Startseite » Off topic » Off topic allgemein » proaktive Schulschließungen (Maßnahmen der Behörden gegen die Coronavirus-Pandemie)
Aw: proaktive Schulschließungen [Beitrag #457133 ist eine Antwort auf Beitrag #448441] :: Tue, 24 November 2020 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Faraday schrieb am Sun, 26 April 2020 11:51
Die Impfung sollte mit einer oralen Lebendvakzine erfolgen - genau so wie bei der Polio-Schluckimpfung (OPV nach Sabin). Nur diese Impfung garantiert eine lebenslange Immunität. Wer bei der Entwicklung dieses Impfstoffes mitmachen möchte, der soll mir eine private Mail senden.
noch besser


https://gmpnews.net/2020/09/serum-institute-of-india-launches-production-of-codagenixs-intranasal-covid-19-vaccine/






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat Rosmarin als Nahrungsmittel Einfluss auf DHT/Testosteron?
Nächstes Thema: Macht jemand von Euch CFD Krypto-Trading?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jan 23 11:53:04 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02773 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE