Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Falten in den Geheimratsecken
Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #456394] :: Mon, 02 November 2020 21:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hatte glaube ich noch nie wirklich eine gute Haarlinie, doch ich habe das Gefühl mein Zustand hat sich in den letzten 1-2 Jahren verschlechtert. Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und kämpfe leider mit Geheimratsecken, habe aber sonst sehr viele und dicke Haare (wurde mir mehrmals von Friseuren gesagt). Wenn ich meine Stirn runzel ziehen sich die Falten jedoch bis kurz vor den Geheimratsecken. Ich habe auch schon recht ausgeprägte Stirnfalten.
Meine Frage, können in meinem Geheimratsecken überhaupt Haare nachwachsen, weil dort sind ja eigentlich Falten? Und wie sieht es eigentlich bezüglich einer Haartransplantation aus, könnten dort Haare verpflantzt werden?



  • Anhang: 9fdM8Cz.jpeg
    (Größe: 1.39MB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #456395 ist eine Antwort auf Beitrag #456394] :: Mon, 02 November 2020 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: hvRixhW.jpeg
    (Größe: 1.20MB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #456396 ist eine Antwort auf Beitrag #456395] :: Mon, 02 November 2020 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Q8g45lB.jpeg
    (Größe: 57.66KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #456398 ist eine Antwort auf Beitrag #456394] :: Mon, 02 November 2020 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dort Falten sind ist das idR deine Haarlinie. Kannste nix machen, ist so.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #459324 ist eine Antwort auf Beitrag #456394] :: Sun, 24 January 2021 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat hier jemand eventuell nochmal ein Input?
Ich hänge nochmal Bilder an, von vor 6 Jahren, wo die Haarlinie meiner Meinung nach deutlich besser war.
Leider sind die Bilder etwas unscharf.

[Aktualisiert am: Sun, 24 January 2021 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #459325 ist eine Antwort auf Beitrag #456394] :: Sun, 24 January 2021 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten in den Geheimratsecken [Beitrag #459358 ist eine Antwort auf Beitrag #456394] :: Mon, 25 January 2021 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:11:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00902 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE