Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Jemand erfahrung mit dauerhafte haarentfernung mit einem laser?
Jemand erfahrung mit dauerhafte haarentfernung mit einem laser? [Beitrag #457338] :: Sun, 29 November 2020 19:15
Hallo leute, ich habe mir gedacht ich stelle diese frage einfach mal auf diesem forum, weil viele (nicht alle) die haarausfall haben, auch leider übermässig viele haare am körper haben deswegen frage meine an die leute die so eine laserbehandlung schonmal hatten, wo habt ihr euch lasern lassen und wie wars? wie oft müsstet ihr dahin? und hat es wirklich was gebracht? also wachsen da wirklich keine haare mehr nach

[Aktualisiert am: Sun, 29 November 2020 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Macht jemand von Euch CFD Krypto-Trading?
Nächstes Thema: Herausfinden ob ein Produkt Apothekenpflichtig ist?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jan 26 09:28:58 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01996 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE