoredok schrieb am Sat, 27 June 2020 12:58
War halt sowas, auch aus "Folie". Liegt halt einfach nicht eng an.
Ok klar würde auch jede Folie gehen. Sind aber in jedem Fall halt noch die Haare zwischen Haube / Folie und Kopfhaut, was ja nicht optimal ist für Okklusion.
aber mit einer einfachen, über die haare festanliegende folie, wäre es doch annährend wie okklusion


Habe ich soeben mal mit der Ket Lotion probiert. Funktioniert überraschend gut auch mit langen Haaren, insbesondere wenn man an den Lichten Stellen scheitelt. Hätte irgendwie erwartet das sich mehr in den Haaren festsaugt...

Danke, pilos!

[Aktualisiert am: Sun, 28 June 2020 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456004 ist eine Antwort auf Beitrag #435646] :: Sat, 24 October 2020 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts irgendwen der starken Juckreiz/Entzündungen auf der Kopfhaut hat und mit Crinition Erfolge hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456006 ist eine Antwort auf Beitrag #456004] :: Sat, 24 October 2020 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich, alleine mit dem Shampoo 2-3 mal die Woche für 3Minuten Einwirkzeit unter der Dusche. Auch kaum bis keine Schuppen mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456009 ist eine Antwort auf Beitrag #435646] :: Sat, 24 October 2020 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhhm klingt interessant. Gibt es auch Berichte dazu dass wirklich die Entzündungen bekämpft werden damit? Die Meinung scheint ja eher Richtung Okklusion für 1-2h zu gehen. Wie oft sollte es dann angewendet werden?
Kann man es eventuell auch mit Pfefferminzöl/Oreganoöl aufpimpen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456021 ist eine Antwort auf Beitrag #435646] :: Sat, 24 October 2020 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man criniton unter folie anwendet sollte man aufpassen. ich hatte es mal ca. 1-2 h auf dem kopf und dann schälte sich meine komplette kopfhaut und brannte wie hölle. wie nach einem heftigen sonnenbrand. seitdem wende ich es max. 15-20 min unter folie an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456047 ist eine Antwort auf Beitrag #456021] :: Sun, 25 October 2020 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 24 October 2020 22:11
wenn man criniton unter folie anwendet sollte man aufpassen. ich hatte es mal ca. 1-2 h auf dem kopf und dann schälte sich meine komplette kopfhaut und brannte wie hölle. wie nach einem heftigen sonnenbrand. seitdem wende ich es max. 15-20 min unter folie an.
ich hab es immer 2 stunden unter folie...fängt nach 1.5 stunden langsam an zu jucken aber sonst ist mir sowas noch nie passiert




- ket mische
- microneedling 1x Woche 1.5mm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456049 ist eine Antwort auf Beitrag #456021] :: Sun, 25 October 2020 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 24 October 2020 23:11
wenn man criniton unter folie anwendet sollte man aufpassen. ich hatte es mal ca. 1-2 h auf dem kopf und dann schälte sich meine komplette kopfhaut und brannte wie hölle. wie nach einem heftigen sonnenbrand. seitdem wende ich es max. 15-20 min unter folie an.
dermaroller Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crinition - 2019 - Beitrag [Beitrag #456066 ist eine Antwort auf Beitrag #456049] :: Mon, 26 October 2020 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 25 October 2020 20:18
PeterNorth schrieb am Sat, 24 October 2020 23:11
wenn man criniton unter folie anwendet sollte man aufpassen. ich hatte es mal ca. 1-2 h auf dem kopf und dann schälte sich meine komplette kopfhaut und brannte wie hölle. wie nach einem heftigen sonnenbrand. seitdem wende ich es max. 15-20 min unter folie an.
dermaroller Wink
Pilos, was meinst du damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seit 2 Monaten lichtes Haar mit 28 was tun ?
Nächstes Thema: Shedding am ganzen Körper
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 25 11:58:46 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03171 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE