Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ausdünnung durch Fin?
Ausdünnung durch Fin? [Beitrag #461543] :: Thu, 18 March 2021 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht weiß jemand Rat. Ich habe ein halbes Jahr Finasterid eingenommen, als sich eine leichte Gyno entwickelte und die Libido nachließ. Mein Problem folgte aber erst nach dem Absetzen. Innerhalb eines Monats dünnten die Seiten extrem aus. Einen Monat später der Hinterkopf und es ist kein Ende in Sicht. Nun hatte ich auf hier und auf Propeciahelp schon viele identische Berichte gelesen, aber meist verlaufen die im Sand. Blutwerte gut, kein Mangel, Haarwurzelanalyse ergab hormonell bedingten Ausfall, was in so einem kurzen Zeitraum aber ja einen Grund haben muss. Anbei ein Bild von den Seiten

[Aktualisiert am: Thu, 18 March 2021 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung durch Fin? [Beitrag #461566 ist eine Antwort auf Beitrag #461543] :: Thu, 18 March 2021 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann dann ja lustig werden

https://forum.propeciahelp.com/t/maintenance-of-optimised-hair-growth-from-viable-terminal-scalp-hair-follicles-at-baseline-with-oral-finasteride-in-male-pattern-hair-loss-and-first-evidence-of-a-drug -dependency-and-a-post-finasteride-rebound-effect/36005


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung durch Fin? [Beitrag #462546 ist eine Antwort auf Beitrag #461543] :: Thu, 15 April 2021 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten sieht es jetzt so aus. Keiner eine Idee? Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung durch Fin? [Beitrag #462547 ist eine Antwort auf Beitrag #461543] :: Thu, 15 April 2021 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe/Hatte ich auch, allerdings abgemilderter als du. Eine Lösung habe ich ebenfalls nicht gefunden und hatte hier bereits öfter mal nachgefragt. Scheint aber so, als würde Fin, Ket, Minox und Dermaroller mir ordentlich an Fülle zurückbringen. Bei manchen kann wohl der komplette Schädel anfällig auf dht sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung durch Fin? [Beitrag #462548 ist eine Antwort auf Beitrag #461543] :: Thu, 15 April 2021 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, aber es war mir ja vor Fin nicht so. Entweder hab ich ein totales Hormondurcheinander oder Fin hat eine aggressive AGA ausgelöst :-\ Von Minox bekam ich trockene Haut und ED. ( Nein, kein Witz ). Hatte vor Jahren auch mal eine Haarwurzelanalyse machen lassen. Demnach sollte der Haarkranz bleiben. Bei mir ging es auch schon während der Einnahme los.

[Aktualisiert am: Thu, 15 April 2021 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Telogenphase bei AGA Haaren
Nächstes Thema: Maxogen-X
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:16:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00936 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE