Startseite » Allgemein » Haarersatz » Schnell fettiges Haar unter Haarteil
Schnell fettiges Haar unter Haarteil [Beitrag #456201] :: Thu, 29 October 2020 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, heiße Angelika, bin 63 Jahre alt und habe sehr feines Haar und kreisrunden Haarausfall. Seit einer Woche trage ich ein Tritec permanent befestigtes Haarteil aus Echthaar

Ich bin sehr glücklich damit. Vor dem Haarteil habe ich meine Haare täglich gewaschen. Jetzt mit Haarteil natürlich nicht.

Leider sind meine Haare am zweiten, spätestens dritten Tag nach dem waschen extrem fettig. Ich fühle mich damit sehr schmuddelig.

Die Friseurin meint das gibt sich mit der Zeit. Wie sind Euere Erfahrungen oder habt ihr Tipps für mich. Könnte ich zwischen den Wäschen Trocken Shampoo für meine eigenen Haare benutzen?

Freue mich auf euere Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schnell fettiges Haar unter Haarteil [Beitrag #460869 ist eine Antwort auf Beitrag #456201] :: Tue, 02 March 2021 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Angelika,

Ich habe auch ein Tritec Haarteil (mit dem ich sehr zufrieden bin), jedoch wird es bei mir leider auch nach 2, spätestens 3 Tagen sehr fettig. Ich wasche es dann halt.. hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße,

Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Marketing und Lebensgefühl
Nächstes Thema: SMP - Bestes Studio in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:47:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01019 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE