Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch
Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459294] :: Fri, 22 January 2021 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin knappe 30 und leide seit 1 Jahr vermehrt an Haarausfall, hat sich wieder gebessert aber ist nicht weg.
Ich möchte mein Haar stärken und das Wachstum neu anregen und zwar topisch so gut wie möglich. Durch meine Recherche bin ich auf MorePlatesMoreDates (Derek) gestoßen, der tolle Berichte zum Thema veröffentlicht.

Ich möchte folgende Strategie nutzen:
1. Schampoo Regenpure DR und NT im Wechsel
2. RU58841 + Minoxidil mischen
3. Mischung via Microneedling von Artifolic einarbeiten

Fragen:
1. RU und Minoxidil würde ich einfach mit dem Artifolic PG/Ethanol gemisch mixxen, passt das? (alternativ habe ich etwas von Bifon gelesen)
2. Ist die Bestellung wirklich nicht illegal (wenn der Shop Hops gehen sollte, sind alle Kunden betroffen)?
3. Ich hätte noch Dutasterd zur Hand, möchte dieses aufgrund der langen HWZ jedoch nicht nutzen auch wenn es besser sein soll als Finasterid. Eine topische Kombination wäre wsl. Overkill?
4. Die Bestellung und das anmischen möchte ich recht unkompliziert halten. Die Haare sollen abends täglich damit bearbeitet werden. Es gibt keine Möglichkeit, dass diese nicht fettig / speckig aussehen, außer das Regaine Minoxidil in Schaumform, welches dann wieder nicht mit RU gemischt werden kann, oder?
5. Alternative wäre:
-15 ml..........Minoxidl 5%
-15 ml.........Bifon Haarlösung
-750 mg...... RU58841
Macht das mehr Sinn?

Danke für Eure Tipps und den Austausch.
Grüße

Quellen:
moreplatesmoredates.com/best-hair-loss-prevention-shampoo/
regenepure.de/
actifolic.com/shop/
alopezie.de/fud/index.php/m/287994/?srch=ru58841+mischen#msg_287994


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459317 ist eine Antwort auf Beitrag #459294] :: Sun, 24 January 2021 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner was? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459322 ist eine Antwort auf Beitrag #459317] :: Sun, 24 January 2021 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ru ins minoxidil und gut





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459326 ist eine Antwort auf Beitrag #459322] :: Sun, 24 January 2021 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel ru löst sich denn maximal in reinem minox? Gibt es da Anhaltswerte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459338 ist eine Antwort auf Beitrag #459322] :: Mon, 25 January 2021 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 24 January 2021 17:15


ru ins minoxidil und gut

Dann würde ich eines von denen nehmen, weil schon PG dabei ist:
https://www.medpex.de/haarausfall/minoxidil-bio-h-tin-pharma-50mg-ml-maenner-p10391800?q=minoxidil&pn=1&fs=95.98&fp=1&fop=1
https://www.medpex.de/haarausfall/minoxidil-bio-h-tin-pharma-50mg-ml-maenner-p10391800?q=minoxidil&pn=1&fs=95.98&fp=1&fop=1

Macht es Sinn, Minox morgens und abends und RU nur abends, sodass ich quasi eine anmische mit RU und eine ohne beibehalte.

Ohne LV41 und ohne Bifon dann als Erstversuch?

Dankeschön pilos, super support hier!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459356 ist eine Antwort auf Beitrag #459294] :: Mon, 25 January 2021 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459372 ist eine Antwort auf Beitrag #459317] :: Mon, 25 January 2021 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie01 schrieb am Sun, 24 January 2021 15:27
Keiner was? Sad
was genau möchtest du jetzt wissen ?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459384 ist eine Antwort auf Beitrag #459294] :: Mon, 25 January 2021 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in Wärme löst es noch besser ! Ru in Minox löst sich gut !





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459388 ist eine Antwort auf Beitrag #459322] :: Tue, 26 January 2021 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 24 January 2021 17:15


ru ins minoxidil und gut

Das heißt ich werfe zum Beispiel 3000mg = 3g RU58841 in 60ml Regaine-Lösung, um hieraus auch eine 5%ige Minoxidil-RU58841-Lösung zu erstellen.

Oder doch lieber Deiner Empfehlung folgen?

pilos schrieb am Sat, 19 December 2020 10:28
Biernot0815 schrieb am Fri, 18 December 2020 23:52
Vehicle?
Eine Wunderwaffe ohne Nebenwirkungen wäre es mir wert. Aber gab es unter Breezula nicht so eine hohe Zahl von "Non-Responern"?
in der reihenfolge

softasept.......50
pentG............15
LV41..............5 (oder twenn geht auch)
cb.........

wasser.......... 25

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Loesungsvermittler-LV-41-HT.html?

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Pentylene-Glycol.html?

https://www.medizinfuchs.de/8505047


was keine Nebenwirkungen hat...wirkt auch nicht Wink

Abgesehen vom Minoxidil, differenzieren sich die Trägerlösungen in Bezug auf die Effektivität des RU58841?

Besten Dank Pilos


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459390 ist eine Antwort auf Beitrag #459384] :: Tue, 26 January 2021 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 25 January 2021 23:13
in Wärme löst es noch besser ! Ru in Minox löst sich gut !
Und wieviel ru maximal (ohne oder mit wärme)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459392 ist eine Antwort auf Beitrag #459388] :: Tue, 26 January 2021 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Raheem schrieb am Tue, 26 January 2021 09:52
pilos schrieb am Sun, 24 January 2021 17:15


ru ins minoxidil und gut

Das heißt ich werfe zum Beispiel 3000mg = 3g RU58841 in 60ml Regaine-Lösung, um hieraus auch eine 5%ige Minoxidil-RU58841-Lösung zu erstellen.

Oder doch lieber Deiner Empfehlung folgen?

pilos schrieb am Sat, 19 December 2020 10:28
Biernot0815 schrieb am Fri, 18 December 2020 23:52
Vehicle?
Eine Wunderwaffe ohne Nebenwirkungen wäre es mir wert. Aber gab es unter Breezula nicht so eine hohe Zahl von "Non-Responern"?
in der reihenfolge

softasept.......50
pentG............15
LV41..............5 (oder twenn geht auch)
cb.........

wasser.......... 25

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Loesungsvermittler-LV-41-HT.html?

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Pentylene-Glycol.html?

https://www.medizinfuchs.de/8505047


was keine Nebenwirkungen hat...wirkt auch nicht Wink

Abgesehen vom Minoxidil, differenzieren sich die Trägerlösungen in Bezug auf die Effektivität des RU58841?

ja

im minox ist es nicht so effektiv






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459393 ist eine Antwort auf Beitrag #459392] :: Tue, 26 January 2021 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man bei der Formel das pentelyn glycol etwas erhöhen möchte, was müsste man dann reduzieren? Softasept, wasser oder beides?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459394 ist eine Antwort auf Beitrag #459393] :: Tue, 26 January 2021 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 26 January 2021 11:49
Wenn man bei der Formel das pentelyn glycol etwas erhöhen möchte, was müsste man dann reduzieren? Softasept, wasser oder beides?
wozu erhöhen?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459395 ist eine Antwort auf Beitrag #459372] :: Tue, 26 January 2021 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 25 January 2021 22:20
alopezie01 schrieb am Sun, 24 January 2021 15:27
Keiner was? Sad
was genau möchtest du jetzt wissen ?
Danke für Dein Feedback. Folgendes:

1. RU einfach ins Minox (egal ob Regaine oder Alternative)
2. Beides nur abends auftragen oder Minox solo auch morgens?
3. Tägliche Anwendung, nie aussetzen / pausieren?
4. Dermaroller direkt nach dem auftragen nutzen, um das Gemisch besser einzuarbeiten?
5. Haare müssen nach dem Duschen erst getrocknet sein um das Gemisch aufzutragen?
6. Soll ich LV41 mit dazunehmen (wäre einfach)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459396 ist eine Antwort auf Beitrag #459394] :: Tue, 26 January 2021 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es etwas länger feucht zu halten. Die 15% reichen bei mir nur für ca.30min. Würde es gerne mindestens 1-2 std feucht halten. Wenn ich minox um 50% strecke (demnach 25% pg habe), ist es bei mir ca.2std feucht. Das würde ich auch gerne bei deinem rezept anstreben, also 25% pentelyn glycol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459398 ist eine Antwort auf Beitrag #459396] :: Tue, 26 January 2021 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 26 January 2021 11:53
Um es etwas länger feucht zu halten. Die 15% reichen bei mir nur für ca.30min.
das spielt keine rolle
es ist eingezogen und gut

pg ist länger feucht, weil es schlechter penetriert




[Aktualisiert am: Tue, 26 January 2021 11:09]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459400 ist eine Antwort auf Beitrag #459398] :: Tue, 26 January 2021 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, ich dachte immer, je länger feucht, umso mehr Wirkstoff kann penetrieren. Deshalb doch auch immer dein Tipp mit der Folie.
Und bei minoxidil hatte ich mal gelesen, dass nach einer Stunde 25%, nach der zweiten Stunde 50% und nach der dritten Stunde 75% absorbiert wurden. Kann natürlich wieder Quatsch gewesen sein und du weißt es sicherlich besser.
Es ist ja auch die Frage, wie schnell ein Wirkstoff maximal penetriert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459406 ist eine Antwort auf Beitrag #459400] :: Tue, 26 January 2021 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 26 January 2021 12:35
Okay, ich dachte immer, je länger feucht, umso mehr Wirkstoff kann penetrieren. Deshalb doch auch immer dein Tipp mit der Folie.
das mit der folie ist eher für flüchtigen sachen gedacht und auch um eher das wasser in die haut zu sammeln...sprich aufplumpen.....

Zitat:
Und bei minoxidil hatte ich mal gelesen, dass nach einer Stunde 25%, nach der zweiten Stunde 50% und nach der dritten Stunde 75% absorbiert wurden. Kann natürlich wieder Quatsch gewesen sein und du weißt es sicherlich besser.
Es ist ja auch die Frage, wie schnell ein Wirkstoff maximal penetriert ist.
das ist beim alle topicals so...das geht über 24-48h

ist nur die frage in welcher tiefe






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459407 ist eine Antwort auf Beitrag #459406] :: Tue, 26 January 2021 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, aber wäre es dann nicht besser, wenn ru auch länger penetriert als nur ne halbe Stunde? In einer halben Stunde wird ja sicherlich nicht der gesamte Wirkstoff penetriert sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459409 ist eine Antwort auf Beitrag #459407] :: Tue, 26 January 2021 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 26 January 2021 13:08
Okay, aber wäre es dann nicht besser, wenn ru auch länger penetriert als nur ne halbe Stunde? In einer halben Stunde wird ja sicherlich nicht der gesamte Wirkstoff penetriert sein...
dass penetriert auch nach der halben stunde Wink

aber wenn es dich beruhigt, hau mehr rein Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459413 ist eine Antwort auf Beitrag #459409] :: Tue, 26 January 2021 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Laughing
Und was dann bei weniger reinmachen? Softasept? Wasser? Oder beides?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459414 ist eine Antwort auf Beitrag #459413] :: Tue, 26 January 2021 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 26 January 2021 16:00
Und was dann bei weniger reinmachen? Softasept? Wasser? Oder beides?
softasept




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459415 ist eine Antwort auf Beitrag #459414] :: Tue, 26 January 2021 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, danke dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459416 ist eine Antwort auf Beitrag #459392] :: Tue, 26 January 2021 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 January 2021 10:17


ja

im minox ist es nicht so effektiv

Besten Dank für Deine rasche Antwort.

Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten, in die von Dir vorgeschlagene Trägerlösung Minoxidilpulver zu ergänzen, um das „Optimum“ herauszuholen. Wink

[Aktualisiert am: Tue, 26 January 2021 17:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459417 ist eine Antwort auf Beitrag #459416] :: Tue, 26 January 2021 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Raheem schrieb am Tue, 26 January 2021 18:14

Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten, in die von Dir vorgeschlagene Trägerlösung Minoxidilpulver zu ergänzen, um das „Optimum“ herauszuholen. Wink
wer hat... kann

es kann viel optimiert werden, es hat nur nicht bei allen ....den erhofften effekt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459418 ist eine Antwort auf Beitrag #459417] :: Tue, 26 January 2021 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 January 2021 17:57
Raheem schrieb am Tue, 26 January 2021 18:14

Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten, in die von Dir vorgeschlagene Trägerlösung Minoxidilpulver zu ergänzen, um das „Optimum“ herauszuholen. Wink
wer hat... kann

es kann viel optimiert werden, es hat nur nicht bei allen ....den erhofften effekt


Was/wie genau kann man was optimieren? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459432 ist eine Antwort auf Beitrag #459294] :: Wed, 27 January 2021 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand sagen in welchem Verhältniss ich die Mittel in einem 20 ml Glas mische?

Hab das alles da:

RU58841,
Softasept,
Pentylene Glycol,
Bifon,
LV41.

Das RU muss im Gefrierschrank aufbewahrt werden oder?

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459433 ist eine Antwort auf Beitrag #459294] :: Wed, 27 January 2021 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gerne die obere genannte RU Mischung von Pilos verwenden.
Diese ist jedoch ohne Minoxidil.
Kann ich flüssiges Minoxidil noch dazu nehmen?

Wenn ja, wie viel?
Was muss ich an der Mischung verändern?

Vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459434 ist eine Antwort auf Beitrag #459432] :: Wed, 27 January 2021 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Wed, 27 January 2021 08:38
Kann mir jemand sagen in welchem Verhältniss ich die Mittel in einem 20 ml Glas mische?

Hab das alles da:

RU58841,
Softasept,
Pentylene Glycol,
Bifon,
LV41.

Das RU muss im Gefrierschrank aufbewahrt werden oder?

Danke.

steht doch oben Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=36124&goto=459388#msg_459388

einfach die zahlen mal 0,2

nein








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #459436 ist eine Antwort auf Beitrag #459395] :: Wed, 27 January 2021 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie01 schrieb am Tue, 26 January 2021 10:53
PeterNorth schrieb am Mon, 25 January 2021 22:20
alopezie01 schrieb am Sun, 24 January 2021 15:27
Keiner was? Sad
was genau möchtest du jetzt wissen ?
Danke für Dein Feedback. Folgendes:

1. RU einfach ins Minox (egal ob Regaine oder Alternative)
2. Beides nur abends auftragen oder Minox solo auch morgens?
3. Tägliche Anwendung, nie aussetzen / pausieren?
4. Dermaroller direkt nach dem auftragen nutzen, um das Gemisch besser einzuarbeiten?
5. Haare müssen nach dem Duschen erst getrocknet sein um das Gemisch aufzutragen?
6. Soll ich LV41 mit dazunehmen (wäre einfach)?
Ihr missbraucht meinen Trhead, das sind die fragen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479326 ist eine Antwort auf Beitrag #459436] :: Sat, 06 August 2022 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle 30 ml RU-Lösung 5% mit 30 ml Stemoxydine mischen. In den amerikanischen Foren ist die Kombi der beiden Produkte der Renner. Kannst es dann sogar zweimal am Tag benutzen. Und vielleicht nach 1 Stunde Minoxidil anwenden. Ich werde das auch mal testen. Wäre so eine Kombi erfolgversprechend Pilos? Oder lieber RU-Lösung mit der Minoxidillösung mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479327 ist eine Antwort auf Beitrag #479326] :: Sat, 06 August 2022 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sat, 06 August 2022 01:48
Ich würde an deiner Stelle 30 ml RU-Lösung 5% mit 30 ml Stemoxydine mischen. In den amerikanischen Foren ist die Kombi der beiden Produkte der Renner. Kannst es dann sogar zweimal am Tag benutzen. Und vielleicht nach 1 Stunde Minoxidil anwenden. Ich werde das auch mal testen. Wäre so eine Kombi erfolgversprechend Pilos? Oder lieber RU-Lösung mit der Minoxidillösung mischen?
mit oder ohne resveratrol?

wir gehen mitterweile davon aus, dass ru in minox doch nicht der renner ist








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479331 ist eine Antwort auf Beitrag #479327] :: Sat, 06 August 2022 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Stemoxydine mit Resveratrol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479332 ist eine Antwort auf Beitrag #479331] :: Sat, 06 August 2022 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches genau ist denn das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479333 ist eine Antwort auf Beitrag #459294] :: Sat, 06 August 2022 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Loreal Serioxyl siehe Foto an bei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479334 ist eine Antwort auf Beitrag #479333] :: Sat, 06 August 2022 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso ok. Ich hatte letztens gelesen, dass es wohl bei der blauen Flasche zu einer rezepturänderung kam und man nun das ru darin nicht mehr mischen könne. Soll etwas gelig geworden sein. Stimmt das?
Ich hab nämlich deshalb extra das stemox von redken genommen, was allerdings ohne reservitol auskommt.

Hier eine Bewertung von 2020:
WARNUNG PRODUKTÄNDERUNG* Dieses Produkt wurde gerade aktualisiert und ist nicht das gleiche wie das abgebildete, es sieht in der gleichen Flasche ähnlich aus, ist aber jetzt eher ein gelartiges Produkt, das Glycerin enthält, als das flüssige Alkoholprodukt, das wir kennen. Das Produkt ist so konzipiert, dass es der Kopfhaut Feuchtigkeit spendet, aber es hat eine gelartige Konsistenz, die sich etwas dicker auftragen lässt. Es wird auch nicht mehr nützlich sein, um andere Produkte wie RU aufzulösen, da es viel zu dick ist. Die neue Formulierung enthält kein Resveratrol mehr.

[Aktualisiert am: Sat, 06 August 2022 10:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479335 ist eine Antwort auf Beitrag #479334] :: Sat, 06 August 2022 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 06 August 2022 11:21
Achso ok. Ich hatte letztens gelesen, dass es wohl bei der blauen Flasche zu einer rezepturänderung kam und man nun das ru darin nicht mehr mischen könne. Soll etwas gelig geworden sein. Stimmt das?
Ich hab nämlich deshalb extra das stemox von redken genommen, was allerdings ohne reservitol auskommt.

Hier eine Bewertung von 2020:
WARNUNG PRODUKTÄNDERUNG* Dieses Produkt wurde gerade aktualisiert und ist nicht das gleiche wie das abgebildete, es sieht in der gleichen Flasche ähnlich aus, ist aber jetzt eher ein gelartiges Produkt, das Glycerin enthält, als das flüssige Alkoholprodukt, das wir kennen. Das Produkt ist so konzipiert, dass es der Kopfhaut Feuchtigkeit spendet, aber es hat eine gelartige Konsistenz, die sich etwas dicker auftragen lässt. Es wird auch nicht mehr nützlich sein, um andere Produkte wie RU aufzulösen, da es viel zu dick ist. Die neue Formulierung enthält kein Resveratrol mehr.

vorher

ALCOHOL DENAT., AQUA / WATER, DIETHYLLUTIDINATE, RESVERATROL, ETHYL ESTER OF PVM/MA COPOLYMER, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, BENZYL SALCYLATE, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, PARFUM / FRAGRANCE, C222901/1.

steht ja auch GELEE drauf

glycerin sind ja unter 5%, ob das auch stört?

ordentlich gelierungsmittel reingeworfen


ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER, DIETHYLLUTIDINATE, GLYCERIN, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYLTAURATE, ETHYLESTER of PVM/MACOPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, T-BUTYL ALCOHOL, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, BENZYL, SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, PARFUM/, FRAGRANCE.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479336 ist eine Antwort auf Beitrag #479335] :: Sat, 06 August 2022 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ist bei der neuen rezeptur noch reservitol drin?
Und kann man darun noch ru mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479338 ist eine Antwort auf Beitrag #479336] :: Sat, 06 August 2022 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 06 August 2022 13:12
Und ist bei der neuen rezeptur noch reservitol drin?
Und kann man darun noch ru mischen?
stimmt...keines mehr drin...ansatt 5g resveratrol für 2 euro

die gleiche menge glycerin für 0,01 euro....eine fette preiserhöhung

ist aber eine schon lange gut bewährte strategie der konzerne

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/479339/#msg_479339


[Aktualisiert am: Sat, 06 August 2022 14:14]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch [Beitrag #479340 ist eine Antwort auf Beitrag #479338] :: Sat, 06 August 2022 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ist der Wirkstoff denn um Zusammenhang mit der RU Mische relevant? Oder gibt es eine Alternative mit dem Wirkstoff?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erblich bedingter Haarausfall?
Nächstes Thema: Lipofilling Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:35:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00971 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE