Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Pick up artist
Pick up artist [Beitrag #463122] :: Fri, 07 May 2021 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich wollte mal etwas zu Pick up schreiben: Ein Freund von mir machte mal ein Coaching bei Mateo Diem (einfach mal googlen wer ihn nicht kennt oder bei youtube eingeben) und hatte sich dann so gewundert, das er es schafft, das die Mädels in der Disco auf Ihn stehen. Da sagte ich zu Ihm: Du hast ja wahrscheinlich noch gar nix erlebt in deinem Leben bzw. in deiner Jugend: Der Mateo hat sehr schönes Haar, ist nicht dick, nicht klein, er hat keinen einzigen Mackel (ok, eine 10 würde ich ihm nicht geben, aber mind. eine Cool. Der Mateo wird manchmal als der beste und der Guru im deutsch-sprachigen Raum bezeichnet. Mit so einer Optik ist es einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463123 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Fri, 07 May 2021 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matteo bist du das Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463128 ist eine Antwort auf Beitrag #463123] :: Fri, 07 May 2021 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht der Mateo.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463131 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Fri, 07 May 2021 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist für mich ein absolut durchschnittlich aussehender Mann.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463137 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Fri, 07 May 2021 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Mateo ist 1.72 m und bezeichnet sich selbst immer als normalen Durchschnitt bezüglich des Aussehens.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463139 ist eine Antwort auf Beitrag #463137] :: Fri, 07 May 2021 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Findet ihr es erstaunlich, das der viele Mädels kriegt? Ich nicht. Wie gesagt, er sieht nicht brilliant aus, aber mind. 8.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463142 ist eine Antwort auf Beitrag #463139] :: Fri, 07 May 2021 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat halt eine echt coole und lockere Art und ist redegewandt. Ich denke
damit punktet er vor allem. Rein äußerlich ist er wie gesagt Durchschnitt, aber das ist auch
nur meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463145 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Fri, 07 May 2021 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde ihn optisch nicht schlecht. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde auch, das eine rasierte Glatze nur wenigen steht, aber bei denen sieht es dann gut aus. Ich finde halt auch, das Haare sehr viel sind bzw. ausmachen. Und sehr schöne Haare hat der Mateo.

Aber um es nochmal so zu sagen: Es gibt Männer, die sind ein wenig dick auch nicht so gepflegt und haben Top-Chancen. Ich sagte immer, das ich der Meinung bin das die Pick-up-Leistung (Aussehen zieht man da immer ab) nicht all zu hoch ist, weil er optisch mind. eine 8 ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463150 ist eine Antwort auf Beitrag #463145] :: Fri, 07 May 2021 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haben die Leute nur die letzten 1000 Jahre ohne Flirtcoach gemacht.
Muss ja furchtbar gewesen sein Uh Oh




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463151 ist eine Antwort auf Beitrag #463150] :: Fri, 07 May 2021 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Zwerg ein Flirtcoach Laughing Ich lach mich kapputt Laughing Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463152 ist eine Antwort auf Beitrag #463151] :: Fri, 07 May 2021 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 07 May 2021 22:02
Dieser Zwerg ein Flirtcoach Laughing Ich lach mich kapputt Laughing Laughing
Manche hier haben wohl tatsächlich ein Problem...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463160 ist eine Antwort auf Beitrag #463152] :: Sat, 08 May 2021 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Fri, 07 May 2021 23:24
Tom10 schrieb am Fri, 07 May 2021 22:02
Dieser Zwerg ein Flirtcoach Laughing Ich lach mich kapputt Laughing Laughing
Manche hier haben wohl tatsächlich ein Problem...
ich habe kein problem. ich brauch kein Flirtcoach




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463161 ist eine Antwort auf Beitrag #463160] :: Sat, 08 May 2021 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist das hier Werbung und sonst nix. Gehört hier nicht rein und hat bestenfalls im am Rande noch mit haare zu tun

[Aktualisiert am: Sat, 08 May 2021 14:00]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463170 ist eine Antwort auf Beitrag #463161] :: Sat, 08 May 2021 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dagegen möchte ich mich aber wehren: Weder mache ich Werbung für Mateo Diem noch für Pick up. Ich wollte nur mal eure Meinung hören diesbezüglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463172 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Sat, 08 May 2021 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flirtcoach Very Happy .Was für eine Scheisse es heutzutage alles gibt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463196 ist eine Antwort auf Beitrag #463170] :: Sun, 09 May 2021 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siberust schrieb am Sat, 08 May 2021 19:39
Dagegen möchte ich mich aber wehren: Weder mache ich Werbung für Mateo Diem noch für Pick up. Ich wollte nur mal eure Meinung hören diesbezüglich.
Meine Meinung ist dass er optisch ein Durchschnitts Typ. Seine Grösse ist schon ein Makel. Er ist aber sehr schlagfertig, kommmunikativ authentisch und vielleicht am wichtigstens, er hat viel übung. Dadurch hat er wesentlich mehr Erfolg als der Durchschnitts Typ.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463198 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Sun, 09 May 2021 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Größe wirklich so ein Makel? Gibt doch genug Frauen, die nur 1,60 - 1,65 sind. Die anderen haben in der Regel immer erst ein Problem mit etwas, wenn man selbsteins draus macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463200 ist eine Antwort auf Beitrag #463198] :: Sun, 09 May 2021 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist es ein Makel wenn man vom idealen Schönheitsbild des Mannes ausgeht. Da ist ein Mann mindestens 1.8 m. Auch die meisten Frauen die nur 1.60 m sind, würden einen Mann der >1.8m ist bevorzugen, als einen der 1.72 m ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463203 ist eine Antwort auf Beitrag #463200] :: Sun, 09 May 2021 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist die Größe wirklich so ein Makel? Gibt doch genug Frauen, die nur 1,60 - 1,65 sind. Die anderen haben in der Regel immer erst ein Problem mit etwas, wenn man selbsteins draus macht.
Da stimm ich dir zu. Ich bin auch nur 1,73. ich finde das gar nicht so übel.
Das Gesamtbild muß einfach stimmen! Vor allem die psychische Verfassung.
Und zu den Frauen: Ihre Probleme sind insgesamt weit aus größer als unsere.
Denn überschreiten sie die 40 erst mal, werden sie auch immer mehrere „Wehwechen“plagen.
Die eine mehr, die andere weniger... Neutral

[Aktualisiert am: Sun, 09 May 2021 10:28]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463206 ist eine Antwort auf Beitrag #463203] :: Sun, 09 May 2021 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was zum Teufel ist nur hier los in letzter Zeit? Nein es ist von Vorteil wenn man eine Glatze hat und 1,60 gross, wollt ihr das hören?

Mein Gott, wir werden nicht alle als Brad Pitt geboren. Viele Männer mit Glatze und/oder die kleiner sind habe trotzdem Frauen. Die kompensieren halt optische Nachteile durch aandere Stärken.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463209 ist eine Antwort auf Beitrag #463206] :: Sun, 09 May 2021 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist ja wieder am Meckern Tom , bekommst noch was am Herzen Nod .Geniess das schöne Wetter !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463225 ist eine Antwort auf Beitrag #463206] :: Sun, 09 May 2021 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 09 May 2021 10:55
Was zum Teufel ist nur hier los in letzter Zeit? Nein es ist von Vorteil wenn man eine Glatze hat und 1,60 gross, wollt ihr das hören?

Mein Gott, wir werden nicht alle als Brad Pitt geboren. Viele Männer mit Glatze und/oder die kleiner sind habe trotzdem Frauen. Die kompensieren halt optische Nachteile durch aandere Stärken.

Hier ist gar nix los! Du hast doch angefangen, den Pickup Typen als Zwerg zu bezeichnen und seine Größe als Makel zu betonen! Und das nicht nur einmal!
Deswegen hab ich ja gefragt, ob das in deinen Augen wohl so ein großes Problem ist (sehe ich nämlich nicht so. Also dass geringere Körpergröße zwingend große Nachteile bei Frauen bringt).

Also entspann dich, alles gut! Deinem restlichen Post stimme ich zu 100% zu!

[Aktualisiert am: Sun, 09 May 2021 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463226 ist eine Antwort auf Beitrag #463225] :: Sun, 09 May 2021 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Sun, 09 May 2021 18:31
Tom10 schrieb am Sun, 09 May 2021 10:55
Was zum Teufel ist nur hier los in letzter Zeit? Nein es ist von Vorteil wenn man eine Glatze hat und 1,60 gross, wollt ihr das hören?

Mein Gott, wir werden nicht alle als Brad Pitt geboren. Viele Männer mit Glatze und/oder die kleiner sind habe trotzdem Frauen. Die kompensieren halt optische Nachteile durch aandere Stärken.

Hier ist gar nix los! Du hast doch angefangen, den Pickup Typen als Zwerg zu bezeichnen und seine Größe als Makel zu betonen! Und das nicht nur einmal!
Deswegen hab ich ja gefragt, ob das in deinen Augen wohl so ein großes Problem ist (sehe ich nämlich nicht so. Also dass geringere Körpergröße zwingend große Nachteile bei Frauen bringt).

Also entspann dich, alles gut! Deinem restlichen Post stimme ich zu 100% zu!
Es ist ein Problem wenn du eines draus machst. Kein Mensch ist perfekt ! Cool




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463228 ist eine Antwort auf Beitrag #463200] :: Sun, 09 May 2021 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dh98 schrieb am Sun, 09 May 2021 09:58
Natürlich ist es ein Makel wenn man vom idealen Schönheitsbild des Mannes ausgeht. Da ist ein Mann mindestens 1.8 m. Auch die meisten Frauen die nur 1.60 m sind, würden einen Mann der >1.8m ist bevorzugen, als einen der 1.72 m ist.
So ein Quatsch diese Pauschalisierung. Rolling Eyes

War heute am See bei uns.

Mann mit Glatze = Mit Freundin
Mann klein + Glatze = Mit Freundin
Mann hässlich = Heisse Freundin
Mann Attraktiv = Mit unattraktive Freundin


Mensch Jungs. Die Geschmäcker und was einem als Symphatisch reinkommmt ist so individuell wie der Mensch selbst.

Diese These , dass alle Frauen auf Brad Bitt, George Clooney abfahren ist sowas von krank Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463229 ist eine Antwort auf Beitrag #463228] :: Sun, 09 May 2021 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Befriedigt einen das irgendwie, wenn man mit Ü30 jeden Tag ne andere abschleppt ?
Mit 18 hatte ich vllt so ne Phase, aber jetzt schon lange verheiratet Very Happy

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, wenn man aus dem Teeniealter raus ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463230 ist eine Antwort auf Beitrag #463229] :: Sun, 09 May 2021 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 09 May 2021 19:11
Befriedigt einen das irgendwie, wenn man mit Ü30 jeden Tag ne andere abschleppt ?
Mit 18 hatte ich vllt so ne Phase, aber jetzt schon lange verheiratet Very Happy

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, wenn man aus dem Teeniealter raus ist.
Denke, da ist jeder anders drauf. Der Jagdtrieb ist halt bei manchen mehr und bei manchen weniger ausgeprägt. Ich finde, ne feste Beziehung und vor allem ne eigene Familie (also nicht die Eltern, sondern wenn man Kinder hat) sind deutlich mehr wert als ein bisschen Spaß.

So, es wird jetzt 0,5 Sekunden dauern, bis alle über mich herfallen und mich zerlegen 🤣



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463231 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Sun, 09 May 2021 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es klarzustellen: Natürlich können auch viele rein äußerlich unattraktive kleine Männer Frauen haben, das bestreite ich doch nicht. Ich bin doch nur vom idealen Schönheitsbild ausgegangen, und da ist ein Mann nun mal groß. Und wer das abstreitet lebt hinterm Mond Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463261 ist eine Antwort auf Beitrag #463131] :: Tue, 11 May 2021 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Fri, 07 May 2021 16:27
das ist für mich ein absolut durchschnittlich aussehender Mann.
Und das reicht völlig aus. Da bedarf es auch keiner ausgefeilten Technik, um irgendwas zu kompensieren.
Das ganze Pick up Zeug kann man in einem Satz zusammenfassen. Trete selbstsicher auf und traue dich die Menschen anzusprechen.

Leichter gesagt als getan, aber mehr ist es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463263 ist eine Antwort auf Beitrag #463145] :: Tue, 11 May 2021 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siberust schrieb am Fri, 07 May 2021 20:15
Ich finde halt auch, das Haare sehr viel sind bzw. ausmachen. Und sehr schöne Haare hat der Mateo.
Wenn man alte Videos oder Bilder von ihm sieht und mit heute vergleicht, sieht es sehr nach HT aus. Scheint aber durchaus gelungen. Thumbs Up

Also auch Flirt-Coaches sehnen sich scheinbar nach vollem Haar. Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463265 ist eine Antwort auf Beitrag #463263] :: Tue, 11 May 2021 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 11 May 2021 13:02


Also auch Flirt-Coaches sehnen sich scheinbar nach vollem Haar. Cool

Klar - wenn man vor die Wahl gestellt würde zwischen vollem Haar und Haarausfall zu wählen, würden sich wohl 99% der Männer für volles Haar entscheiden. (1% Fetischisten gibt es immer. Wink )

Die Frage ist aber eher, wie sehr man sich davon beeinträchtigen lässt und wie sehr es einen beschäftigt.

Ich hätte auch nix gegen einen vollen Schopf. Außer, dass ich mir gelegentlich wenn ich jemand mit schicker Frisur sehe ein kurzes "Na, wär auch cool du würdest sowas tragen können" denke, beschäftigt mich der Haarausfall aber recht wenig.

Ich schreib das bei so Themen ja ganz gerne, aber letztlich geht es im Leben darum die eigenen Stärken zu betonen und nicht darum ständig die Schwächen hervorzuheben - auch am Datingmarkt.
Denn "perfekt" ist niemand, der eine hat wenig Haare, der andere ist nicht die hellste Kerze, wieder ein anderer hat nen beschissenen familiären Hintergrund und so weiter. Jeder von uns hat sein Päckchen im Leben zu tragen.

Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und uns davon bestimmen lassen, denn es gibt eine Sache die relativ universell als unattraktiv gilt: Selbstfixierte Obsessionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463270 ist eine Antwort auf Beitrag #463263] :: Tue, 11 May 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 11 May 2021 13:02
siberust schrieb am Fri, 07 May 2021 20:15
Ich finde halt auch, das Haare sehr viel sind bzw. ausmachen. Und sehr schöne Haare hat der Mateo.
Wenn man alte Videos oder Bilder von ihm sieht und mit heute vergleicht, sieht es sehr nach HT aus. Scheint aber durchaus gelungen. Thumbs Up

Also auch Flirt-Coaches sehnen sich scheinbar nach vollem Haar. Cool

100% hat er eine HT machen lassen, sieht man auch ohne vorige Videos von ihm anzuschauen. (mir ists zumindest aufgefallen)
Finde seine Haarlinie nicht gerade gut gewählt, sehr gerade. Wirkt unnatürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463271 ist eine Antwort auf Beitrag #463270] :: Tue, 11 May 2021 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im höheren Alter wird das unnatürlich aussehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463279 ist eine Antwort auf Beitrag #463122] :: Tue, 11 May 2021 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe alle seine Videos durchforstet. In diesem hier ab 9:04 redet er über seine OP.

https://www.youtube.com/watch?v=2ohfAhKbT4w



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463298 ist eine Antwort auf Beitrag #463279] :: Wed, 12 May 2021 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Kollegen, das wusste ich gar nicht. Ich habe auch manchmal gedacht: Hat sich sein Haaransatz verändert oder nicht?
Klärt mich mal auf: Ich war immer gegen eine HT, weil ich doch hinten nicht weniger Haare haben will. Ist es schon sehr gut möglich, diese von der Brust oder so zu nehmen? Sieht das gut aus? Weil diese sind doch ein wenig anders von der Beschaffenheit und Länge etz.?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463299 ist eine Antwort auf Beitrag #463298] :: Wed, 12 May 2021 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren das wirklich Geheimratsecken oder ein normaler Ansatz bei Ihm. Das weiß ich nicht. Meine sind leider noch größer. Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn ich solche Haare hätte die er vorher auch schon hatte. Die sind dicht und dick.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pick up artist [Beitrag #463300 ist eine Antwort auf Beitrag #463298] :: Wed, 12 May 2021 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
test


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ohrenproblematik
Nächstes Thema: Zweitimpfung: Was wählt ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 11:33:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01139 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE