Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Herausfinden ob ein Produkt Apothekenpflichtig ist?
Herausfinden ob ein Produkt Apothekenpflichtig ist? [Beitrag #457340] :: Sun, 29 November 2020 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen letzten zwei Minoxidil Bestellungen das Ducray Anaphase+ Shampoo als gratis Beilage dazu bekommen. Ich weiß aber nichts damit anzufangen und spiele mit dem Gedanken das Shampoo deshalb bei Ebay zu verkaufen. Allerdings bin ich unsicher ob ich das überhaupt darf. Auf der Verpackung klebt eine PZN und verkauft wird das Shampoo auch hauptsächlich in Online Apotheken.
Weiß hier vielleicht jemand wie ich herausfinden kann ob das Shampoo Apothekenpflichtig ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herausfinden ob ein Produkt Apothekenpflichtig ist? [Beitrag #457346 ist eine Antwort auf Beitrag #457340] :: Mon, 30 November 2020 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen

was heißt das schon
alles nur marketing
ist eh nur ein kosmetikum
listerine cool mint hat auch eine PZN





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Jemand erfahrung mit dauerhafte haarentfernung mit einem laser?
Nächstes Thema: DLR - Bettruhe-Studie 30Tage = 11000 Euro!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jan 26 08:51:04 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02015 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE