Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Farm der Tiere bei Alopezie.de
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456259 ist eine Antwort auf Beitrag #456141] :: Fri, 30 October 2020 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, sich nutella oder Sperma auf den Kopf zu schmieren oder mit Tennissocken sich die Kopfhaut wund rubbeln hat schon einen ganz anderen Unterhaltungswert...

Neue Ansätze sind also immer gut und ein positiver Beitrag für das gesamte Forum (!) ... weitermachen Pistole

[Aktualisiert am: Fri, 30 October 2020 23:26]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456270 ist eine Antwort auf Beitrag #456248] :: Sat, 31 October 2020 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Fri, 30 October 2020 17:56
Ich werde ab sofort gar keine Neu-User mehr beraten (außer sie sprechen mich per PN direkt an).
Schließlich bekomme ich kein Geld dafür.

Warum sollte ich also Neu-User beraten und dann am Ende auch noch Ärger von anderen Usern für falsche Ratschläge erhalten?
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und wegen der Signatur:
Ja, können wir gerne so machen.
Aber dann bitte verpflichtend für alle User.
Denn, wie du ja schon richtig geschrieben hast, deklarieren die anderen User hier gefährliche Medikamente ohne Zulassung als "sicher" und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet meine Ratschläge, die allesamt aus der Natur kommen und noch dazu deutlich nebenwirkungsärmer sind als die von anderen Usern empfohlenen Methoden, hier stärker gemaßregelt werden sollen. Das hat mit Fair nichts mehr zu tun.
I.d.R empfiehlt hier niemand stärkste Medikamente ohne den Hinweis auf Nebenwirkungen. Du hingegen empfiehlst Produkte aus der Natur völlig vorbehaltfrei, als gäbe es keine Toxine auf Wäldern und Wiesen.
Iss mal blind ein paar Waldbeeren oder 3 Fliegenpilze und red dann davon, dass die Natur so toll ist.
Bei synthetischen Mitteln kann man wenigstens die Dosierung genau bestimmen.

[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2020 12:32]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456271 ist eine Antwort auf Beitrag #456141] :: Sat, 31 October 2020 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt doch nicht. Natürlich hat es in Einzelfällen mal Vorschläge seitens Norwood gegeben, die eventuell zu Hautunverträglichkeiten hätten führen können. Die waren aber dann im Regelfall so skurril, dass sich ohnehin niemand dazu ermutigt fühlen durfte, das auszuprobieren.

Umgekehrt gibt es hier massig Threads, die sich damit beschäftigen, wie man etwa Dutasterid aus Griechenland einführen oder Ärzte finden kann, die das verschreiben. Es gibt eine Bibliothek mit Rezepten, die allesamt mit chemischen, medizinischen Stoffen, zu Hause selbst angerührt werden sollen. Es gibt Tipps, wo man Finasterid ohne Rezept beschaffen kann, dasselbe bei RU und ich meine auch für Potenzmittel. Es wird hier Neulingen empfohlen massiv in das eigene Hormonsystem einzugreifen; sogar, bei starken Nebenwirkungen nicht aufzuhören, sondern stattdessen irgendwoher Viagra zu beschaffen. Es werden bewundernd Threads von hairlosstalk verlinkt, in denen User schildern, was für absurde Mengen Antiandrogene und ungetestete Substanzen sie sich einwerfen. Im Grunde besteht ein großer Teil des Forums aus äußerst zweifelhaften Tipps, die schwere gesundheitliche Folgen haben können. So schwere Folgen, dass das kein Mensch, der nicht Endokrinologe ist, noch ernsthaft überblicken und schon gar nicht empfehlen kann. Es sollte sich niemand unterschätzen, was andere in ihrer Verzweiflung möglicherweise bereit sind zu tun.

Wie gesagt, ich bin von Norwoods Ansichten nicht überzeugt, aber im Wesentlichen handelt es sich um harmlose Methoden, die im weiteren Sinne naturheilkundlich sind. Jetzt so zu tun als seien Norwoods Ideen gesundheitsgefährdend, nur weil Die dosis das gift macht, halte ich für geradezu böswillig.

Das Problem der meisten User dürfte doch wohl eher sein, dass sie verzweifelt auf eine Lösung hoffen und es nicht ertragen mit - wohl wirkungslosen - Ideen konfrontiert zu werden, die immer wieder zeigen, dass es nunmal keine richtig gute Behandlungsmethode gibt. Vielleicht fühlen sich viele auch nicht ernst genommen, wenn ihnen vorgehalten wird, ihr Problem sei etwa eine Verspannung, welche sich aber ganz einfach lösen lasse. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb sich viele geradezu persönlich beleidigt fühlen, wenn hier von Hautpilzen und Apfelessig die Rede ist.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass die auffällige Ablehnung Norwoods auch darin begründet liegt, dass User hier ganz persönlich unter ihrem Haarausfall leiden. Es ist allerdings nicht Norwoods Aufgabe dem Forum das Gefühl zu geben, damit verstanden und ernst genommen zu werden. Zumal Norwood das Thema auf seine Weise sehr ernst nimmt. Das sicherlich so, dass man es von außen manchmal nicht erkennen mag.

[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2020 13:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456273 ist eine Antwort auf Beitrag #456141] :: Sat, 31 October 2020 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Erdnase,
Kann einer Aussage nur zupflichten! Thumbs Up




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456274 ist eine Antwort auf Beitrag #456270] :: Sat, 31 October 2020 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 12:32
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Fri, 30 October 2020 17:56
Ich werde ab sofort gar keine Neu-User mehr beraten (außer sie sprechen mich per PN direkt an).
Schließlich bekomme ich kein Geld dafür.

Warum sollte ich also Neu-User beraten und dann am Ende auch noch Ärger von anderen Usern für falsche Ratschläge erhalten?
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und wegen der Signatur:
Ja, können wir gerne so machen.
Aber dann bitte verpflichtend für alle User.
Denn, wie du ja schon richtig geschrieben hast, deklarieren die anderen User hier gefährliche Medikamente ohne Zulassung als "sicher" und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet meine Ratschläge, die allesamt aus der Natur kommen und noch dazu deutlich nebenwirkungsärmer sind als die von anderen Usern empfohlenen Methoden, hier stärker gemaßregelt werden sollen. Das hat mit Fair nichts mehr zu tun.
I.d.R empfiehlt hier niemand stärkste Medikamente ohne den Hinweis auf Nebenwirkungen. Du hingegen empfiehlst Produkte aus der Natur völlig vorbehaltfrei, als gäbe es keine Toxine auf Wäldern und Wiesen.
Iss mal blind ein paar Waldbeeren oder 3 Fliegenpilze und red dann davon, dass die Natur so toll ist.
Bei synthetischen Mitteln kann man wenigstens die Dosierung genau bestimmen.
Ich bitte dich Laughing Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte wissen wie man damit umzugehen hat. Außerdem gibt es unzählige Leute die seit Jahrzenten Wildkräuter ungewaschen konsumieren und ich habe bisher noch von keinem Krankheitsfall gehört Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456277 ist eine Antwort auf Beitrag #456274] :: Sat, 31 October 2020 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um da mal wieder den unangemessenen Vergleich mit Krebs zu bringen. Vergleichbar halt in der Tatsache, weil man da noch genau so "blind" ist, was man dagegen tun kann.

Die Medizin vergiftet und bestrahlt ihre Patienten, dass ist auch sehr fragwürdig, aber angesichts allgemeinem Wissenstand's das effektivste, was sie rausgefunden haben.

Hilft das konsumieren von Chilie , Himbeeren oder Brokkoli oder Autosuggestion den Krebs zu besiegen? Vielleicht, aber in der Realität sterben die harten Krebsfälle trotzdem und werden oft von einer möglichen teileffektiven Schulmedizinbehandlung abgehalten, wegen Gerüchten von Profitgier.

Wenn wir die chemischen Sachen auf den Index stellen, kannst du das Forum genauso gut dicht machen. Über Minox ist alles gesagt, der Rest wäre Tabu.

Niemand hat was gegen Tipps mit "soft Skills" oder Kräutern. Jeder der Norwoods Beiträge über längere Zeit kennt, weiß doch genau was hier angesprochen wird. Die Art und Weise nämlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456279 ist eine Antwort auf Beitrag #456274] :: Sat, 31 October 2020 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Sat, 31 October 2020 14:57
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 12:32
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Fri, 30 October 2020 17:56
Ich werde ab sofort gar keine Neu-User mehr beraten (außer sie sprechen mich per PN direkt an).
Schließlich bekomme ich kein Geld dafür.

Warum sollte ich also Neu-User beraten und dann am Ende auch noch Ärger von anderen Usern für falsche Ratschläge erhalten?
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und wegen der Signatur:
Ja, können wir gerne so machen.
Aber dann bitte verpflichtend für alle User.
Denn, wie du ja schon richtig geschrieben hast, deklarieren die anderen User hier gefährliche Medikamente ohne Zulassung als "sicher" und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet meine Ratschläge, die allesamt aus der Natur kommen und noch dazu deutlich nebenwirkungsärmer sind als die von anderen Usern empfohlenen Methoden, hier stärker gemaßregelt werden sollen. Das hat mit Fair nichts mehr zu tun.
I.d.R empfiehlt hier niemand stärkste Medikamente ohne den Hinweis auf Nebenwirkungen. Du hingegen empfiehlst Produkte aus der Natur völlig vorbehaltfrei, als gäbe es keine Toxine auf Wäldern und Wiesen.
Iss mal blind ein paar Waldbeeren oder 3 Fliegenpilze und red dann davon, dass die Natur so toll ist.
Bei synthetischen Mitteln kann man wenigstens die Dosierung genau bestimmen.
Ich bitte dich Laughing Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte wissen wie man damit umzugehen hat. Außerdem gibt es unzählige Leute die seit Jahrzenten Wildkräuter ungewaschen konsumieren und ich habe bisher noch von keinem Krankheitsfall gehört Smile
Es kommt regelmäßig zu Vergiftungen bei Leuten die sich bei der Bestimmung von Beeren oder Pilzen irren. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2020 17:01]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456280 ist eine Antwort auf Beitrag #456270] :: Sat, 31 October 2020 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 12:32
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Fri, 30 October 2020 17:56
Ich werde ab sofort gar keine Neu-User mehr beraten (außer sie sprechen mich per PN direkt an).
Schließlich bekomme ich kein Geld dafür.

Warum sollte ich also Neu-User beraten und dann am Ende auch noch Ärger von anderen Usern für falsche Ratschläge erhalten?
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und wegen der Signatur:
Ja, können wir gerne so machen.
Aber dann bitte verpflichtend für alle User.
Denn, wie du ja schon richtig geschrieben hast, deklarieren die anderen User hier gefährliche Medikamente ohne Zulassung als "sicher" und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet meine Ratschläge, die allesamt aus der Natur kommen und noch dazu deutlich nebenwirkungsärmer sind als die von anderen Usern empfohlenen Methoden, hier stärker gemaßregelt werden sollen. Das hat mit Fair nichts mehr zu tun.
I.d.R empfiehlt hier niemand stärkste Medikamente ohne den Hinweis auf Nebenwirkungen. Du hingegen empfiehlst Produkte aus der Natur völlig vorbehaltfrei, als gäbe es keine Toxine auf Wäldern und Wiesen.
Iss mal blind ein paar Waldbeeren oder 3 Fliegenpilze und red dann davon, dass die Natur so toll ist.
Bei synthetischen Mitteln kann man wenigstens die Dosierung genau bestimmen.

3 Fliegenpilze ist overdose. 1 reicht für tolle Naturerlebnisse ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456282 ist eine Antwort auf Beitrag #456279] :: Sat, 31 October 2020 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 17:00
DetConan schrieb am Sat, 31 October 2020 14:57
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 12:32
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Fri, 30 October 2020 17:56
Ich werde ab sofort gar keine Neu-User mehr beraten (außer sie sprechen mich per PN direkt an).
Schließlich bekomme ich kein Geld dafür.

Warum sollte ich also Neu-User beraten und dann am Ende auch noch Ärger von anderen Usern für falsche Ratschläge erhalten?
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und wegen der Signatur:
Ja, können wir gerne so machen.
Aber dann bitte verpflichtend für alle User.
Denn, wie du ja schon richtig geschrieben hast, deklarieren die anderen User hier gefährliche Medikamente ohne Zulassung als "sicher" und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet meine Ratschläge, die allesamt aus der Natur kommen und noch dazu deutlich nebenwirkungsärmer sind als die von anderen Usern empfohlenen Methoden, hier stärker gemaßregelt werden sollen. Das hat mit Fair nichts mehr zu tun.
I.d.R empfiehlt hier niemand stärkste Medikamente ohne den Hinweis auf Nebenwirkungen. Du hingegen empfiehlst Produkte aus der Natur völlig vorbehaltfrei, als gäbe es keine Toxine auf Wäldern und Wiesen.
Iss mal blind ein paar Waldbeeren oder 3 Fliegenpilze und red dann davon, dass die Natur so toll ist.
Bei synthetischen Mitteln kann man wenigstens die Dosierung genau bestimmen.
Ich bitte dich Laughing Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte wissen wie man damit umzugehen hat. Außerdem gibt es unzählige Leute die seit Jahrzenten Wildkräuter ungewaschen konsumieren und ich habe bisher noch von keinem Krankheitsfall gehört Smile
Es kommt regelmäßig zu Vergiftungen bei Leuten die sich bei der Bestimmung von Beeren oder Pilzen irren. Rolling Eyes
Es geht ja um die Empfehlungen die Norwood gibt und die sind bisher alle weitestgehend relativ nebenwirkungsfrei im Gegensatz zudem was hier regelmäßig von anderen User empfohlen wird Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456297 ist eine Antwort auf Beitrag #456282] :: Sat, 31 October 2020 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Medizin vergiftet und bestrahlt ihre Patienten, dass ist auch sehr fragwürdig, aber angesichts allgemeinem Wissenstand's das effektivste, was sie rausgefunden haben.

Hilft das konsumieren von Chilie , Himbeeren oder Brokkoli oder Autosuggestion den Krebs zu besiegen? Vielleicht, aber in der Realität sterben die harten Krebsfälle trotzdem und werden oft von einer möglichen teileffektiven Schulmedizinbehandlung abgehalten, wegen Gerüchten von Profitgier.
Informier dich erst mal gescheit über Krebs, bevor du hier solche Unwahrheiten verbreitest.
Nichts davon ist wahr.
Ich kenne genug Fälle, die sich naturheilkundlich behandelt haben und wieder gesund wurden.
Diejenigen aus meinem Verwandtschaftskreis wollten davon nichts wissen, für die kam nur die Schulmedizin in Frage. Und die sind alle sehr schnell verstorben.

Gibt genug Bücher und Seminare zum Thema Krebs. Das ist Stoff, der Jahre füllen kann. Du hast vermutlich nur einen Artikel in der Bild gelesen und glaubst alles ungefragt. Dead
Ein Skandal ist das. So verbreiten sich Gerüchte.
Alle sagen "Bei Krebs hilft nur die Schulmedizin".
Laut psychologischen Studien muss man eine Behauptung nur oft genug wiederholen. Dann wird es für die Leute zur WAHRHEIT und es wird nichts mehr hinterfragt.
Und genau das ist hier der Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456304 ist eine Antwort auf Beitrag #456282] :: Sat, 31 October 2020 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitestgehend relativ nebenwirkungsfrei ja, aber auch weitestgehend relativ wirkungsfrei.

Es gab Dinge, falls die irgendjemand nachgemacht hat, animiert durch seine verheißungsvollen Darlegungen, Praktiken welche entwürdigend sich selbst gegenüber sind, dann wäre das schon einer zu viel.

Und ja, da gab es schon so manch speziellen Vorschlag.

Würden sie neutral in den passenden Threads platziert werden, wäre das auch nicht son Thema.

Aber man bekommt es ja als Fakten um die Ohren geschmissen, dass irgendson Salatöl "10x effektiver als Minox ist" oder das durch xy "über 2000 Aga Gene ummodelliert werden." etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456306 ist eine Antwort auf Beitrag #456304] :: Sun, 01 November 2020 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.s.

möchte mich nun auch nicht weiter darüber auslassen und schlecht reden. Entschuldige mich auch für die vielleicht teils unprofessionelle Herangehensweise meinerseits oder falls es zu sehr persönlich wahrgenommen wurde.

Es ist wie's ist.
Ich empfinde es wie viele andere Langzeituser nur noch als getrolle, mal mehr mal weniger.
Durch das zitieren ist es auch nicht einfach die Beiträge auszublenden, man will ja auch dem Faden folgen können.

Durch das tägliche Lesen hier fehlt mir vielleicht auch zunehmend der nötige Abstand, weshalb ich das auch vorerst reduzieren werde.

Ganz ehrlich, ich möchte mich nun auch nicht mehr in die Situation bringen, dass man mich auf bestimmte Empfehlungen oder Aussagen festnagelt, wie ich es bei User Norwood selbst getan habe.

Eines musst du dir Norwood/Christian aber sagen lassen, nämlich das du ziemlich stur bist. Es wäre wirklich auch mal ein feiner Zug von dir, wenn du dich mal mit den wesentlichen Kritikpunkten auseinandersetzen würdest, die man dir seit Jahren entgegenbringt, auch wenn man stellenweise nicht gerade fair mit dir umgegangen ist.
In diesem Forum bist du nunmal ein beständiger Faktor, für jeden der hier liest.

In dem Sinne auch dir alles Gute, man liest sich.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456313 ist eine Antwort auf Beitrag #456280] :: Sun, 01 November 2020 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qhair schrieb am Sat, 31 October 2020 18:11
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 12:32
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Fri, 30 October 2020 17:56
Ich werde ab sofort gar keine Neu-User mehr beraten (außer sie sprechen mich per PN direkt an).
Schließlich bekomme ich kein Geld dafür.

Warum sollte ich also Neu-User beraten und dann am Ende auch noch Ärger von anderen Usern für falsche Ratschläge erhalten?
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und wegen der Signatur:
Ja, können wir gerne so machen.
Aber dann bitte verpflichtend für alle User.
Denn, wie du ja schon richtig geschrieben hast, deklarieren die anderen User hier gefährliche Medikamente ohne Zulassung als "sicher" und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet meine Ratschläge, die allesamt aus der Natur kommen und noch dazu deutlich nebenwirkungsärmer sind als die von anderen Usern empfohlenen Methoden, hier stärker gemaßregelt werden sollen. Das hat mit Fair nichts mehr zu tun.
I.d.R empfiehlt hier niemand stärkste Medikamente ohne den Hinweis auf Nebenwirkungen. Du hingegen empfiehlst Produkte aus der Natur völlig vorbehaltfrei, als gäbe es keine Toxine auf Wäldern und Wiesen.
Iss mal blind ein paar Waldbeeren oder 3 Fliegenpilze und red dann davon, dass die Natur so toll ist.
Bei synthetischen Mitteln kann man wenigstens die Dosierung genau bestimmen.
3 Fliegenpilze ist overdose. 1 reicht für tolle Naturerlebnisse ...
Ich weiß Wink




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456315 ist eine Antwort auf Beitrag #456297] :: Sun, 01 November 2020 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Sat, 31 October 2020 21:41
Zitat:
Die Medizin vergiftet und bestrahlt ihre Patienten, dass ist auch sehr fragwürdig, aber angesichts allgemeinem Wissenstand's das effektivste, was sie rausgefunden haben.

Hilft das konsumieren von Chilie , Himbeeren oder Brokkoli oder Autosuggestion den Krebs zu besiegen? Vielleicht, aber in der Realität sterben die harten Krebsfälle trotzdem und werden oft von einer möglichen teileffektiven Schulmedizinbehandlung abgehalten, wegen Gerüchten von Profitgier.
Informier dich erst mal gescheit über Krebs, bevor du hier solche Unwahrheiten verbreitest.
Nichts davon ist wahr.
Ich kenne genug Fälle, die sich naturheilkundlich behandelt haben und wieder gesund wurden.
Diejenigen aus meinem Verwandtschaftskreis wollten davon nichts wissen, für die kam nur die Schulmedizin in Frage. Und die sind alle sehr schnell verstorben.

Gibt genug Bücher und Seminare zum Thema Krebs. Das ist Stoff, der Jahre füllen kann. Du hast vermutlich nur einen Artikel in der Bild gelesen und glaubst alles ungefragt. Dead
Ein Skandal ist das. So verbreiten sich Gerüchte.
Alle sagen "Bei Krebs hilft nur die Schulmedizin".
Laut psychologischen Studien muss man eine Behauptung nur oft genug wiederholen. Dann wird es für die Leute zur WAHRHEIT und es wird nichts mehr hinterfragt.
Und genau das ist hier der Fall.
Oh mit gefährlichen Büchern kann man auch Regale füllen, der Kopp-Verlag findet ja jährlich neue gescheiterte Pseudo- oder Exmediziner die in Schriftgröße 16 voneinander abschreiben und mit pathetischen Titel wie "Die *****Lüge", "Die Wahrheit über****" oder "Das *****Protokoll" ihren Schund auf den Markt werfen und selektiv Studien rauspicken welche dann ihre Antiestablishementargumente stützen sollen. Aber das weißt du, ich kenne ja deine Facebookgruppen.
Deine Anmaßung dich ohne Studium, ohne professionelles Curriculum oder eine andere seriöse naturwissenschaftliche Ausbildung zum Experten für irgendwas zu erklären ist genau der Grund warum hier viele eine Moderation deiner Beiträge fordern.

Weder Pilos noch sonstwer kommt derart messianisch daher wie du. Mal davon abgesehen, dass andere hier wirklich eine entsprechende Ausbildung haben und nicht nur tendenziöse Autodidaktitk betreiben.

An seine Selbstreflexion zu appellieren wird vergeblich sein. Norwood ist ein Verschwörungstheoretiker. Sein ganzes Weltbild funktioniert zirkulär, wie auch seine Logik. Er recherchiert nicht der Erkenntnis wegen, sondern der Bestätigung seiner Annahmen wegen. So jemand ist gegenüber Fakten resistent.

[Aktualisiert am: Sun, 01 November 2020 12:33]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456328 ist eine Antwort auf Beitrag #456315] :: Sun, 01 November 2020 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Knorkell

@Norwood, meine Mutter ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs der Kategorie G4 gestorben und halt dich fest, sie hat sich auch erst Alternativmedizinisch behandeln lassen und später dann parallel auch schulmedizinisch.
Sie hat sehr viel ausprobiert, manches war sinnvoll, was mit Psyche und Ernährung zutun hatte, manches war einfach nur sinnlose Abzocke (Bluttropfen auspendeln)
Man wollte sie auch aktiv vom Schulmedizinischen Weg abhalten, bis sie es dann doch machte, auf anraten der Uniklinik. Und die Behandlung verschaffte ihr wenigstens noch drei Jahre! Während der Alternativbehandlung ist der Krebs einfach weiter gewachsen.

Erzähl du mir nicht, ich hätte nur in der Bild recherchiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456330 ist eine Antwort auf Beitrag #456328] :: Sun, 01 November 2020 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sun, 01 November 2020 15:51
Danke Knorkell

@Norwood, meine Mutter ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs der Kategorie G4 gestorben und halt dich fest, sie hat sich auch erst Alternativmedizinisch behandeln lassen und später dann parallel auch schulmedizinisch.
Sie hat sehr viel ausprobiert, manches war sinnvoll, was mit Psyche und Ernährung zutun hatte, manches war einfach nur sinnlose Abzocke (Bluttropfen auspendeln)
Man wollte sie auch aktiv vom Schulmedizinischen Weg abhalten, bis sie es dann doch machte, auf anraten der Uniklinik. Und die Behandlung verschaffte ihr wenigstens noch drei Jahre! Während der Alternativbehandlung ist der Krebs einfach weiter gewachsen.

Erzähl du mir nicht, ich hätte nur in der Bild recherchiert.
Alternativtherapien sind ja nicht gleich Alternativtherapien. Es gibt wirksame und nicht wirksame. Ein Laie, der sich zum Zeitpunkt der Krebsdiagnose zum ersten Mal in seinem Leben mit Krebs beschäftigt, kann schwer abschätzen, welche Therapie geeignet ist und welche nicht. Es fehlt dem Patienten schlicht und einfach die Zeit, sich richtig zu informieren.
Deswegen würde ich jedem raten, sich bereits in gesundem Zustand über Krebs und deren Therapien zu informieren, damit man im Ernstfall weiß, was zu tun und zu lassen ist.
Einen Feuerlöscher kauft man sich ja auch nicht, wenn das Haus bereits brennt.
Die meisten Leute machen leider den Fehler, dass sie Krebs ignorieren. Immerhin ist das ein totales Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Und wenn sie dann so eine Diagnose bekommen, sind sie gelähmt und können nicht mehr klar denken.
Aus lauter Angst vertrauen sie dann meist ihrem Arzt und sterben daran.

Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs ist es ja so, dass diese Krebsart schulmedizinisch am schwersten zu behandeln ist. Die Heilungschancen liegen gleich null.
Insofern hatte deine Mutter sowieso nichts zu verlieren. An der Schulmedizin wäre sie zu 100% gestorben. An der Alternativmedizin hätte sie wenigstens eine Chance noch gehabt.

Einige haben Krebs sogar nur durch Homöopathie alleine geheilt. Dazu gab es sogar im Fernsehen mal Erfahrungsberichte.
Es gibt auch ein spezielles Buch, kostet 50 €, wo genau drin steht gegen welche Krebsart welches homöopathische Mittel geeignet ist.
Ich weiß, dass Homöopathie extrem umstritten ist und selbst ICH als Naturheil-Fan habe jahrelang nicht an eine Wirkung geglaubt.
Doch mittlerweile weiß man, dass Homöopathie sogar bei Pflanzen funktioniert.
Es gibt sogar Studien an krebskranken Menschen, wo Homöopathie alleine einen Hirntumor geheilt hat!
Falls dich das interessiert und Krebs für dich kein Tabu-Thema darstellt, kann ich dir gerne die Studie raus suchen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456331 ist eine Antwort auf Beitrag #456328] :: Sun, 01 November 2020 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sun, 01 November 2020 15:51
Danke Knorkell

@Norwood, meine Mutter ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs der Kategorie G4 gestorben und halt dich fest, sie hat sich auch erst Alternativmedizinisch behandeln lassen und später dann parallel auch schulmedizinisch.
Sie hat sehr viel ausprobiert, manches war sinnvoll, was mit Psyche und Ernährung zutun hatte, manches war einfach nur sinnlose Abzocke (Bluttropfen auspendeln)
Man wollte sie auch aktiv vom Schulmedizinischen Weg abhalten, bis sie es dann doch machte, auf anraten der Uniklinik. Und die Behandlung verschaffte ihr wenigstens noch drei Jahre! Während der Alternativbehandlung ist der Krebs einfach weiter gewachsen.

Erzähl du mir nicht, ich hätte nur in der Bild recherchiert.
Was hat sie in der Zeit gegessen ? Das beste ist fasten mit frisch entsaftetem Gemüse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456340 ist eine Antwort auf Beitrag #456331] :: Sun, 01 November 2020 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was hat sie in der Zeit gegessen ? Das beste ist fasten mit frisch entsaftetem Gemüse.
Ist sehr Off Topic, aber wenn du fragst.
Sie hatte sich da wirklich Mühe gegeben, auch asketisch zu bleiben. Wir hatten ein Kräuterbeet für sie errichtet. Sie hat sich täglich Smoothies gemacht, aus Kräutern, Brennesseln, Brokkoli und sowas. Hat sich nachts über Kopfhörer so Suggestionsaufnahmen angehört, mit "ich werde gesund"oder sowas in der Art.

Es war noch vieles mehr, Misteltherapie, Hyperthermietheraphie, wir haben nichts unversucht gelassen, ihre beste Freundin war auch Heilpraktikerin.
Sie hat natürlich dann auch Chemo bekommen, wodurch die Metastasen erstmal nicht mehr wuchsen. Irgendwann ist der Krebs aber auch Chemoresistent geworden. Die Lebenserwartung dieser Krebsart liegt bei 95% der Patienten bei unter 5 Monaten. Die Professoren sind ja vielen Alternativansätzen gegenüber nicht abgeneigt gewesen, die haben auch gesagt, ob man die Chemo gut wegsteckt, hängt im wesentlichen mit der Darmgesundheit zusammen und meine Mutter war 2 von den 3 Jahren noch recht fit gewesen.

Der Professor meinte die 3 Jahre wären da schon sehr außergewöhnlich gewesen. Er wollte uns nicht sagen, dass es eigentlich aussichtslos war, erst als es dann vorbei war.

Wie du siehst, man kann auch Zusammenarbeiten, ohne die andere Fraktion mit wilden Theorien zu sabotieren.

[Aktualisiert am: Sun, 01 November 2020 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456465 ist eine Antwort auf Beitrag #456330] :: Wed, 04 November 2020 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Sun, 01 November 2020 16:32
Piwie schrieb am Sun, 01 November 2020 15:51
Danke Knorkell

@Norwood, meine Mutter ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs der Kategorie G4 gestorben und halt dich fest, sie hat sich auch erst Alternativmedizinisch behandeln lassen und später dann parallel auch schulmedizinisch.
Sie hat sehr viel ausprobiert, manches war sinnvoll, was mit Psyche und Ernährung zutun hatte, manches war einfach nur sinnlose Abzocke (Bluttropfen auspendeln)
Man wollte sie auch aktiv vom Schulmedizinischen Weg abhalten, bis sie es dann doch machte, auf anraten der Uniklinik. Und die Behandlung verschaffte ihr wenigstens noch drei Jahre! Während der Alternativbehandlung ist der Krebs einfach weiter gewachsen.

Erzähl du mir nicht, ich hätte nur in der Bild recherchiert.
Alternativtherapien sind ja nicht gleich Alternativtherapien. Es gibt wirksame und nicht wirksame. Ein Laie, der sich zum Zeitpunkt der Krebsdiagnose zum ersten Mal in seinem Leben mit Krebs beschäftigt, kann schwer abschätzen, welche Therapie geeignet ist und welche nicht. Es fehlt dem Patienten schlicht und einfach die Zeit, sich richtig zu informieren.
Deswegen würde ich jedem raten, sich bereits in gesundem Zustand über Krebs und deren Therapien zu informieren, damit man im Ernstfall weiß, was zu tun und zu lassen ist.
Einen Feuerlöscher kauft man sich ja auch nicht, wenn das Haus bereits brennt.
Die meisten Leute machen leider den Fehler, dass sie Krebs ignorieren. Immerhin ist das ein totales Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Und wenn sie dann so eine Diagnose bekommen, sind sie gelähmt und können nicht mehr klar denken.
Aus lauter Angst vertrauen sie dann meist ihrem Arzt und sterben daran.

Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs ist es ja so, dass diese Krebsart schulmedizinisch am schwersten zu behandeln ist. Die Heilungschancen liegen gleich null.
Insofern hatte deine Mutter sowieso nichts zu verlieren. An der Schulmedizin wäre sie zu 100% gestorben. An der Alternativmedizin hätte sie wenigstens eine Chance noch gehabt.

Einige haben Krebs sogar nur durch Homöopathie alleine geheilt. Dazu gab es sogar im Fernsehen mal Erfahrungsberichte.
Es gibt auch ein spezielles Buch, kostet 50 €, wo genau drin steht gegen welche Krebsart welches homöopathische Mittel geeignet ist.
Ich weiß, dass Homöopathie extrem umstritten ist und selbst ICH als Naturheil-Fan habe jahrelang nicht an eine Wirkung geglaubt.
Doch mittlerweile weiß man, dass Homöopathie sogar bei Pflanzen funktioniert.
Es gibt sogar Studien an krebskranken Menschen, wo Homöopathie alleine einen Hirntumor geheilt hat!
Falls dich das interessiert und Krebs für dich kein Tabu-Thema darstellt, kann ich dir gerne die Studie raus suchen.

Angesichts dieser Maßlosigkeit trete ich in Distanz zu meinen Eingangs diplomatischeren Worten. Du gehörst moderiert.
Erfahrungsberichte sind einen Dreck wert, In Vitro Studien sind isoliert betachtet ein Dreck wert, Homöopathie ist absolut keine Naturheilkunde und im Fernsehen erzählen Sie auch, dass wir alle von Aliens abstammen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Closed [Beitrag #456468 ist eine Antwort auf Beitrag #456465] :: Wed, 04 November 2020 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
An dieser Stelle schließen wir den Thread.

Abgesehen davon, dass die aktuelle Diskussion vom Thema abdriftet, war insbesondere der letzte Beitrag ausschlaggebend. Besagter Beitrag wurde entfernt, da erneut gegen die Forenregeln verstoßen wurde (Beleidigungen/Diffamierungen).

Wie es scheint, mag es hier einigen Teilnehmern trotz mehrfacher Hinweise nicht gelingen, sich mit gepflegten Umgangsformen an der Diskussion zu beteiligen.


[Aktualisiert am: Wed, 04 November 2020 13:44]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Forum für Hautkrankheiten
Nächstes Thema: Probleme nach Jodeinnahme + Hilfe bei Interpretation der Blutergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:23:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04031 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE