Startseite » Allgemein » Produktbezug » Kennt jemand in Hamburg, Bremen und Umgebung einen Arzt, welcher 5mg verschreibt? (Finasterid-Rezept für 5mg Generika)
Kennt jemand in Hamburg, Bremen und Umgebung einen Arzt, welcher 5mg verschreibt? [Beitrag #442245] :: Mon, 04 November 2019 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja ein Krampf sondergleichen einen Arzt zu finden, der einem die 5mg Finasterid-Version verschreibt. Ich sage bereits allen, dass ich es in Minox auflöse, und dass 5mg in der Hinsicht deutlich praktischer und günstiger sind, aber bekomme ständig die Antwort, dass "es off-label sei und sie nur die 1mg Version verordnen dürfen blabla".

Gerne auch per PN. Danke.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand in Hamburg, Bremen und Umgebung einen Arzt, welcher 5mg verschreibt? [Beitrag #442272 ist eine Antwort auf Beitrag #442245] :: Tue, 05 November 2019 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne auch in der oberen Hälfte von Niedersachsen. Das wäre für mich noch gut erreichbar.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Kennt jemand in Hamburg, Bremen und Umgebung einen Arzt, welcher 5mg verschreibt? [Beitrag #442405 ist eine Antwort auf Beitrag #442245] :: Sat, 09 November 2019 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt einen Arzt in Hamburg Süd gefunden, welcher mir die 5mg voraussichtlich verschreibt. Falls jemand in Zukunft Interesse hieran haben sollte, PN bzw. Email an mich.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand in Hamburg, Bremen und Umgebung einen Arzt, welcher 5mg verschreibt? [Beitrag #443110 ist eine Antwort auf Beitrag #442405] :: Fri, 29 November 2019 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Sat, 09 November 2019 16:00
Ich habe jetzt einen Arzt in Hamburg Süd gefunden, welcher mir die 5mg voraussichtlich verschreibt. Falls jemand in Zukunft Interesse hieran haben sollte, PN bzw. Email an mich.
Nachtrag: Ich habe heute das 5mg Rezept bekommen. Ein grünes Rezept. Ich hoffe, dass ich es problemlos einlösen kann, da es ja meines Wissens für nicht verschreibungspflichtige Medikamente als Empfehlungsrezept vorgesehen ist!? Kurz mit dem Arzt geschnackt, ihm erzählt, dass ich es topisch anwende. Er meinte dann, dass ich die 5mg Version haben kann, weil ich es topisch anwende. Oral würde er die 1mg Version verschreiben. Des Weiteren merkte er an, dass er nicht sagen kann, ob topisch wirkt, da es überwiegend nur Studien zu 1mg oral gibt. Er selbst sagte, dass er Fin oral 1mg nicht nehmen würde.

Also ihr wisst Bescheid: in Hamburg-Harburg bekommt man unkompliziert 5mg Rezepte!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand in Hamburg, Bremen und Umgebung einen Arzt, welcher 5mg verschreibt? [Beitrag #462531 ist eine Antwort auf Beitrag #442245] :: Thu, 15 April 2021 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Freundin hat einen Arzt in Hamburg gefunden, welcher die 5mg voraussichtlich verschreibt. Aber das war, wenn ich mich nicht irre, vor 5 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Möchte mir jemand einen Dermastamp/Dermapen empfehlen?
Nächstes Thema: Dragonspice
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 22:43:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01684 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE