Startseite » Allgemein » Haarersatz » Hilfe bei der Haarsystem suche
icon5.gif   Hilfe bei der Haarsystem suche [Beitrag #462312] :: Wed, 07 April 2021 17:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

Ich habe mich zusammen mit einem Arbeitskollegen, der ebenfalls sehr starke Haarprobleme hat , entschlossen ein Haarsystem zu erwerben. Ich habe mich mit dem Thema schon länger beschäftigt und will dies jetzt zusammen mit ihm umsetzten. Jetzt brauch ich aber euren Expertenrat. Bei mir in der Nähe gibt
es ein Studio die Haarsysteme verkaufen und ich kann es schlecht einschätzen, ob dies gut oder eher nicht so gut ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet. Den Preis von 420€ inkl. Beratung, Schnitt und Verklebung finde ich aber schonmal fair.

http://www.angela-fisicaro.de/
auf Instagram https://www.instagram.com/cahuchu_friseur_kevelaer/?hl=de
-> Dies soll keine Werbung sein!! Exclamation Exclamation

Ich weiß leider nicht, ob ich die Seite verlinken darf, deswegen bitte schnellstmöglich bescheid sagen, wenn ich das falsch gemacht habe.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe bei der Haarsystem suche [Beitrag #462442 ist eine Antwort auf Beitrag #462312] :: Mon, 12 April 2021 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super Salon Smile




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: What you see is what you get [Beitrag #462447 ist eine Antwort auf Beitrag #462312] :: Mon, 12 April 2021 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Generell gesprochen, losgelöst von irgendwelchen Namen:

Direktes, mündliches Gespräch suchen. Nach spätestens 10 Minuten dürfte deutlich geworden sein, ob eher Werbung/Marketing gesprochen oder wirklich fachlich technisch erklärt wird.

Ergänzend Beiträge von den jeweiligen Unternehmen in Social Media finden und (zwischen den Zeilen) lesen.

Fotos von Arbeiten sichten. Schauen, ob diese von der Art her vielfältig sind oder in eine bestimmte Richtung gehen.

Wenn die Ergbnisse persönlich gefallen, dann dürfte man dort vermutlich ganz gut aufgehgoben sein Andernfalls wäre Weitersuchen sicherlich keine schlechte Idee. Es steht und fällt mir der eigenen Erwartungshaltung sowie persönlichem Qualitätsempfinden.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: alternative Möglichkeiten, Streuhaar zu fixieren?
Nächstes Thema: Vorstellung Harald Köhler Perücke Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 16 13:17:18 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03078 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE