Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Aktueller Status und Fragen
Aktueller Status und Fragen [Beitrag #458545] :: Sat, 02 January 2021 17:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin 24 Jahre alt und habe seit ich 19 Jahre bin Haarausfall. Meine Vater, Opa (mütterlicher Seite) und mein Bruder (27 Jahre) haben alle Norwood 6 bis 7. Zuerst ging es bei mir nur sehr leicht an den Geheimratsecken los. Mit 20 Jahren
fing ich dann an Finasterid zu nehmen für etwa ein Jahr. Leider bekam ich dadurch Nebenwirkungen, mit welchen ich heute noch zu kämpfen habe. Somit ist Finasterid keine Option mehr für mich.
Danach machte ich etwa ein halbes Jahr lang nichts, ohne eine wirkliche grosse Verschlechterung meines Haarstatus zu bemerken.
Als es dann mit dem Haarausfall wieder schlimmer wurde (mit so Ende 22 Jahren), nahm ich Minoxidil topisch, was mir vorerst gut geholfen hat.
Als dann vor einem Jahr meine Geheimratsecken, meine Front sowie auch leicht meine Tonsur schlechter wurden, fing ich an mein 5% Minoxidil mit RU58841 Pulver zu mischen
600mg RU auf 20ml Minoxidil.

RU58841 wirkt bei mir und mein Kopfhautjucken ging nach einer Woche Anwendung vorüber.
Jedoch habe ich es leider nicht wirklich konsequent jeden Tag aufgetragen.
Meine AGA ist aktuell ziemlich fortgeschritten und es wird immer schwerer die Haare an der Front zu halten.

Aktuell nehme ich jeden zweiten Tag die Ket Lotion (1/3 Alkohol und 2/3 Ket Schampoo) und das RU58841 mit dem Minoxidil. Minoxidil werde ich jetzt auch für den Bart verwenden.
Gibt es Möglichkeiten damit das RU58841 besser wirkt? Also etwas dazu mischen damit das RU besser aufgenommen wird? Habt Ihr sonst Vorschläge damit ich meine Haare halten kann? Wie sollte ich das Minoxidil mit dem RU am besten auftragen? Ich trage es aktuell mit einer 1ml Spritze auf, was bei der Front gut funktioniert, jedoch nicht an der Tonsur.

Vielen Dank für euer Hilfe.








  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 531.92KB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 531.92KB, 357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status und Fragen [Beitrag #458546 ist eine Antwort auf Beitrag #458545] :: Sat, 02 January 2021 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weitere Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status und Fragen [Beitrag #458547 ist eine Antwort auf Beitrag #458545] :: Sat, 02 January 2021 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal über Finasterid topisch nachgedacht?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status und Fragen [Beitrag #458549 ist eine Antwort auf Beitrag #458545] :: Sat, 02 January 2021 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stichwort RU-Penetration:
Beitrag
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31746/442708/#msg_442708
+ Folgebeitrag
(alternativ: Forensuche nach "LV41")




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status und Fragen [Beitrag #458568 ist eine Antwort auf Beitrag #458549] :: Sun, 03 January 2021 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sat, 02 January 2021 20:50
Stichwort RU-Penetration:
Beitrag
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31746/442708/#msg_442708
+ Folgebeitrag
(alternativ: Forensuche nach "LV41")
Mich würde ja mal sehr interessieren, wenn ich an meiner Mischung ( Bifon + PG) was ändern würde, ob sich da noch was verbessert???? Fakt ist bei mir, RU hat auch rasch damals OHNE PG geholfen.
Als ich es ca ein Jahr im flüssigen Minox gemischt habe, sah ich auch keinen Unterschied.
Werde wohl bei Bifon/PG bleiben. Es ist schnell und unkompliziert zu mischen.


@Fin21: Dein Status gefällt mir leider nicht so wirklich. Bleib aber trotzdem am Ball, da wird sich bestimmt noch ein bisschen was tun. Smile

[Aktualisiert am: Sun, 03 January 2021 09:39]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status und Fragen [Beitrag #459279 ist eine Antwort auf Beitrag #458545] :: Thu, 21 January 2021 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eue Antworten.

Kann ich das ganze also wie folgt zusammen mischen?
700 mg (3.5%) RU in 3 ml (10%) Softasept vorlösen
Dann 0.9 ml (3%) Pentylenglykol dazu
Dann 0.9 ml (3%) Lv41 dazu
Dann ins Minoxidil 30ml

Danke im Voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin Umfrage - NW
Nächstes Thema: Nebenwirkung Fin nach 1 Jahr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:56:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06184 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE