Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Telogenphase bei AGA Haaren
Telogenphase bei AGA Haaren [Beitrag #462525] :: Thu, 15 April 2021 12:25
Hallo alle zusammen,

hätte eine Frage an die Experten. Die Telegonphase dauert ja bekanntlich 2-3 Monate. Trifft diese Länge auch für verkürzte verkümmerte AGA Haare zu?

Bei mir verläuft die AGA wenn dann immer nur in Schüben mit begleitender starker Trichodynie. Dazwischen gibt es Monate, Jahre wo der Ausfall defacto still steht. Daher wäre es für mich interessant zu erfahren, ob irgendwelche Trigger meine Tricho auslösen. Dafür müsste ich aber halt auch den Zeitpunkt kennen, wo sich die Haare in die Ruhephase begeben. Ein Monat auf und ab ist da schon relevant wenn man in der Vergangenheit stöbert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die feinen AGA Haare hier auch exakt diesem Zyklus folgen aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Dank euch, Lg Christian

[Aktualisiert am: Thu, 15 April 2021 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Graue Haare durch Finasterid
Nächstes Thema: Ausdünnung durch Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:05:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03004 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE