Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste?
icon10.gif   Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459006] :: Wed, 13 January 2021 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
ch hatte heute ein EKG beim Allgemeinarzt. Eine sehr junge MFA (Azubine?) kümmerte sich um mich. Sie wies mich an, dass ich meinen Oberkörper freizumachen hätte. Als dem so geschehen war, gab es von ihrer Seite folgenden enttäuschend klingenden Kommentar: "Die Brustbehaarung ist jetzt nicht so ... ... praktisch ... fürs EKG"

Und ich dachte, dass meine männliche Connery-Brustmähne bei den Weibchen gut ankäme Laughing

Wie ist es heute in Mode? Aalglatt? Gestutzt? Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459010 ist eine Antwort auf Beitrag #459006] :: Thu, 14 January 2021 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 13 January 2021 20:59
ch hatte heute ein EKG beim Allgemeinarzt. Eine sehr junge MFA (Azubine?) kümmerte sich um mich. Sie wies mich an, dass ich meinen Oberkörper freizumachen hätte. Als dem so geschehen war, gab es von ihrer Seite folgenden enttäuschend klingenden Kommentar: "Die Brustbehaarung ist jetzt nicht so ... ... praktisch ... fürs EKG"

Und ich dachte, dass meine männliche Connery-Brustmähne bei den Weibchen gut ankäme Laughing

Wie ist es heute in Mode? Aalglatt? Gestutzt? Dead
trainert und aalglatt
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459012 ist eine Antwort auf Beitrag #459006] :: Thu, 14 January 2021 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück liegt meine "Sturm und Drangzeit" schon 25 Jahre zurück. Da hatte eine junge Arzthelferin bei mir das gleiche Problem.Nur war die Antwort damals als ich sie fragte ob ich meine Brusthaare vorher hätte rasieren sollen: Nein,nein ich finde das sehr männlich.
Oder wie Gorbi schon wusste: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ Very Happy




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459014 ist eine Antwort auf Beitrag #459006] :: Thu, 14 January 2021 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat etwas mit der Reizweiterleitung und den Ioden des EKG's zu tun. Da können die Haare schonmal stören;)

Stimmt schon der überwiegende Teil an Frauen stört sich daran. Gibt aber auch ein paar Ausnahmen die voll darauf abgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459016 ist eine Antwort auf Beitrag #459006] :: Thu, 14 January 2021 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 13 January 2021 20:59
"Die Brustbehaarung ist jetzt nicht so ... ... praktisch ... fürs EKG"
Ich glaube es ging nur um das Anbringen der Elektroden.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459017 ist eine Antwort auf Beitrag #459014] :: Thu, 14 January 2021 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 14 January 2021 09:45

Stimmt schon der überwiegende Teil an Frauen stört sich daran.
Alles ne Altersfrage, mit 18-25 ist das halt Bubi-Schönheitsideal noch dominierend, später soll der Mann dann möglichst männlich sein, da brauchts auch Brusthaare.

Aber ganz ehrlich: In Wirklichkeit ist es den meisten Frauen ziemlich egal. Exzessive Körperbehaarung, v.a. am Rücken, kann wohl für manche Frauen wirklich abtörnend wirken, Brustbehaarung ist für gewöhnlich kein Grund warum man nicht ran darf, selbst wenn die Frau ein anderes Schönheitsideal hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459022 ist eine Antwort auf Beitrag #459017] :: Thu, 14 January 2021 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und ich dachte, dass meine männliche Connery-Brustmähne bei den Weibchen gut ankäme Laughing
Hauptsache oben rum bist du nicht Connery-mäßig! Wink


[Aktualisiert am: Thu, 14 January 2021 10:52]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459036 ist eine Antwort auf Beitrag #459006] :: Thu, 14 January 2021 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mist .. voll daneben.. doch kein Norwood Thread Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459037 ist eine Antwort auf Beitrag #459036] :: Thu, 14 January 2021 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Thu, 14 January 2021 22:35
Mist .. voll daneben.. doch kein Norwood Thread Very Happy
Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459051 ist eine Antwort auf Beitrag #459006] :: Fri, 15 January 2021 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab noch nie erlebt, dass Frauen meine Brustbehaarung störte. Im Gegenteil... Very Happy
Solange man nicht von Fuß bis Kinn dichte Körperhaare hat, stört das glaub' ich fast niemanden. Zumal ja der Körpertrend in den letzten 10 Jahren doch deutlich von "metro" zu gepflegt-ungepflegt gegangen ist. Kommt also möglicherweise auf das Alter an. Frauen über 30 sind natürlich eher noch aus der 2000er Zeit anderes gewohnt und nahmen das eventuell mit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459080 ist eine Antwort auf Beitrag #459036] :: Sat, 16 January 2021 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Thu, 14 January 2021 22:35
Mist .. voll daneben.. doch kein Norwood Thread Very Happy
Hatte ich auch drauf getippt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459095 ist eine Antwort auf Beitrag #459036] :: Sun, 17 January 2021 03:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Thu, 14 January 2021 22:35
Mist .. voll daneben.. doch kein Norwood Thread Very Happy
Naja
Na hoffentlich klappt es bei der Freundin mit dem Treffen...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459097 ist eine Antwort auf Beitrag #459080] :: Sun, 17 January 2021 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 16 January 2021 10:45
PeterNorth schrieb am Thu, 14 January 2021 22:35
Mist .. voll daneben.. doch kein Norwood Thread Very Happy
Hatte ich auch drauf getippt Wink
Bist du besoffen?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Salbe aus Tabletten herstelen (Frage u.a. an Pilos)
Nächstes Thema: GASPIPELINE NORD STREAM 2 wird sanktioniert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:26:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01243 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE