Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Neue Studie
Finasterid Neue Studie [Beitrag #462454] :: Mon, 12 April 2021 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
grade bekommen......
https://pubs.acs.org/doi/pdf/10.1021/acs.jmedchem.0c02039
https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.jmedchem.0c02039

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462476 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Tue, 13 April 2021 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klärt mich auf, mein Englisch scheint dafür nicht gut genug zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462507 ist eine Antwort auf Beitrag #462476] :: Wed, 14 April 2021 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462508 ist eine Antwort auf Beitrag #462507] :: Wed, 14 April 2021 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Wed, 14 April 2021 21:39
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.
Auf Deutsch gesagt 10 Jahre Durchfall auf alles........ und Histaminbeschwerden ohne Ende
es geht um die Methylisierung, der Körper kann kaum mehr Histamin abbauen, mein Körper brennt 24 Stunden
rundum die Uhr... als ob alle Zellen im Körper aktiv entzündet sind.....
vorgestern Nacht hab ich mit 20min in Eiskaltes Wasser gelegt um den Körper abzukühlen...
hielt ne halbe Stunde an...... mir ist den ganzen Tag entsetzlich verbrennend heiß!
alles schwillt an Gesicht-Hände-Füße Körper ........ und trotz extrem Histaminarmer Ernährung, als ob
das eigene vom Körper hergestellte Histamin alles überflutet ....
ich renn fast täglich schreiend durchs Haus das ist wie innerlich verbrennen..........

Darmaufbau über 5 Jahre ohne Erfolg .......... da muß mächtig was kaputt gegangen sein
ich weis nicht wie lange ich das noch ertrage oft denke ich...............R.i.P


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462509 ist eine Antwort auf Beitrag #462507] :: Wed, 14 April 2021 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ins abstract steht doch alles ganz klar

es geht um pnmt als regulator von etlichen prozessen







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462510 ist eine Antwort auf Beitrag #462509] :: Wed, 14 April 2021 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing pilos schrieb am Wed, 14 April 2021 22:02

ins abstract steht doch alles ganz klar

es geht um pnmt als regulator von etlichen prozessen



ja und jetzt?? jetzt ist das kaputt wie heilen?? wahrscheinlich nie mehr.. 10 Jahre Horror


das tolle Fin macht doch was ich immer schon gesagt hab... dafür gesperrt-moderiert zum schweigen gebracht ...
und von wegen es gibt nur Hypochonder wie Foxi....... wer intresse hat auf Facebook bei Post Finasterid Syndrom
und Kur anmelden... alles Spinner........

schönen Gruß an alle die sich weiter ruinieren wollen.......

https://finasterideinfo.org/bibliography/?fbclid=IwAR0nJ1zKNwp7xfVe1kUrSCMUQZlk12O16sZe3I1Os4fgiwOaqavh_DiJBdY

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462513 ist eine Antwort auf Beitrag #462510] :: Thu, 15 April 2021 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 22:24
...das tolle Fin macht doch was ich immer schon gesagt hab... dafür gesperrt-moderiert zum schweigen gebracht ...

Das wollen wir doch bitte ins rechte Licht rücken, lieber Foxi...


Du wurdest nicht „gesperrt“, sondern dein Useraccount wurde in die Moderation genommen.

Die Gründe dafür:

* Deine permanenten Wiederholungen deiner gesundheitlichen Beschwerden in unzähligen Threads anderer Teilnehmer,

* dein vehementes Weigern, das Verhalten zu ändern/dich regelkonform zu verhalten - trotz unseres jahrelangen (!) diesbezüglichen Austausches und vieler Erläuterungen per PN und/oder E-Mail,

* deine offensichtliche und scheinbar stoische Weigerung, alles rund um deine persönlichen Befindlichkeiten ausschließlich in deinem „FOXI-Thread“ zu posten (um die Themen anderer User nicht mehr zu stören und quasi an dich zu ziehen),

* deine vielen unbelegten Behauptungen zu Nebenwirkungen des besagten Arzneimittels

* und deine Beleidigungen/Diffamierungen des Herstellers besagten Arzneimittels


Das alles bietet mehr als ausreichend Gründe, einen Teilnehmer aus diesem Forum auszuschließen.

Du aber kannst hier immer noch teilnehmen – das war/ist (wie du weißt) ein Entgegenkommen unsererseits, da du hier schon so lange Mitglied bist, dich außerhalb dieser Angelegenheit stets angemessen verhalten hattest und weil du (zumindest hier in diesem Forum) meines Wissens der Einzige bist, der derart schwer gesundheitlich beeinträchtigt bist. Damit verbunden war auch unsere Hoffnung, dass die Ursachen für deine vielen unterschiedlichen Beschwerden eines Tages gefunden werden können nach deinen zahlreichen Facharztbesuchen und Klinikaufenthalten und dass du hier berichten magst, wie sich alles erklären lässt.

Es tut mir sehr leid, was du gesundheitlich bedingt zu tragen hast – keine Frage! Aber du kannst daraus nicht den Anspruch ableiten, permanent den Austausch anderer Forumnutzer zu stören und unbeirrt weiter zu machen, wie es dir gerade in den Sinn kommt. Leider vermochte ich es nicht, dir in den unterdessen vielen Jahren der Erklärungsversuche näher zu bringen, was hier möglich ist – und was eben nicht.

Bedenke aber bitte, dass dies nicht dauerhaft tragbar ist – insbesondere, wenn du weiterhin an deiner „Marschroute“ festhalten möchtest und keine unserer Hinweise und Bitten zu dir durchdringen (wie es den Anschein hat).


Die „Moderation“ ist dabei nach wie vor ein Entgegenkommen mit Ausnahme-Status!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462519 ist eine Antwort auf Beitrag #462510] :: Thu, 15 April 2021 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 23:24

ja und jetzt?? jetzt ist das kaputt wie heilen?? wahrscheinlich nie mehr.. 10 Jahre Horror
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916

keine wirkung ohne nebenwirkung

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916#tbl1


wie beim alkohol oder rauchen auch.....


[Aktualisiert am: Thu, 15 April 2021 11:36]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462524 ist eine Antwort auf Beitrag #462513] :: Thu, 15 April 2021 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 15 April 2021 06:22
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 22:24
...das tolle Fin macht doch was ich immer schon gesagt hab... dafür gesperrt-moderiert zum schweigen gebracht ...
Das wollen wir doch bitte ins rechte Licht rücken, lieber Foxi...


Du wurdest nicht „gesperrt“, sondern dein Useraccount wurde in die Moderation genommen.

Die Gründe dafür:

* Deine permanenten Wiederholungen deiner gesundheitlichen Beschwerden in unzähligen Threads anderer Teilnehmer,

* dein vehementes Weigern, das Verhalten zu ändern/dich regelkonform zu verhalten - trotz unseres jahrelangen (!) diesbezüglichen Austausches und vieler Erläuterungen per PN und/oder E-Mail,

* deine offensichtliche und scheinbar stoische Weigerung, alles rund um deine persönlichen Befindlichkeiten ausschließlich in deinem „FOXI-Thread“ zu posten (um die Themen anderer User nicht mehr zu stören und quasi an dich zu ziehen),

* deine vielen unbelegten Behauptungen zu Nebenwirkungen des besagten Arzneimittels

* und deine Beleidigungen/Diffamierungen des Herstellers besagten Arzneimittels


Das alles bietet mehr als ausreichend Gründe, einen Teilnehmer aus diesem Forum auszuschließen.

Du aber kannst hier immer noch teilnehmen – das war/ist (wie du weißt) ein Entgegenkommen unsererseits, da du hier schon so lange Mitglied bist, dich außerhalb dieser Angelegenheit stets angemessen verhalten hattest und weil du (zumindest hier in diesem Forum) meines Wissens der Einzige bist, der derart schwer gesundheitlich beeinträchtigt bist. Damit verbunden war auch unsere Hoffnung, dass die Ursachen für deine vielen unterschiedlichen Beschwerden eines Tages gefunden werden können nach deinen zahlreichen Facharztbesuchen und Klinikaufenthalten und dass du hier berichten magst, wie sich alles erklären lässt.

Es tut mir sehr leid, was du gesundheitlich bedingt zu tragen hast – keine Frage! Aber du kannst daraus nicht den Anspruch ableiten, permanent den Austausch anderer Forumnutzer zu stören und unbeirrt weiter zu machen, wie es dir gerade in den Sinn kommt. Leider vermochte ich es nicht, dir in den unterdessen vielen Jahren der Erklärungsversuche näher zu bringen, was hier möglich ist – und was eben nicht.

Bedenke aber bitte, dass dies nicht dauerhaft tragbar ist – insbesondere, wenn du weiterhin an deiner „Marschroute“ festhalten möchtest und keine unserer Hinweise und Bitten zu dir durchdringen (wie es den Anschein hat).


Die „Moderation“ ist dabei nach wie vor ein Entgegenkommen mit Ausnahme-Status!

Hallo Mona

sagt alles

* deine vielen unbelegten Behauptungen zu Nebenwirkungen des besagten Arzneimittels

* und deine Beleidigungen/Diffamierungen des Herstellers besagten Arzneimittels

und ich hab mit allem Recht und das passt euch scheinbar nicht........

und was du mir vorwirfst machen andere genau so.,..........

und ja ich laß mich nicht wie ein Hund in den Foxi Thread einsperren...

Punkt

Gruß Franz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462539 ist eine Antwort auf Beitrag #462519] :: Thu, 15 April 2021 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was steht da? Ist leider englisch... sind weitere Nebenwirkungen entstanden , außer die, die bekannt sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462540 ist eine Antwort auf Beitrag #462508] :: Thu, 15 April 2021 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 21:48
HaareStattGlatze schrieb am Wed, 14 April 2021 21:39
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.
Auf Deutsch gesagt 10 Jahre Durchfall auf alles........ und Histaminbeschwerden ohne Ende
es geht um die Methylisierung, der Körper kann kaum mehr Histamin abbauen, mein Körper brennt 24 Stunden
rundum die Uhr... als ob alle Zellen im Körper aktiv entzündet sind.....
vorgestern Nacht hab ich mit 20min in Eiskaltes Wasser gelegt um den Körper abzukühlen...
hielt ne halbe Stunde an...... mir ist den ganzen Tag entsetzlich verbrennend heiß!
alles schwillt an Gesicht-Hände-Füße Körper ........ und trotz extrem Histaminarmer Ernährung, als ob
das eigene vom Körper hergestellte Histamin alles überflutet ....
ich renn fast täglich schreiend durchs Haus das ist wie innerlich verbrennen..........

Darmaufbau über 5 Jahre ohne Erfolg .......... da muß mächtig was kaputt gegangen sein
ich weis nicht wie lange ich das noch ertrage oft denke ich...............R.i.P


Kein Hypochonder. Mit Beginn der Einnahme Reizdarm. Fast jeden Morgen Durchfall aber natürlich nicht mit Fin in Verbindung gebracht. Seit 3 Jahren Bauchkrämpfe dazu. Vor 10 Jahren Divertikulitis mit bis heute wohl 25 Schüben.....auch nie an Fin gedacht. Erst, als beim erneuten Ansetzen der Bauch rebellierte, da kam so langsam der Gedanke an Fin auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462541 ist eine Antwort auf Beitrag #462507] :: Thu, 15 April 2021 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht überhaupt nicht, dass man sich das Mikrobiom versaut. Da steht, dass das bei Ratten so ist, was überhaupt nicht Inhalt dieser Studie war, sondern nur zitiert wird. Sie spekulieren es könnte an erhöhtem Norepinephrin liegen, es könnte aber auch eine direkte Wirkung von Fin sein. Soweit ich weiß wirkt Fin bei Ratten aber stärker als bei Menschen, ehr vergleichbar mit Dut. Ansonsten wird eine mögliche Erklärung für Erektionsprobleme durch Fin geliefert.
Der Punkt ist, dass Fin scheinbar von seiner Struktur an das Enzym PNMT binden kann und dieses inhibiert. PNMT konvertiert Norepinephrin zu Epinephrin, welche beide eine Rolle bei Erektionen spielen. Andererseits signalisiert Epinephrin aber z.B. auch Cortisol Ausschüttung. Genauso plausibel, wie über ED zu Mutmaßen könnte man auch behaupten, dass Fin Stress reduziert. In jedem Fall hat das nichts mit dem PFS Gespenst zu tun oder worauf hier sonst angespielt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462545 ist eine Antwort auf Beitrag #462541] :: Thu, 15 April 2021 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462551 ist eine Antwort auf Beitrag #462508] :: Fri, 16 April 2021 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 21:48
HaareStattGlatze schrieb am Wed, 14 April 2021 21:39
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.
Auf Deutsch gesagt 10 Jahre Durchfall auf alles........ und Histaminbeschwerden ohne Ende
es geht um die Methylisierung, der Körper kann kaum mehr Histamin abbauen, mein Körper brennt 24 Stunden
rundum die Uhr... als ob alle Zellen im Körper aktiv entzündet sind.....
vorgestern Nacht hab ich mit 20min in Eiskaltes Wasser gelegt um den Körper abzukühlen...
hielt ne halbe Stunde an...... mir ist den ganzen Tag entsetzlich verbrennend heiß!
alles schwillt an Gesicht-Hände-Füße Körper ........ und trotz extrem Histaminarmer Ernährung, als ob
das eigene vom Körper hergestellte Histamin alles überflutet ....
ich renn fast täglich schreiend durchs Haus das ist wie innerlich verbrennen..........

Darmaufbau über 5 Jahre ohne Erfolg .......... da muß mächtig was kaputt gegangen sein
ich weis nicht wie lange ich das noch ertrage oft denke ich...............R.i.P


hab dir ne Pm geschrieben. Kann sehr gut sein das diese Beschwerden nichts mit Finasteride zu tun haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462554 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Fri, 16 April 2021 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Zustand ist schlimm.Bei dir hat Fin alles kaputt gemacht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462556 ist eine Antwort auf Beitrag #462524] :: Fri, 16 April 2021 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 15 April 2021 12:07
...
* deine vielen unbelegten Behauptungen zu Nebenwirkungen des besagten Arzneimittels

* und deine Beleidigungen/Diffamierungen des Herstellers besagten Arzneimittels

und ich hab mit allem Recht und das passt euch scheinbar nicht
........

Dann belege es.
Kannst du das nicht, beschränke dich bitte auf Vermutungen!
Ansonsten verunsicherst du die User und Leser!


Zitat:
...und ja ich laß mich nicht wie ein Hund in den Foxi Thread einsperren...

Punkt

Permanent die Themen anderer User zu stören, ist hier nicht erlaubt.
Beteilige dich gerne an Diskussionen, aber in Bezug auf deine persönlichen Befindlichkeiten bitte nur in deinem "FOXI-Thread", exakt dafür wurde er dir schließlich eingerichtet. Halte dich bitte an die Forenregeln!
Punkt

Und damit von meiner Seite aus genug an dieser Stelle, es ist alles gesagt, ich könnte mich nur immerzu wiederholen.



[Aktualisiert am: Fri, 16 April 2021 07:56]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462557 ist eine Antwort auf Beitrag #462556] :: Fri, 16 April 2021 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fri, 16 April 2021 07:54
Foxi schrieb am Thu, 15 April 2021 12:07
...
* deine vielen unbelegten Behauptungen zu Nebenwirkungen des besagten Arzneimittels

* und deine Beleidigungen/Diffamierungen des Herstellers besagten Arzneimittels

und ich hab mit allem Recht und das passt euch scheinbar nicht
........
Dann belege es.
Kannst du das nicht, beschränke dich bitte auf Vermutungen!
Ansonsten verunsicherst du die User und Leser!


Zitat:
...und ja ich laß mich nicht wie ein Hund in den Foxi Thread einsperren...

Punkt
Permanent die Themen anderer User zu stören, ist hier nicht erlaubt.
Beteilige dich gerne an Diskussionen, aber in Bezug auf deine persönlichen Befindlichkeiten bitte nur in deinem "FOXI-Thread", exakt dafür wurde er dir schließlich eingerichtet. Halte dich bitte an die Forenregeln!
Punkt

Und damit von meiner Seite aus genug an dieser Stelle, es ist alles gesagt, ich könnte mich nur immerzu wiederholen.


Falsch zu

Permanent die Themen anderer User zu stören, ist hier nicht erlaubt.

in diesem Board schreib ich so gut wie gar nicht mehr..., also nichts ist Permamemt.......
bin seit Jahren in Haft........... also störe ich schon ewig nicht mehr Permanent!

2. diesen Thread hab ich aufgemacht und da störe ich keinen anderen User.........
in seinem Thread
3.
Welche Beweise wollt ihr noch???
Unzählige Studien die hier sofort wieder wegdiskutiert werden.......

und wenn ich diese relativierung einiger wieder lese... alles kommt wieder nicht von Finasterid
alle Foren Weltweit sind nur Hypochonder und Spinner...

tut mir leid, ich lass mich nicht behandeln wie einen Hund nach wie vor...husch in dein Körbchen.....
geh ja nicht zum Nachbarn........


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462559 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Fri, 16 April 2021 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann hier nur warnen vor dem Gebrauch von Finasterid. Nach dem Absetzen 2018 hat sich mein Leben leider signifikant verändert, aus einem nachweislich gesunden Menschen wurde innerhalb kürzester Zeit ein kranker Mann, und das mit Anfang 30.
Wie die bereits 5 veröffentlichten Studien von dem renommierten Neuroendokrinologen Melcangi aus Mailand zeigen, richtet Finasterid multiple Schäden im Körper an. Weitere Studien bzgl der Androgenrezeptoren etc folgen.
Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass diese Firmen (allen voran Merck und Msd) Profit schlagen auf Kosten der Gesundheit Tausender gesunder junger Männer - und das Ganze im Bewusstsein der Risiken. In den USA wurde Merck bereits richterlich angeordnet, bisher geheim gehaltene Beweisdokumente über bekannte Nebenwirkungen von Propecia, die schon vor der Marktzulassung vorlagen, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen:
https://www.reuters.com/article/us-merck-propecia-suicide-exclusive/exclusive-merck-anti-baldness-drug-propecia-has-long-trail-of-suicide-reports-records-show-idUSKBN2A32XU

Es ist meiner Meinung nach eine Farce und ein handfester Skandal, dass diese Schandflecken aka Pharmafirmen dieses Medikament immer noch verkaufen dürfen. Weitere unwissende und von den Ärzten falsch beratene junge Männer werden deshalb auch in Zukunft ihrer Gesundheit beraubt.

Welcher Mann würde, wohlwissend dass er seine Männlichkeit - sowohl physisch als auch psychisch - mit diesem Medikament regelrecht kastriert, diese Pillen schlucken um seine Haare zu retten? Das ist einfach nur absurd und ein krasser Medikamentenskandal, weil Patienten nicht ausreichend aufgeklärt werden bzw die bekannten Nebenwirkungen von Big Pharma verschwiegen werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462561 ist eine Antwort auf Beitrag #462519] :: Fri, 16 April 2021 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 15 April 2021 11:28
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 23:24

ja und jetzt?? jetzt ist das kaputt wie heilen?? wahrscheinlich nie mehr.. 10 Jahre Horror
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916

keine wirkung ohne nebenwirkung

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916#tbl1


wie beim alkohol oder rauchen auch.....

Ist bei Ibuprofen ja auch so, die Frage ist, doch wie erlebt der Patient die "Nebenwirkungen".
Wenn ich einen heftigen Migräneanfall habe und (gottseidank wirkt es bei mir) 1600mg IBU nehme, habe ich am nächsten Tag eventuell ein wenig durchfall aber keine Stunden mit heftigen Schmerzen zu kämpfen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462563 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Fri, 16 April 2021 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt nicht dauernd Durchfall, aber seit Absetzen von Finasterid habe ich städig Schweißausbrüche ohne Anstrengung und ständig das Gefühl ich würde Glühen, selbst im Winter im T-Shirt draußen...

Ich nutze gegen den Schweiß Antihydral das verzögert das Ganze, das Hitzeempfinden bleibt. Scheint als hätte ich als Mann meine Wechseljahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462564 ist eine Antwort auf Beitrag #462561] :: Fri, 16 April 2021 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 16 April 2021 11:54
pilos schrieb am Thu, 15 April 2021 11:28
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 23:24

ja und jetzt?? jetzt ist das kaputt wie heilen?? wahrscheinlich nie mehr.. 10 Jahre Horror

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916

keine wirkung ohne nebenwirkung

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916#tbl1


wie beim alkohol oder rauchen auch.....


Ist bei Ibuprofen ja auch so, die Frage ist, doch wie erlebt der Patient die "Nebenwirkungen".
Wenn ich einen heftigen Migräneanfall habe und (gottseidank wirkt es bei mir) 1600mg IBU nehme, habe ich am nächsten Tag eventuell ein wenig durchfall aber keine Stunden mit heftigen Schmerzen zu kämpfen.

***Edit. Keine Beleidigungen!***



du kannst bei Ibu Durchfall bekommen........

aber es ist nichts gegen Dauerschaden .......... ich kann diesen Mist nicht mehr hören
wie so ein höchst gefährliches Medikamet schön geredet wird.....
aber vieleicht kapiert ihr es dann wenn euch dieses Wundermittel selbst zerstört hat.,...

[Aktualisiert am: Fri, 16 April 2021 14:13] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462565 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Fri, 16 April 2021 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Fin-Geschädigten sich in einem eigenen „Sammelthread“ konstruktiv über Nebenwirkungen und ihren Lösungsansätzen austauschen, samt Ärzteempfehlungen etc.? Einfach mal die Informationen, die in verschiedensten Threads gestreut werden, zu bündeln. Klappt in anderen Foren doch auch gut, sodass bereits „recovery Storys“ mit einem Behandlungsplan existieren. Selbst unter pfs gibt es ja deutliche Unterschiede, wovon die Mehrheit immerhin ein ansatzweise normales Leben irgendwann führen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462566 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Fri, 16 April 2021 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne nicht einen, der unter Nebenwirkungen leidet. Sie nehmen 1 mg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462567 ist eine Antwort auf Beitrag #462566] :: Fri, 16 April 2021 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Fri, 16 April 2021 13:09
Ich kenne nicht einen, der unter Nebenwirkungen leidet. Sie nehmen 1 mg.
ich kenn auch kleinen mit ner 9mm im Kopf, aber es gibt Sie.........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462568 ist eine Antwort auf Beitrag #462566] :: Fri, 16 April 2021 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dann warte mal ab bis sie das Medikament absetzen und stelle hier gerne ein update rein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462575 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Fri, 16 April 2021 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme low-dose Fin mit 0,2mg EOD. Das sollte die Nebenwirkungen entsprechend gering halten.

der Vorteil: Es reicht ewig, man spart sich viel Geld und der Nutzen ist (fast) der Selbe wie mit 5facher Dosierung.

Nachteil: Ich kann nicht mehr so weit ejakulieren wie ohne fin, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462580 ist eine Antwort auf Beitrag #462575] :: Fri, 16 April 2021 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Fri, 16 April 2021 14:36
ich nehme low-dose Fin mit 0,2mg EOD. Das sollte die Nebenwirkungen entsprechend gering halten.

der Vorteil: Es reicht ewig, man spart sich viel Geld und der Nutzen ist (fast) der Selbe wie mit 5facher Dosierung.

Nachteil: Ich kann nicht mehr so weit ejakulieren wie ohne fin, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden
Ich von 7x pro Woche auf 3x pro Woche runter.

Selber Effekt.

Weiss nicht was der Schrott mit jeden Tag Finasterid reinballern eigentlich soll? Nutzt ja nur der Pharmaindustrie!!

Zu Ejukalation ist halt eine typische Finasterid Nebenwirkungen. Steht ja mittlerweile in Beipackzettel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462583 ist eine Antwort auf Beitrag #462580] :: Fri, 16 April 2021 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Fri, 16 April 2021 15:00
PeterNorth schrieb am Fri, 16 April 2021 14:36
ich nehme low-dose Fin mit 0,2mg EOD. Das sollte die Nebenwirkungen entsprechend gering halten.

der Vorteil: Es reicht ewig, man spart sich viel Geld und der Nutzen ist (fast) der Selbe wie mit 5facher Dosierung.

Nachteil: Ich kann nicht mehr so weit ejakulieren wie ohne fin, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden
Ich von 7x pro Woche auf 3x pro Woche runter.

Selber Effekt.

Weiss nicht was der Schrott mit jeden Tag Finasterid reinballern eigentlich soll? Nutzt ja nur der Pharmaindustrie!!

Zu Ejukalation ist halt eine typische Finasterid Nebenwirkungen. Steht ja mittlerweile in Beipackzettel.
Rührt eben von der Studie. Eine neue groß angelegte Studie bringt dem Pharmahersteller ja auch nichts.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462584 ist eine Antwort auf Beitrag #462557] :: Fri, 16 April 2021 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 16 April 2021 08:08
Falsch zu

Permanent die Themen anderer User zu stören, ist hier nicht erlaubt.

in diesem Board schreib ich so gut wie gar nicht mehr..., also nichts ist Permamemt.......
bin seit Jahren in Haft........... also störe ich schon ewig nicht mehr Permanent!...

So gut wie gar nicht mehr...
21 postings in 03 + 04/2021 bis jetzt (zuzüglich der Beiträge, die aufgrund von unangemessener Formulierungen nicht genehmigt werden konnten). Aber darum geht es nicht...

Vor "der Moderation" hast du dich permanent so verhalten - daher wurde sie ja veranlasst. Und das lässt mutmaßen, wie es sich nach Aufhebung der Moderation verhalten würde. Zumal du immer noch kein Einlenken zeigst, mehr und mehr rigoros formulierst und kaum noch anderslautende Meinungen bezüglich der Einnahme von Finasterid tolerierst.


Zitat:
...2. diesen Thread hab ich aufgemacht und da störe ich keinen anderen User.........
in seinem Thread...

...was die Ausnahme beschreibt. Ich spreche nicht von diesem einzigen Thread, sondern von deinem grundsätzlichen Verhalten in diesem Forum - seit Auftreten deiner Erkrankungen.


Zitat:
...3. Welche Beweise wollt ihr noch???
Unzählige Studien die hier sofort wieder wegdiskutiert werden.......

Ich spreche hier gerade nicht die Studienlage an, sondern das, was du hier von dir gibst - einzig in Bezug auf dich und deine Beschwerden/Erkrankungen!


Belege sehr gerne hier im Forum, dass deine behandelnden Ärzte dir bescheinigt haben, dass das Arzneimittel Finasterid deine zahlreichen Erkankungen verursacht hat. Bis dahin ist es deine persönliche Vermutung. Formulierst du es so, ist es in Ordnung. Behauptest du weiterhin (unbelegt!), dass Finasterid alle deine Erkrankungen verursacht hat, ist das (auch insbesondere im Hinblick auf hier hilfesuchende Neu-User) nicht tolerierbar.


Zitat:
und wenn ich diese relativierung einiger wieder lese... alles kommt wieder nicht von Finasterid
alle Foren Weltweit sind nur Hypochonder und Spinner...

Die einzige Möglichkeit, den "Wahrheitsgehalt" von diesbezüglichen Internetpostings fremder Personen auf anderen Portalen zu ergründen, sind Belege. Eben so gut kann es unter ihnen viele erkrankte und daher vermutlich verzweifelte Menschen geben, die (so wie auch du) Behauptungen aufstellen, die nicht belegt sind, so dass man korrekterweise zunächst von Vermutungen sprechen müsste.

Lasse anderen Teilnehmern bitte die Möglichkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden anhand von konstruktivem Austausch. Mit "Warnschildern", Angst schüren und Verunsicherungen verbreiten ist hier niemandem geholfen.


Zitat:
...tut mir leid, ich lass mich nicht behandeln wie einen Hund nach wie vor...husch in dein Körbchen.....

Strikt nach den Forenregeln entschieden, hätten wir deine Teilnahme bereits vor langer Zeit beeinden müssen. Stattdessen haben wir in Summe viele Stunden damit verbracht, ein angemessenes Verhalten hier bei alopezie.de mit dir zu erörtern. Ich kann dich nicht zwingen, auch nur irgendetwas davon anzunehmen und umzusetzen, aber dann beschwere dich bitte auch nicht, wenn wir in letzter Konsequenz die Einhaltung der Forenregeln durchsetzen. (Anbei noch eine kleine Gedächtnishilfe: Wir erhielten seinerzeit deine Zustimmung bezüglich der Einrichtung und Nutzung des "FOXI-Threads"!).




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462587 ist eine Antwort auf Beitrag #462584] :: Fri, 16 April 2021 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Zitat:
...Belege sehr gerne hier im Forum, dass deine behandelnden Ärzte dir bescheinigt haben, dass das Arzneimittel Finasterid deine zahlreichen Erkankungen verursacht hat. Bis dahin ist es deine persönliche Vermutung. Formulierst du es so, ist es in Ordnung. Behauptest du weiterhin (unbelegt!), dass Finasterid alle deine Erkrankungen verursacht hat, ist das (auch insbesondere im Hinblick auf hier hilfesuchende Neu-User) nicht tolerierbar. ...

Ich war mit rosaceaartigem Ausschlag, geschwollenem Gesicht, etlichen roten Flecken und Pusteln im Gesicht und fast zugeschwollenen Augen bei 4!! Hautärzten. Obwohl alle Dinge unter den Unverträglichkeiten stehen, wurde nur von einem Propecia nicht ausgeschlossen. Ansonsten war von Pollen bis Hausstauballergie und "keine Ahnung" alles unter den Antworten. Also eine Bescheinigung wird schwer






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462615 ist eine Antwort auf Beitrag #462561] :: Sat, 17 April 2021 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 16 April 2021 11:54
pilos schrieb am Thu, 15 April 2021 11:28
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 23:24

ja und jetzt?? jetzt ist das kaputt wie heilen?? wahrscheinlich nie mehr.. 10 Jahre Horror
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916

keine wirkung ohne nebenwirkung

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916#tbl1


wie beim alkohol oder rauchen auch.....

Ist bei Ibuprofen ja auch so, die Frage ist, doch wie erlebt der Patient die "Nebenwirkungen".
Wenn ich einen heftigen Migräneanfall habe und (gottseidank wirkt es bei mir) 1600mg IBU nehme, habe ich am nächsten Tag eventuell ein wenig durchfall aber keine Stunden mit heftigen Schmerzen zu kämpfen.
Meine Antwort ist dann immer diesselbe. Nimmst du Ibuprofen auch jeden Tag?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462617 ist eine Antwort auf Beitrag #462615] :: Sat, 17 April 2021 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin zerstört Menschenleben bis hin zu Suiziden. Da gibt es für mich keine Zweifel.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462618 ist eine Antwort auf Beitrag #462615] :: Sat, 17 April 2021 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 17 April 2021 11:12
daniel91 schrieb am Fri, 16 April 2021 11:54
pilos schrieb am Thu, 15 April 2021 11:28
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 23:24

ja und jetzt?? jetzt ist das kaputt wie heilen?? wahrscheinlich nie mehr.. 10 Jahre Horror
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916

keine wirkung ohne nebenwirkung

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0306987709002916#tbl1


wie beim alkohol oder rauchen auch.....

Ist bei Ibuprofen ja auch so, die Frage ist, doch wie erlebt der Patient die "Nebenwirkungen".
Wenn ich einen heftigen Migräneanfall habe und (gottseidank wirkt es bei mir) 1600mg IBU nehme, habe ich am nächsten Tag eventuell ein wenig durchfall aber keine Stunden mit heftigen Schmerzen zu kämpfen.
Meine Antwort ist dann immer diesselbe. Nimmst du Ibuprofen auch jeden Tag?
Fin nehme ich auch nicht jeden Tag.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462619 ist eine Antwort auf Beitrag #462617] :: Sat, 17 April 2021 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 17 April 2021 12:58
Fin zerstört Menschenleben bis hin zu Suiziden. Da gibt es für mich keine Zweifel.
da ist in der tat was dran Neutral




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462621 ist eine Antwort auf Beitrag #462508] :: Sat, 17 April 2021 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 21:48
HaareStattGlatze schrieb am Wed, 14 April 2021 21:39
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.
Auf Deutsch gesagt 10 Jahre Durchfall auf alles........ und Histaminbeschwerden ohne Ende
es geht um die Methylisierung, der Körper kann kaum mehr Histamin abbauen, mein Körper brennt 24 Stunden
rundum die Uhr... als ob alle Zellen im Körper aktiv entzündet sind.....
vorgestern Nacht hab ich mit 20min in Eiskaltes Wasser gelegt um den Körper abzukühlen...
hielt ne halbe Stunde an...... mir ist den ganzen Tag entsetzlich verbrennend heiß!
alles schwillt an Gesicht-Hände-Füße Körper ........ und trotz extrem Histaminarmer Ernährung, als ob
das eigene vom Körper hergestellte Histamin alles überflutet ....
ich renn fast täglich schreiend durchs Haus das ist wie innerlich verbrennen..........

Darmaufbau über 5 Jahre ohne Erfolg .......... da muß mächtig was kaputt gegangen sein
ich weis nicht wie lange ich das noch ertrage oft denke ich...............R.i.P


schon mal an stuhltransplantation gedacht?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462622 ist eine Antwort auf Beitrag #462617] :: Sat, 17 April 2021 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 17 April 2021 11:58
Fin zerstört Menschenleben bis hin zu Suiziden. Da gibt es für mich keine Zweifel.
Lässt sich natürlich nicht miteinander aufwiegen, aber Fin bietet zugleich Unmengen an (jungen) Leute eine Option, Hoffnung und Lösung für ihr Haarproblem. Auf jede Horrorstory im Netz kommen mehrere Erfolgsstorys. Long Story Short, die Medaille hat zwei Seiten und mittlerweile wird man an jeder Ecke mit den Nebenwirkungen konfrontiert, daher wird es den meisten klar sein, was passieren kann, wobei bewusst ist es wohl den wenigsten, was im worst case passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462633 ist eine Antwort auf Beitrag #462454] :: Sun, 18 April 2021 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was hier einige beschreiben. Hitze, Schwitzen, Emfpindlichkeit gegen Licht Sonne. Hitzewallungen, generelles Unwohlsein weil auch kalten oder normale Temperaturen sich zu heiß anfühlen.

Das ist alles zu 90% Hormon-Haushalt.
In seltenen Fällen Herzkrankheit, Krebs (Karzinoidysndrom) und andere Geschichten. Das muss man von ganz vorne angehen. Lasst mal das Fin außen vor.

Die bittere Wahrheit :

In Deutschland wird sich die Nummer selten bis kaum beheben lassen, es sei denn ihr habt unglaubliches Glück und findet einen aus 1000 Ärzten, der genau diesen Fall schon kennt

Ihr dürft nie vergessen die Leute haben oft 30-40 Jahre altes Fachwissen, das seltenst "geupdated" wird.
BEtablocker und Blutdruck Medikamente werden selten verwendet. die zweit bringen allein schon massive Verbesserung bei vielen
Patienten.
Oft kommt nach vielen Arzt besuchen dann die "Kopf Sache" direkt. So läuft das in diesem Gesundheitssystem. Das gibt vielen dann den Rest und fertig sind sie.

Ihr wollt erstmal euer komplettes Blutbild haben und dies nicht von eurem Hausarzt. Das ist schonmal viel Wert.
Dann schreibt eure genauen Beschwerden alle in chronologischer Reihenfolge auf.

Es gibt Europaweit / International einige Top Leute die Ahnung haben wie man das wieder hinbekommt.
Sehr viele Männer haben einfach brutal viel Östrogen, keiner weiß warum. Man hört es ständig, das ist wenn die Brust ab und an juckt, oder halt die Gyno leicht anfängt.
In Deutschland kriegst du da keine Hilfe, da hängen sich Typen auf deswegen. Low T, niedriges Testosteron ebenfalls ultra häufig.

Wie gesagt, International gibts da Typen die kennen sich aus.

bekanntes Beispiel : Jordan B Peterson war im mit Abstand schlechtesten Gesundheitssystem der westlichen Welt (Kanada) gefangen und konnte seine Krankheit über Jahre nicht herausfinden, die waren dann irgendwann in der UDSSR irgendwo und haben die Lösung gefunden.

Ich sag euch nur eins Freunde, wir haben heute das Internet, jeder kann alles, alles lernen und herausfinden. Nutz es, du weißt nie wie dreckig es dem nächsten geht...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462634 ist eine Antwort auf Beitrag #462621] :: Sun, 18 April 2021 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kumulu schrieb am Sat, 17 April 2021 12:35
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 21:48
HaareStattGlatze schrieb am Wed, 14 April 2021 21:39
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.
Auf Deutsch gesagt 10 Jahre Durchfall auf alles........ und Histaminbeschwerden ohne Ende
es geht um die Methylisierung, der Körper kann kaum mehr Histamin abbauen, mein Körper brennt 24 Stunden
rundum die Uhr... als ob alle Zellen im Körper aktiv entzündet sind.....
vorgestern Nacht hab ich mit 20min in Eiskaltes Wasser gelegt um den Körper abzukühlen...
hielt ne halbe Stunde an...... mir ist den ganzen Tag entsetzlich verbrennend heiß!
alles schwillt an Gesicht-Hände-Füße Körper ........ und trotz extrem Histaminarmer Ernährung, als ob
das eigene vom Körper hergestellte Histamin alles überflutet ....
ich renn fast täglich schreiend durchs Haus das ist wie innerlich verbrennen..........

Darmaufbau über 5 Jahre ohne Erfolg .......... da muß mächtig was kaputt gegangen sein
ich weis nicht wie lange ich das noch ertrage oft denke ich...............R.i.P


schon mal an stuhltransplantation gedacht?

Wie Kyles Mutter? Cartmann hat den Stuhl sogar geklaut.... Meinst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462635 ist eine Antwort auf Beitrag #462621] :: Sun, 18 April 2021 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kumulu schrieb am Sat, 17 April 2021 12:35
Foxi schrieb am Wed, 14 April 2021 21:48
HaareStattGlatze schrieb am Wed, 14 April 2021 21:39
Wenn man nicht vom Fach ist, wird man Mühe mit dieser Studie haben.

Nur schnell überblickt. Fachchinesisch Very Happy

Was aus dieser Studie mir ersichtlich wurde, ist die Tatsache , dass Finasterid die Darmflora /Bakterien gehörig negativ verändert / beinflusst.

Aber darüber habe ich schon einige Studien gelesen.

Reizdarm und Darmerkrankungen werden mit Finasterid in Verbindung gebracht.
Auf Deutsch gesagt 10 Jahre Durchfall auf alles........ und Histaminbeschwerden ohne Ende
es geht um die Methylisierung, der Körper kann kaum mehr Histamin abbauen, mein Körper brennt 24 Stunden
rundum die Uhr... als ob alle Zellen im Körper aktiv entzündet sind.....
vorgestern Nacht hab ich mit 20min in Eiskaltes Wasser gelegt um den Körper abzukühlen...
hielt ne halbe Stunde an...... mir ist den ganzen Tag entsetzlich verbrennend heiß!
alles schwillt an Gesicht-Hände-Füße Körper ........ und trotz extrem Histaminarmer Ernährung, als ob
das eigene vom Körper hergestellte Histamin alles überflutet ....
ich renn fast täglich schreiend durchs Haus das ist wie innerlich verbrennen..........

Darmaufbau über 5 Jahre ohne Erfolg .......... da muß mächtig was kaputt gegangen sein
ich weis nicht wie lange ich das noch ertrage oft denke ich...............R.i.P


schon mal an stuhltransplantation gedacht?

Wie Kyles Mutter? Cartmann hat den Stuhl sogar geklaut.... Meinst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Neue Studie [Beitrag #462678 ist eine Antwort auf Beitrag #462635] :: Mon, 19 April 2021 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ist hier jemand im Thread, der durch Fin eine fettige Haut bekam?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ist die wahrscheinlichkeit nebenwirkungen von Finasterid zu haben wirklich so gering?
Nächstes Thema: Finasterid Lösung Oral
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:58:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03597 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE