Startseite » Allgemein » Alternativ » Serum für Microneedling
Serum für Microneedling [Beitrag #456949] :: Fri, 20 November 2020 00:16 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich war nun einige Male bei der Mesotherapie. Natürlich kann man keine wahnsinnig großen Erfolge erwarten, allerdings merke ich bei der Behandlung eine sichtbare Verbesserung der Haarstruktur.

Des Weiteren nutze ich einen Dermaroller, welcher ebenfalls positiv wirkt. Ich bin kein Freund von Chemiekeulen.

Gibt es ein Serum für den Dermaroller, welches ich anwenden kann? (Ohne Nebenwirkungen - also quasi die Grundstoffe wie Biotin etc. speziell für diese Anwendung)?

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serum für Microneedling [Beitrag #459173 ist eine Antwort auf Beitrag #456949] :: Tue, 19 January 2021 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berichte gern weiter... Ich habe auch wine Zeit lang Meso machen lassen.
Würd mich mal interessieren, was sich bei dir getan hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serum für Microneedling [Beitrag #459179 ist eine Antwort auf Beitrag #456949] :: Tue, 19 January 2021 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist definitivhilfreich, wobei es eben die aktuelle Struktur verbessert und kein totes Haar nachwachsen lässt, zumindest nicht schnell.

Der Dermaroller ist auch super. Das ganze bringt eben eine verbesserte Durchblutung.Man sollte es aber nur ein bis zweimal pro Woche machen.

Ein gutes Serum habe ich bisher nicht gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Durchbruch?
Nächstes Thema: minoxidl alopexy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:32:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE